Autor Thema: Alpha Ennea - gut zuhause angekommen  (Gelesen 3180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

]ink|StormTrooper[

  • Gast
Alpha Ennea - gut zuhause angekommen
« am: 17.04.05, 17:07 »
So auch wieder heile in Nordhorn angekommen. War mal wieder nen schönes we in celle mit alten u. neuen bekannten. werde die tage aber noch mal warscheinlich nen paar vorschläge für die nächste bringen aber im mom keine lust so viel zu tippen ;)

@ spencer: brauchte zum glück net mehr tanken bin noch so grade übergekommen ^^

cyablo

  • Gast
Alpha Ennea - gut zuhause angekommen
« Antwort #1 am: 17.04.05, 17:15 »
hatte zwar noch geld, aber keine lust mehr zu tanken daher wars auch bei mir knapp :) irgendwie ibekommt einem aber trotzdem jedesmal n komisches gefühl von fernweh und möchte wieder zurück wenn man auf einmal ganz alleine in seinem zimmer.