Autor Thema: Sind nur zu zweit!  (Gelesen 3099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Rosenrosen

  • Gast
Sind nur zu zweit!
« am: 15.11.01, 23:59 »
wir kommen leider nur zu zweit zur alpha, wenn es zufällig noch leute gibt die zu dritt sind oder so wäre es cool wenn wir zusammen zocken könnten! Oder 3 einzelne Spieler gehn auch, hauptsache wir können beim Turnier mitmachen, daß wir so da nicht viel reißen können ist ja wohl klar
Bis dann Dr.Rosenrosen

hase51

  • Gast
Sind nur zu zweit!
« Antwort #1 am: 16.11.01, 12:01 »
ähm, ich kenn dich doch!
dein name sagt mir was, mhh, naja, wir sind zu dritt:)
wenn ihr lust habt, könnt ihr bei uns mitspielen, sind nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. können auch mal ein testspiel machen, wenn du willst. irc: #ts-ger oder mich per icq 73091822, bin aber erst am sonntag wida da, wg. lanparty:)
jetzt weiss ich, du kennst auch marc und so, der bei mir arbeitet, oder? kommst doch nienhagen? naja, meld dich mal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hase51 am 2001-11-16 12:05 ]