ALPHA > Archiv Alpha 10 (2005/2006)

Bier?

(1/4) > >>

=(ET)= BolliBomber:
Hiho!

Wie war das nochmal (hab nen Kurzzeitgedächnis):

Bierkästen sind im Inneren nicht gestattet? Einzelne Flaschen schon? Oder sind nur Plastikflaschen erlaubt?

 :roll:

ADH-Licha:
Kästen sind ungern gesehen, einzelne Flaschen aber OK. So meine ich das noch von den letzten Alphas in den Ohren zu haben  :D

Und immer dran denken, nur soviel trinken wie man auch verträgt, wir brauchen weder Randalierer noch Kotzer auf der Lan  :wink:

jazZz:
und immer schön die leute (besucher) mit über 2,5promille, die dann anfangen zu pöbeln draußen lassen.

erinner mich da noch an die vorletzte ALPHA.


... stimms Licha?  ==)

ADH-Licha:
Das waren irgendwelche Fremde, die zu niemanden gehörten!? So hieß es zumindest.

Wären die in unserer Ecke rumgerannt, hätten die ne Abreibe bekommen. 4-5 Mann von uns wollten ja schon rüber rennen, aber dafür gibt es die Orga, die die Situation recht schnell und kontrolliert im Griff hatten  :wink:

Wie gesagt, Kotzer & Randalierer bekommen nen kick/bann  :smoke:

jazZz:
RÖCHTIG"  :crazy:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln