Autor Thema: kein cs 1.6 turnier???  (Gelesen 15979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #15 am: 19.10.05, 12:21 »
Irgendwie verstehe ich Dein Posting nicht so ganz, romeo......

Bist Du jetzt pro CS:S oder CS 1.6?....und warum sollten weniger Leute kommen, weil wir ein zusätzliches Turnier anbieten ?

Offline roMeo

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 21
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #16 am: 19.10.05, 13:42 »
Zitat von: "roMeo"
Schade, wollte eigentlich die letzte Alpha besuchen ... ohne 1.6 mit Sicherheit nicht. Selbiges gilt für #SBR

WAr auf Summit & TSH (beide WWCL) und was da an Source gezoggt wurde, war lächerlich. Die Leute wollen 1.6, ob Main Contest oder nicht, einfach mal die Turnier Bäume und die Anzahl der Teilnehmer anschauen.

Und wer bitte liest das ForuM???


l8rs


Eigentlich sollte mein vorheriger Post Dir ja nun die Möglichkeit geben, mich als Pro cs1.6er zu identifizieren. Falls nicht; nochmal: Eine xx prozentige Wahrscheinlichkeit, dass die Alpha cs 1.6 anbietet, reicht nicht.

Für die evt. Möglichkeit, dass ein "FUN-Turnier" CS 1.6 angeboten wird, zahle ich mit Sicherheit nicht den Eintritt und das ganze drumherum.

Und warum wohl sollten weniger Leute kommen??? Weil zig tausend Gamer im Einzugsbereich der Alpha CS 1.6 spielen und deswegen auf eine LAN gehen.

Ihr bietet das nicht an, oder wenn überhaupt als Fun Turnier ... das wird die Konsequenz haben, dass viele dann lieber 14 Tage warten und Neumünster in Angriff nehmen und die Northcon besuchen.

Mir persönlich ist es mittlerweile egal, nur finde ich es sehr sehr schade und ein wenig enttäuschend, womit sich dann die ALPHA verabschiedet. Aber das müßt Ihr wissen und nur Ihr entscheiden; wenn Ihr meint, ohne Main CS 1.6 Contest auszukommen --> Gut. Dann kalkuliert aber mal mit deutlich unter 500, eher 300 - 400 Gästen.

so far

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #17 am: 19.10.05, 15:02 »
Also ich denke mal das es genaus soviele 1.6er gibt wie cs:s zocker!
Von daher würde ich mir keine sorgen machen ob jetzt einige eingefleischte 1.6er zocker nicht kommen.
Die Party wird sowas von abgehen meine Freunde mit oder ohne 1.6!


HMc 8)


Offline roMeo

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 21
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #18 am: 19.10.05, 15:51 »
Zitat von: "Hotte_Mc"
Also ich denke mal das es genaus soviele 1.6er gibt wie cs:s zocker!
Von daher würde ich mir keine sorgen machen ob jetzt einige eingefleischte 1.6er zocker nicht kommen.
Die Party wird sowas von abgehen meine Freunde mit oder ohne 1.6!


HMc 8)


Time will tell ^^


By the way zum Kommentar, dass es genauso viele CSS Zocker gibt; schön dahergesagt, aber zeig mir mal eine LAN, bei der das so ist ...

Slaughterhouse 13; 119 5on5 Teams in  cs 1.6 ... 31 5on5 Teams css ^^

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #19 am: 19.10.05, 20:07 »
Zitat
aber zeig mir mal eine LAN, bei der das so ist


http://www.the-summit.de/turnier/turnier_list.php
5on5
CSS     21
CS1.6 23

2on2
CSS 55
CS1.6  44

Mit "Fun-Turnier" ist gemeint, dass trotzdem um WWCL-Punkte gespielt wird, aber die  Preise wird es vorwiegend für die Source-Version geben. Aber es kann eh noch sein, dass wir die Preis-Verteilung anders vornehmen als auf den bisherigen LANs.

Gruß
Launcher

Offline ElCativo

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #20 am: 19.10.05, 21:35 »
Wie gesagt.
Man muß halt schauen wieviele Teilnehmer in den einzelnen Kategorien teilnehmen..
Und wenn deutlich mehr Leute 1.6 zoggen wollen, werden entsprechend Ressourcen freigegeben.

Das wurde so bereits erwähnt :)

Greetz
ElCativo

Offline roMeo

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 21
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #21 am: 20.10.05, 12:27 »
Zitat von: "Launcher"
Zitat
aber zeig mir mal eine LAN, bei der das so ist


http://www.the-summit.de/turnier/turnier_list.php
5on5
CSS     21
CS1.6 23

2on2
CSS 55
CS1.6  44

Gruß
Launcher



Guude,

da ich zufälligerweise auch auf der Summit war, kann ich Dich schonmal aufklären, das Deine Angaben schlichtweg nichts stimmen. Da liegen wohl Anschein und Wirklichkeit sehr weit auseinander.

Die sicherste Quelle ist die Ergebnisseite der WWCL ... Folglich:

5on5
CSS     25
CS1.6  30

2on2
CSS 63
CS1.6  70


Ihr habt wahrscheinlich auch schon gehört, dass EURE Konkurrenz in Celle sich erweitert hat, oder?

