ALPHA > Archiv Alpha 10 (2005/2006)

Preise/Regeln für die 1on1 Turniere?

<< < (2/3) > >>

ElCativo:
Soweit ich weiss, waren für CCG keine Preise vorgesehen..
Oder ???

[OPB]Gunnee|UT:
warum eigentlich nicht? es wurden unmengen von Kram verlost, da hätte man doch auch was für die "kleinen" Turniere abzweigen können...

besonders schade halt weil mein m8 das Doom 1on1 gewonnen hat und nur ne Urkunde bekam (die für meinen Geschmack auch nicht besonders gelungen war...)

ElCativo:
*weitergebanturnierorga*

Launcher:

--- Zitat von: "[OPB ---Gunnee|UT"]warum eigentlich nicht? es wurden unmengen von Kram verlost, da hätte man doch auch was für die "kleinen" Turniere abzweigen können...

besonders schade halt weil mein m8 das Doom 1on1 gewonnen hat und nur ne Urkunde bekam (die für meinen Geschmack auch nicht besonders gelungen war...)
--- Ende Zitat ---


Egal, wie man es als Veranstalter macht, irgendjemand hat immer etwas gegen das aktuelle Vorgehen.....^^
Wir wollen, dass so viele Leute wie möglich von den Preisen profitieren. Früher haben wir die preise immer an die Turniersieger rausgehauen, aber sehr schnell festgestellt, dass es meistens die gleichen Personen sind, die abstauben. Und auch dann gab es meistens nur kritische Stimmen à la "Ich habe nur den Preis x bekommen, aber der andere aus einem viel unwichtigeren Turnier hat Preis y bekommen. Den hätte ich viel besser gefunden".

Um auch dem Normalsterblichen eine Chance zu geben, auf der Lanparty etwas zu bekommen haben wir uns - bis auf die angekündigten Geldpreise - für die Verlosung entschieden. Wir glauben, davon profitieren im Endeffekt viel mehr Leute.

Und soviel ist von meiner Seite aus sicher: Daran wird sich auf kommenden Veranstaltungen nichts ändern.

ElCativo:

--- Zitat von: "Launcher" ---Und soviel ist von meiner Seite aus sicher: Daran wird sich auf kommenden Veranstaltungen nichts ändern.
--- Ende Zitat ---


 :o  :o  :o  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln