Autor Thema: soooo viel grün...  (Gelesen 5151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
soooo viel grün...
« am: 14.04.05, 19:45 »
... nicht nur draussen in der Natur sondern auch aufm Sitzplan...
holt Ihr so eigentlich Eure Kosten wieder rein? Das sieht ja mehr als mau aus   :-?

Flamy

  • Gast
soooo viel grün...
« Antwort #1 am: 14.04.05, 20:19 »
der trend liegt im  moment dabei, einfach so zur lan zu kommen. von daher denke ich mal, das die abendkasse recht voll wird....

[Z]hippi4One

  • Gast
soooo viel grün...
« Antwort #2 am: 14.04.05, 20:31 »
jo so sehe ich das auch :)

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
soooo viel grün...
« Antwort #3 am: 15.04.05, 12:14 »
Das hoffe ich auch.
See you there :)   *sachenpack*
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
soooo viel grün...
« Antwort #4 am: 15.04.05, 12:28 »
Zitat von: "Flamy"
der trend liegt im  moment dabei, einfach so zur lan zu kommen. von daher denke ich mal, das die abendkasse recht voll wird....

dann muß sich seit den ersten Alphas wirklich ne Menge geändert haben...  :o

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
soooo viel grün...
« Antwort #5 am: 15.04.05, 13:20 »
Zitat
dann muß sich seit den ersten Alphas wirklich ne Menge geändert haben...


Hat es auch....während es in der Anfangszeit vielleicht ein paar Leute waren, die per Abendkasse bezahlt haben lag die Quote bei der Alpha Ochto bereits bei ca. 20 %.

Gruß
Launcher

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
soooo viel grün...
« Antwort #6 am: 15.04.05, 13:32 »
solange mein reservierter Platz nicht wieder freigegeben und an der Abendkasse nochmal verkauft wird solls mir recht sein... :)

genau das hab ich auf der NorthCON erlebt  :x

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
soooo viel grün...
« Antwort #7 am: 18.04.05, 09:04 »
Zitat von: "Launcher"
Zitat
dann muß sich seit den ersten Alphas wirklich ne Menge geändert haben...


Hat es auch....während es in der Anfangszeit vielleicht ein paar Leute waren, die per Abendkasse bezahlt haben lag die Quote bei der Alpha Ochto bereits bei ca. 20 %.

Gruß
Launcher


naja, war ja trotzdem noch extrem viel frei..  :o
Mich würd aber mal interessieren wieviele noch zur Abendkasse kamen  :roll: