Autor Thema: Welche Turniere, wird es definitiv geben?  (Gelesen 3450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Welche Turniere, wird es definitiv geben?
« am: 16.11.01, 13:01 »
Hallo.

Ich wollte mich jetzt mal erkundigen, welche Turniere es definitiv geben wird und welche mit Preisen versehen sind.

Neben nem CS Turnier laufen ja sicherlich ein paar UT, QIII und vielleicht auch Strategieturniere oder? Wenn ja, dann wäre es echt kewl, wenn Jemand hier rein schreiben könnte, welche Turniere das sind.

Fun Turniere brauchen hier nicht unbedingt erwähnt zu werden. Es geht ums Punktesammeln und deshalb wirklich nur die wichtigen und 100%igen Turniere angeben.

Danke allen die Antworten.

DarkProjekt

  • Gast
Welche Turniere, wird es definitiv geben?
« Antwort #1 am: 16.11.01, 15:54 »
Hmm, dann sag ich dir jetzt nicht, das es höchstwarscheinlich ein Need for Speed 4 Fun Tunier geben wird *sfg*

Monqu€

  • Gast
Welche Turniere, wird es definitiv geben?
« Antwort #2 am: 16.11.01, 17:37 »
jop, da kann ich mich meinem vorgänger nur anschliesse *winkiwinkandarkprojekt*