Autor Thema: Fehler im Sitzplan System  (Gelesen 8420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kuehni

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 53
Fehler im Sitzplan System
« am: 30.11.05, 15:44 »
Hi,

ich und ein Clanmate können unsere Plätze nicht mehr ändern. In der Gästeliste steht bei uns ", Platz A1". Normalerweise sollte da aber "Block 4, Platz A1" stehen. Haben gestern Abend die plätze reserviert aber nun sind sie weg. Also nicht andersweitig belegt sondern sprulos verschwunden. Wäre nett wenn das ein Admin beheben könnte.

THX im voraus.

P.S. Dieses Problem haben ein paar andere auch. Nur so zur Info.

Offline Kuehni

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 53
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #1 am: 30.11.05, 15:58 »
Irgendwie geht gar nix mehr im Sitzplan. Die restlichen Mates die in Block 4 gehen wollten können auch nichts mehr ändern. Was is da LOS???

PAAAAAANNNNNNNNIIIIIIIKKKKKKKKKK bricht aus.


Helft uns und allen anderen Aplha Deka Gästen.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #2 am: 30.11.05, 16:00 »
Auf Wunsch der Congress Union Celle muss der Block 4 anders aufgebaut werden. Wir passen daher im Hintergrund den Sitzplan an.

Sobald dieser wieder endgültig zur Verfügung steht geben wir eine News raus. Solltest Du (oder die anderen Betroffenen) zu diesem Zeitpunkt immer noch  ohne Platz sein kannst Du Dir auf dem frisch erstellten Block 4 einen neuen auswählen.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, das haben wir uns nicht ausgesucht.

Offline Kuehni

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 53
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #3 am: 30.11.05, 16:06 »
Ja das Problem ist ich und die anderen können im Moment keine alten Reservierungen zurück nehmen geschweige denn neu reservieren. zum beispiel in block 1-3.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #4 am: 30.11.05, 16:09 »
sag mir wo ich euch hinsetzen soll und dann mach ich das. Ich brauche dafür einfach alle Nicknamen und den Bereich den ihr haben wollt

CU
redjack

Offline Kuehni

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 53
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #5 am: 30.11.05, 16:17 »
Block 4 A2-5 einen davon bitte nur vormerken weil sk_r noch nicht als bezahlt markiert ist.

Nicks: spias, Shoothand, sk_R und Kuehni.

Kauson hat schon A1 reserviert.

Kriegst ein Bier von mir ausgegeben.

Vielen Dank.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #6 am: 30.11.05, 16:26 »
fettich, sk_r steht auf Bezahlung vorgemerkt. Er soll bitte nen Nachweis für die Überweisung mitbringen

CU
redjack

Offline Kuehni

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 53
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #7 am: 30.11.05, 16:29 »
Jo ich danke dir vielmals.

saber-rid0r

  • Gast
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #8 am: 30.11.05, 18:22 »
hallo ich habe auch ein problem, hab heute das frei bekommen das die zahlung eingegangen ist...! aber kann mich nicht irgendwo hinsetzen
und da ich eigentlich auf den platz entweder auf platz J20  oder J4

 beide plätze sind nur vorgemerkt aber da ich bezahlt habe  müsste ich mich da doch fest hinsetzen koennen...
welcher der beiden plätze ist mir egal würd nur gern bei meinem clan sitzen hrhr

koeonnte das evtl. manuell gemacht werden vom admin oda so...
wäre echt  ein traum von euch dankeschoen

ps. ich weiss bissl spät bezahlt ;D
 und mein account is "Saber-Rid0r" beim clan copap

mfg Andre

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #9 am: 30.11.05, 18:54 »
@saber-rid0r: Wird sich drum gekümmert.

Ich "hijacke" diesen Thread jetzt einfach mal für den Zweck, dass hier die Wünsche der restlichen Teilnehmer nach einem Sitzplatz geäußert werden können.

Bitte darauf achten: Die Platzreservierung von unserer Seite wird nur durchgeführt, wenn derjenige auch bezahlt hat !

Bitte als Info mit angeben: Nickname (mit dem ihr angemeldet seid) und Block+Platz

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #10 am: 30.11.05, 20:02 »
@saber-rid0r

So wie ich das sehe die Resevierung schon erfolgt

CU
redjack

n1ceice

  • Gast
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #11 am: 01.12.05, 03:31 »
hi

wurde heute erst auf bezahlt gesetzt, reservierung ging nicht mehr

Block 4, Reihe A, Platz 35
also neben Shinji@DkH.Keyweb


mein nick: n1ceice ==)


thx

Offline Kuehni

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 53
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #12 am: 01.12.05, 10:59 »
Wohoo die ganzen Dkh leutz bei uns auffer Etage. Da komm ich doch mal vorbei.

Shadow82

  • Gast
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #13 am: 01.12.05, 18:07 »
Bitte für mich Block 1, Reihe B Platz 25 reservieren direkt neben Overkiller  :wink:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Fehler im Sitzplan System
« Antwort #14 am: 01.12.05, 23:20 »
Änderungen sind vollzogen.

Ab jetzt sind keine Sitzplatzänderungen und -wünsche mehr möglich. Nur noch direkt auf der LAN.

Gruß
Launcher