Autor Thema: Turnier bzw Games  (Gelesen 31644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Turnier bzw Games
« Antwort #45 am: 28.11.05, 15:49 »
Das verbieten wir nicht generell.

Aber: Entscheidet Euch lieber vorher, welches von beiden Euch lieber ist.

Da hier beide Turniere am Freitag Abend nacheinander starten werden sich die Rundenstartzeiten überschneiden. Und dann müsst Ihr Euch entscheiden, welches Ihr weiterspielt und bei welchem Ihr Euch ein "Default Loss" eintragen lasst.

Wenn Ihr eines der Turniere verzögert (weil Ihr gerade noch ein anderes spielt) kann es im schlimmsten Fall sein, dass Ihr komplett aus beiden gekickt werdet ! Da sind wir dieses Mal rigoros ! (wurde auch in vielen Mail-Anfragen von uns gefordert)

Zitat
wir sehn uns dann an der bar


^^

Offline [ZUT] flex0r

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 7
Turnier bzw Games
« Antwort #46 am: 28.11.05, 16:01 »
das find ich natürlich schade gibt es schon einen paln von den zeiten evtl bekommen wir es doch hin das wir bei beiden teilnehmen können

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
Turnier bzw Games
« Antwort #47 am: 28.11.05, 16:51 »
Wie gesagt wir werden nicht sofort euch rausschmeissen aus einem der beiden Turniere aber es wird so sein das wir einmal zu euch kommen wenn ihr verzögert wo ihr dann gebeten werdet das Spiel zur Deadline ausgetragen habt...

Sollten wir ein zweites mal zu euch kommen wo ihr verzögert werden wir ohne zu zögern hart durchgreifen und den Clan der verzögert hat einen def. loss erteilen!

Also wenn ihr schnell und zügig eure Turniere durchspielt dann sollte es keine Probleme geben...

:) Illuminatus :)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline [ZUT] flex0r

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 7
Turnier bzw Games
« Antwort #48 am: 28.11.05, 17:40 »
na dann ist das alle ok =)

dann werden wir beide bestreiten

ansonsten wenn ihr ein zweitenmal zu uns kommen müsst werden wir euch mit ein bissl geld an der bar vertrösten müssen XD

nein aber wir werden uns bemühen so schnell wie möglich alles durchzuziehn

Offline [CoZ]Akira

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
    • http://www.clan-of-zabo.de
Turnier bzw Games
« Antwort #49 am: 28.11.05, 21:14 »
Naja, solange ihr einem die MÖGLICHKEIT gebt an mehreren Turnieren teilzunehmen, ist ja alles ok.
Beeilen dürfte ja nicht das Problem sein. :)

Offline Lord Blade

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 6
Turnier bzw Games
« Antwort #50 am: 30.11.05, 23:46 »
ja zeitplan war letztes mal eine katastrophe. ich hoffe das läuft. dazu noch die ein oder andere freundliche antwort bekommen von den orgas wenn man dann mal nachgefragt hat.... ich bin gespannt...

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
Turnier bzw Games
« Antwort #51 am: 01.12.05, 06:00 »
Na Lordi wenn man gut im Rennen ist und nicht aus eigener Schuld hinterher hängt sind wir Orgas eigentlich sehr gute Freunde....  ;)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Turnier bzw Games
« Antwort #52 am: 01.12.05, 08:46 »
Zitat von: "Lord Blade"
ja zeitplan war letztes mal eine katastrophe.


Nene, der Zeitplan war ok.
Aber dass die Zocker meinten, sie könnten sich endlos Zeit lassen und mehrere Turniere parallel spielen.....DAS war nicht ok und hat alles nach hinten verschoben.

uzi~

  • Gast
Turnier bzw Games
« Antwort #53 am: 01.12.05, 09:21 »
vielen dank fürs starcraft 1on1 turnier   :D  .. hoffe, es finden sich genug, die mitspielen ;) .. illu, wir ham da noch ne rechnung offen hehe  :wink: .. ich freu mich; bis morgen 8]

Offline [CoZ]Akira

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
    • http://www.clan-of-zabo.de
Turnier bzw Games
« Antwort #54 am: 01.12.05, 14:01 »
Es kommt natürlich drauf an WIE heftig ihr da durchgreift.
Wenn ich z.b. sagen wir mal q4 und ut Turnier spiele und folgendes passiert.

Ich habe um 20 Uhr Runde 1 Match(dauert 30 min sicher:2x15 mins)
Aber gleichzeitig um 20 Uhr ist q4 Match Runde 1.
Wäre das sehr schlimm, wenn ich z.b. q4 dann eine halbe Stunde später direkt im Anschluss ans ut game zocke?
(zumal die beste Lösung imho wäre besonders die 1on1 Turniere jeweils eine halbe Stunde verzögert zu starten.Dann gibts oben genannte Problematik nicht)

Also ut 20 Uhr
      q4 20:30 Uhr z.b.

Wäre sowas machbar und wenn nicht dann meine Bitte aus dem ersten Teil meines Textes?

Gruß Akira

Offline Lord Blade

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 6
Turnier bzw Games
« Antwort #55 am: 01.12.05, 19:22 »
hallo launcher, hallo illu!

klar machen die zocker meistens die verzögerungen! aber es liegt an den orgas mit drauf zu achten und notfalls den gamern zu helfen wenn ihr gegner nicht an start kommt oder?

ich wollte es ungern zitieren, aber als ich auf der letzten alpha um"hilfe" gebeten habe hieß es nur ich soll mich ned so anstellen is doch eh nur fun hier...das war samstag abend nachdem wir schon 5 stunden auf den gegner gewartet haben...ich bin immer nen freund von festen zeiten und die aussage von nem orga zu hören war ned so dolle....

Offline [CoZ]Akira

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
    • http://www.clan-of-zabo.de
Turnier bzw Games
« Antwort #56 am: 01.12.05, 19:41 »
Mal ehrlich.
Wenn man das "alles" nur als fun ansieht, sollte man auch keine Turniere machen.
Turniere sind so oder so(ob mit oder ohne Gewinnen) Wettkämpfe und die haben nunmal Regeln Inne ;).

Möchte damit keinen angreifen aber das hat dann auch nichts mit dem ominösen PG tum zu tun ;)

Daher find ich aber auch eine extreme Härte übertrieben in solchen Turnieren.
Klar das gesunde Mittelmaß machts.

Aber ich geh mal davon aus, dass die Lan/Turnier Orga so erfahren ist und eine vernünftige Lösung für alle finden wird.

Und Thema Verzögerungen.
Ich habe in meinem ganzen Leben auf keiner Lan jemals erlebt, dass ein Turnier KEINE Verzögerung hatte,

ob das eine Summit,eine Northcon oder eine Megadaddeln ist es war immer das Gleiche und ist völlig normal imho.

Aber solche Aussagen wie Blade beschrieben hatte, dürfen nicht wirklich kommen.

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
Turnier bzw Games
« Antwort #57 am: 01.12.05, 22:31 »
Ja dann habt ihr wahrscheinlich an einem Fun Turnier teilgenommen und das geht uns nun wirklich nichts an da die Turniere oft von Gamern durchgezogen werden...

Also ich kann mir nicht vorstellen das es ein anderes Turnier war...
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Turnier bzw Games
« Antwort #58 am: 01.12.05, 23:04 »
Zitat
klar machen die zocker meistens die verzögerungen! aber es liegt an den orgas mit drauf zu achten und notfalls den gamern zu helfen wenn ihr gegner nicht an start kommt oder?


Das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen: Wir werden auf jeden Fall den  Trödlern auf die Füsse treten (und zwar so, dass es weh tut ;-) ), aber die Zocker sollten uns auch melden, wenn Ihr Gegner nicht an den Start kommt.

Und sollte wirklich ein Orga zu Dir sagen, dass Du Dich nicht so anstellen sollst, dann kommst Du bitte zu mir und ich trete demjenigen gehörig in den Hintern !

Offline Lord Blade

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 6
Turnier bzw Games
« Antwort #59 am: 01.12.05, 23:26 »
siehst du da isses schon wieder... hab ich in nem fun turnier kein recht darauf das es einigermaßen zeitig zu ende gespielt wird...?

es war übrigens das cs5on5 1.6 loser bracket was als "fun" turnier bezeichnet wurde! aber ok kein ding. ich nehm dich beim wort launcher! wird ne goile alpha!