Die LANARENA 11 findet im Januar 06 in der CD-Kaserne statt ^^

Was ich mir wünschen würde, ist eine klare Ab- oder Zusage eines CS 1.6. Turnieres - um die Transparenz und Ehrlichkeit zu gewährleisten.

Gruß, #SBR roMeo

Offline roMeo

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 21
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #22 am: 20.10.05, 12:30 »
Zitat von: "ElCativo"
Wie gesagt.
Man muß halt schauen wieviele Teilnehmer in den einzelnen Kategorien teilnehmen..
Und wenn deutlich mehr Leute 1.6 zoggen wollen, werden entsprechend Ressourcen freigegeben.

Das wurde so bereits erwähnt :)

Greetz
ElCativo



Wenn Ihr auf der Alpha das entscheiden wollt, ist es zu SPÄT!!! Dann sind nämlich wie bei den letzten Alphas zig Plätze frei ... und das ist mehr als schei**e ^^

Nach zig Alphas möchte ich mal wieder eine ausverkaufte LAN in der Union haben, danke :)

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #23 am: 20.10.05, 12:35 »
Zitat von: "roMeo"

Ihr habt wahrscheinlich auch schon gehört, dass EURE Konkurrenz in Celle sich erweitert hat, oder?


konkurrenz, wenn es sich um eine abschiedsparty handelt ??? unpassend

Zitat von: "roMeo"

Die LANARENA 11 findet im Januar 06 in der CD-Kaserne statt ^^


meine meinung ueber die cd-kaserene behalte ich fuer mich.  8)
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline roMeo

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 21
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #24 am: 20.10.05, 12:49 »
Zitat von: "Hadez"
Zitat von: "roMeo"

Ihr habt wahrscheinlich auch schon gehört, dass EURE Konkurrenz in Celle sich erweitert hat, oder?


konkurrenz, wenn es sich um eine abschiedsparty handelt ??? unpassend

Zitat von: "roMeo"

Die LANARENA 11 findet im Januar 06 in der CD-Kaserne statt ^^


meine meinung ueber die cd-kaserene behalte ich fuer mich.  8)



Aber mit Sicherheit ist eine 4 Wochen später folgende LAN in der selben Stadt Konkurrenz für Euch. Wenn Euer Ziel ist, die 650 Plätze voll zu bekommen, ist das erheblich. Warum?! - Weil evt. viele Gamer die LAN-Kosten (Eintritt, Catering/Verpflegung, Fahrtkosten, Opportunitätskosten, ...) nicht 2 mal zahlen können/wollen. Sprich, es findet eine Entscheidung zwischen dieser und jener LAN statt. Und wenn Du mal in Deinem Team nachfragst, wirst Du vllt. genau diese Probleme schon bei den letzten Alphas identifiziert wissen. Und schon steht die Alpha nicht mehr alleine da, sondert neben der NORTHCON gibt es jetzt auch noch die LANARENA ... Prost Mahlzeit.

Vor geraumer Zeit habe ich verschiedene Vorschläge zur Verbesserung der Orga & Marketing gemacht, die scheinbar - so entnehme ich einfach mal den News - gefruchtet haben. JEdenfalls ist die Öffentlichkeitsarbeit erheblich verbessert. Und nun sowas. Ich hoffe inständig, dass Ihr damit nicht auf die Schnauze fallt.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #25 am: 20.10.05, 13:59 »
Zur CD-Kaserne: Es hat schon seinen Grund, warum wir nicht einfach mit der ALPHA von der Congress Union in die CD Kasernen gezogen sind.  Wäre ansonsten eine Option gewesen, wenn man dort eine vernünftige Lan-Party in dieser Größe veranstalten könnte.

Zu CS: Wir haben doch schon auf Eure Beschwerde hin eingelenkt. Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Abstimmung aufmachen, damit wir besser einschätzen können, wie viele es interessiert. Es wird ein 5on5 1.6 geben, wenn es mindestens 5 Teams gibt, die daran teilnehmen. Kannst Du mit dieser Aussage leben ?
(Haken an der Sache: Source und 1.6 werden (als Turniere) parallel laufen und man kann sich nur für eines von beiden entscheiden. )

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
emmmmm.....
« Antwort #26 am: 20.10.05, 15:03 »
Startet doch bitte mal einen vote!!! Und bedenkt dabei, das auch Leute die nicht bezahlt haben voten können!!!

Offline ElCativo

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Re: emmmmm.....
« Antwort #27 am: 20.10.05, 16:55 »
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]Startet doch bitte mal einen vote!!! Und bedenkt dabei, das auch Leute die nicht bezahlt haben voten können!!!


Ähm .. klar, oder ?

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
......
« Antwort #28 am: 21.10.05, 10:30 »
NEIN, denn in der Vergangenheit gab es auch votes, wo nur Leute die auf bezahlt standen voten konnten.

Offline ElCativo

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
kein cs 1.6 turnier???
« Antwort #29 am: 22.10.05, 10:21 »
War ja auch auf diese Situation bezogen..