Autor Thema: ALPHA DEKA.....die letze ihrer Art ?  (Gelesen 14950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
ALPHA DEKA.....die letze ihrer Art ?
« Antwort #30 am: 10.11.05, 13:39 »
gibts eigentlich die alte Hanomaghalle in Hannover noch? Mit Zirkuszelt mitten in der Halle (wahrscheinlich nur um das marode Dach nicht reparieren zu müssen ;))
Da war ich vor ein paar Jahren mal zu nem Maiden-Konzert
Das wäre doch mal eine coole Location ;)

Genug Parkplätze vor der Halle, Plätze um Chilloutbereiche einzurichten und die Cocktailbar hätte auch Platz

Ich weiss halt nur nicht ob die noch steht :(

ex-blbh-bauer08

  • Gast
ALPHA DEKA.....die letze ihrer Art ?
« Antwort #31 am: 10.11.05, 17:20 »
ich hab auch noch ein stall mit schlaf möglichkeiten im heu :-))))

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
ALPHA DEKA.....die letze ihrer Art ?
« Antwort #32 am: 10.11.05, 17:53 »
Die Hanomag Halle steht noch aber dort ist nun ein Obi drin was sehr sehr sehr schade ist denn dort verbrachte ich meine Jugend....

Roseclub will never die!!!
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline Kwitschi

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 175
ALPHA DEKA.....die letze ihrer Art ?
« Antwort #33 am: 11.11.05, 00:22 »
Moin,

vielleicht wollen wir mit allen Alpha-Stammgästen auch eine Demo veranstalten, so nach dem Motto "Jugendfeindliches .....", damit die Celler Congress Union die Preise für derartige Veranstaltungen zukünftig im Zaum hält.

Vielleicht würde dem Celler Bürgermeister auch eine Unterschriftenliste Denkanstösse geben.

Gruß

Kwitschi

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
ALPHA DEKA.....die letze ihrer Art ?
« Antwort #34 am: 11.11.05, 09:04 »
Mein Plakat,...

Meine Unterschrift,...

Meinen Moltowcocktail,...

...habt ihr auf jedenfall, je nachdem was ihr wollt/braucht.

P.S. Ich habe nen neuen Cocktailvorschlag, --- Molotow --- und den nennen wir dann One Night in Paris   :D

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
ALPHA DEKA.....die letze ihrer Art ?
« Antwort #35 am: 11.11.05, 17:51 »
der muß aber schön feurig im Hals brennen :D