Autor Thema: Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon  (Gelesen 9274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Ok, ich bin müde, deswegen diesmal die super kurzform:

Netzwerk: 1 (sau flott)
Strom: 1 (keine Beanstandung)
Luft:  2-3 (bisschen zu warm aber ok)
Turnierablauf: 1 (zügig, einfach, gut)
Catering: 1-2 (Wesentlich besser als letzes mal. Die beiden Caterer dürfen wegen mir nächstes mal gerne wieder für die Verpflegugn sorgen).
Party: 1 (An dieser Stelle einen Gruß an die Bremer LORDS, und an die verschollenen restlichen Nordhorner ;) )
Toil: 1 (Sauber)
Entsorgung: 1 (Regelmässig wurde Müll eingesammelt)
Orgas: hab ich diesmal nicht gebraucht

Tipp für die Dezember Alpha: Mehr Sponsoren (Preise und kostenlose Produkte kommen immer gut an, zumindest bei mir :D), mehr Werbung, eine vielleicht nicht mehr ganz so langeweilige Preisverleihung. Das sollte jemand machen der die Menge bisschen in Stimmung bringen kann.

Ansondsten: Endnote: 1-

Bis zum nächsten mal

RavenXX
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

cyablo

  • Gast
Angekommen...
« Antwort #1 am: 17.04.05, 16:49 »
Fanhoras und ich sind gut in Emden angekommen.

Zu dueser Ausgabe der Alpha kann ich mich nur Raven anschließen. Netzwerk und Strom war wunderbar genau wie die Toilette etc.  Also alles in allem wie immer gelungen. ABER ... und ich denke das habt ihr selber gemerkt... war die Teilnehmerzahl doch weitaus geringer als bei jeder anderen Alpha. Das denke ich hat wohl am meißten damit zu tun das 1. Es wohl an der nötigen Werbung fehlte um die 650 Mann mal wieder voll zu kriegen. Und 2. wir die Bühnenschow und das drum herum der ersten Alphas doch vermissen. Als Beispiel wären da die WaterJoe Girls, die Intros mit Lighshow etc. Irgendwie ist das Leben in der Party bisschen verloren gegangen leider. Nicht das wir Nordhorner keinen Spaß hatten aber alle die auf den ersten 3 Alphas waren wissen was ich meine :)

Ansonsten trotzdem klasse Arbeit und Lob an alle Veranstalter!

MiskyWhixer

  • Gast
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #2 am: 17.04.05, 18:02 »
So, gut angekommen und erst mal richtig ausgeschlafen...
Ich als LAN-Party Noob (meine 2. Alpha) fand's übrigens auch super!
Die Location ist nun wirklich schwer zu toppen!
Und alles sehr gut durchorganisiert. Von der Technik, bis zur Stimmung!
Wie viele Leute waren es denn nun wirklich? Es scheinen ja doch noch einige per Abendkasse dazugekommen zu sein.


P.S.:  "Heeheeeheeeyaaaaa,  heeeheeee  always hardcore!" :)
Das bleibt hängen. Besonders, wenn man das auch noch im Schlaf eingetrichtert bekommt! ;)

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #3 am: 18.04.05, 09:09 »
Zitat von: "MiskyWhixer"


P.S.:  "Heeheeeheeeyaaaaa,  heeeheeee  always hardcore!" :)
Das bleibt hängen. Besonders, wenn man das auch noch im Schlaf eingetrichtert bekommt! ;)


Beim ersten mal wars ja noch witzig, aber dann war der typ nur noch am nerven.
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline Arkon [v.Crow]

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 29
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #4 am: 18.04.05, 09:16 »
richtig vor allem wenn er direkt in deinem Rücken rumbrüllt.... War kurz davor ihn schlafen zu legen. :D

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #5 am: 18.04.05, 11:12 »
Zitat von: "RavenXX"
eine vielleicht nicht mehr ganz so langeweilige Preisverleihung. Das sollte jemand machen der die Menge bisschen in Stimmung bringen kann.RavenXX

wenns nicht so teuer wäre könnte man einen Promi holen, ich glaube Michael Buffer ("are you ready to ruuuuuuuumble") würde ne Höllenstimmung machen :D

Offline herminator|KSK9|

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #6 am: 19.04.05, 15:44 »
bin auch gut angekommen aber diese 10 min rückfahrt hätte ich fast nicht überlebt :D

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #7 am: 20.04.05, 11:21 »
Wie wäre es mit den "Stimmungskanonen" die immer während der Schlafenszeit rumbrüllen müssen ?!
Wenn man denen das zusagt, dann sind sie vielleicht nachts ruhig...!!!

Wenn die Verleihung nächstesmal wieder ein bischen eher ist, dann ist auch mehr los. Bin aber auch dafür die Finalspiele auf dem Beamer zu zeigen, bei Ego-Shootern, dann auch ruhig Zeit versetzt.

P.S.Obwohl die Schnapsleichen sind dann bestimmt viel zu voll um bei der Verleihung überhaupt noch lesen zu können :motz:

[BLBH]Stranger.DLL

  • Gast
Party!!!!!
« Antwort #8 am: 20.04.05, 18:07 »
Wer will den schon schlafen????
Schlafen kannst du, wenn du tot bist... ==)

Offline darkinho

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 14
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #9 am: 20.04.05, 22:36 »
Das war meine erste Alpha und ich muss sagen ich hatte sehr viel Spaß. Was jedoch zu verbessern wäre ist aufjedenfall die Show. Wie schon alle sagten war z.B. die Siegerehrung eine Sache von 20 minuten und man hat gemerkt das die Orgas die Ehrung einfach schnell über die Bühne bringen wollten. Nebenbei hätte ich mir ein bisschen "Aktion" auf der Bühne gewünscht damit man auch in Phasen wo man gerade nicht in einem Spiel vertieft ist ein bisschen Ablenkung hat :)

Nun zur Nachtruhe: Einige haben es anscheinend nicht gemerkt aber es gab einige die geschlafen haben und dann ist es doch wirklich nicht nötig noch die halbe Halle zusammen zu schreien oder?

Alles in allem war es eine sehr gute Lan. Aber ich muss den Orgas doch noch einen Vorwurf machen. Wieso zur Hölle habt ihr den Kerl mit dem Megafon nicht einfach das Ding weggenommen oder den ganzen Typen vor die Tür gesetzt? Ich glaube jeder hat sich über ihn aufgeregt.

Aber ok... bis zum Dezember bei der  :alpha:  :wink:
Fifa 2005 1on1 Platz 1 @ :alpha: Ennea :)

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #10 am: 21.04.05, 07:27 »
Zitat von: "darkinho"
Wieso zur Hölle habt ihr den Kerl mit dem Megafon nicht einfach das Ding weggenommen oder den ganzen Typen vor die Tür gesetzt? Ich glaube jeder hat sich über ihn aufgeregt.

volle Zustimmung!  :evil:

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #11 am: 21.04.05, 09:07 »
Tja und genau da liegt das Problem...

Show machen, während Du dann vielleicht gerade icht spielst, spielen aber mindestens wieder 100 andere Leute und die fühlen sich dann in ihrer Konzentration gestört und meckern. Das war ja auch wiederrum der Grund warum wir die Siegerehrung so schnell durchziehen mussten, da zu diesem Zeitpunkt gerade das CS 5on5 Lowerbracket Finale lief und wir das erstmal unterbrechen mussten, um überhaupt noch einigermaßen im Zeitrahmen zu bleiben.

Du siehst also, es ist bei weitem net einfach ne "Bühnenshow" hinzuzaubern zu einem Zeitpunkt an dem alle damit einverstanden sind. Ach und das Megaphon befand sich Sonntag Nacht dann auch noch im Besitz der Orgas, nachdem wir es eingezogen hatten.

So long, Abu

Offline darkinho

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 14
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #12 am: 21.04.05, 13:39 »
Naja wer sich auf einer FUN Lan so Konzentrieren muss da er Angst hat zu verlieren soll halt seine Kopfhörer auf volle Lautstärke drehen :)
Fifa 2005 1on1 Platz 1 @ :alpha: Ennea :)

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #13 am: 21.04.05, 20:06 »
Es ging schließlich um 250 Euro... genauso wie beim BF 1942 Turnier.

Offline ElCativo

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
« Antwort #14 am: 05.05.05, 17:36 »
Wie.. da wa schon wieder einer mit nem Megaphon ??  :o

Das kenn ich doch .. das kenn cih doch ..
Moment !!!
War dch keiner von BLBH oder ??  :lol:

Greetz
ElCativo  *zu Licha schiel*