Autor Thema: Anfrage bei Bahnfahrt  (Gelesen 3451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pirson[iL]

  • Gast
Anfrage bei Bahnfahrt
« am: 14.04.05, 19:48 »
Moin, ich komm morgen mit der Bahn nach Celle.

Wollte fragen wie weit der Bahnhof von der Halle weg ist.
Laut map24 müßten die beiden Straßen direkt neben ein ander liegen, ich trau dem ganzen aber nicht so wirklich ;)

Außerdem hält die S3 auch wirklich am Celler Bahnhof oder heißt die Haltestelle nur Celle?

ein Dank an alle Ortskundigen.

[Z]hippi4One

  • Gast
Anfrage bei Bahnfahrt
« Antwort #1 am: 14.04.05, 19:59 »
hm, wann kommste denn an?

Also vom Bahnhof ohne gepäck bis zur Union nur immer geradeaus die Bahnhofstr lang laufen so... 8min....

Was S3 ist weiss ich echt nicht, aber alle StadtBusse die Richtung Innenstadt fahren, wenn du da 2Stationen fährst musst du nur noch 2min laufen...

Taxi kostet denke ich mal nicht mal 5€ ;) wird den Fahrer freuen :)

aber da holt dich bestimmt einer ab ;)

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Anfrage bei Bahnfahrt
« Antwort #2 am: 14.04.05, 20:24 »
Ruf morgen einfach mal durch, denn wenn ich recht informiert bin, woltle der Redjack die Leute die mit der Bahn kommen, sogar persönlich abholen. Bis denne.

Abu

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #3 am: 14.04.05, 20:33 »
Mitn Taxi 5euro,... aber wenn redjack die Leute holt wäre es noch besser. Welche Telenummer wäre das dann ??? Weil 2 Kollegen von uns auch mit der Bahn kommen ;)

pirson[iL]

  • Gast
Anfrage bei Bahnfahrt
« Antwort #4 am: 14.04.05, 20:45 »
haha, Persönliches Taxi das lob ich mir ;)

Weiß noch nicht welche Bahn ich in Hannover bekomme, hab nur 4min zum umsteigen, ansonten hab ich dann ne halbe Std Zeit ;)

Entweder um 13:09 oder um 13:51

Oder ich verschlafe und es wird 15:09 bzw 15:51 :)

Aber ich ruf dich einfach vorher an, und wenn ich laufen muss hab ich hald Pech gehabt. Solange das Wetter gut ist ;)