ALPHA > Archiv Alpha 10 (2005/2006)

Tiefgarage

(1/3) > >>

zakL:
Hi,

wollte mal wissen wie es dieses Jahr mit der Tiefgarage aussieht?! Gibt es Einheitspreise, oder wird es dort vor Ort beschlossen, würden diese Info gerne vorab haben da wir mit einem Transporter und einem Anhänger kommen!!!!

Launcher:
Auf die Tiefgarage(-npreise) haben wir keinen Einfluss. Das ist ein eigenständiger Pächter, der keine Sonderkonditionen für Veranstaltungen in der Congress Union zulässt.
Genügend Parkraum (offen, aber zum "normalen" Preis gibt es an der 77er Strasse, ca. 5 Minuten Gehweg entfernt.

zakL:
Könnt ihr uns eventuell sagen wie teuer es wird???? Das wäre echt super von euch!!!!

MADMAX:
Letztes mal ca 32 für das we aber nagelt mich nicht fest


mfg madmax

p.s Kann teurer oder billiger sein ......

Schnulli:
wie?
32euro fürs we?
soll ich mehr fürs parken als eintritt bezahlen- das ist doch sicher nicht ernst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln