Autor Thema: Probs bei der Platzrereservierung  (Gelesen 5387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eagle-of-War

  • Gast
Probs bei der Platzrereservierung
« am: 13.04.05, 18:10 »
Moin moin,

Aaaaalso ich hab mich angemeldet.... habs geld überwiesen und will mir nun nen lauschiges plätzchen reservieren....aber ich klick da druff und nix passiert :/

Könnt mir da eventuell mal ein admin oder so helfen? Wäre nett


(Info: Nutze den Firefox...)


so far.....

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Probs bei der Platzrereservierung
« Antwort #1 am: 13.04.05, 18:16 »
wohl probleme mit deinen firefox einstellungen.

ansonsten schreib ne mail an spencer(a)alpha-lanparty.de bzgl. deinem sitzplatz.
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline Sir Crave

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Männlich
Probs bei der Platzrereservierung
« Antwort #2 am: 13.04.05, 18:23 »
Hai! 8)

wo möchste sitzen?

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #3 am: 13.04.05, 20:37 »
Kollegen von mir haben das gleiche Problem (Die Anmeldung für diese Party ist geschlossen):
 #blbh Oggy bitte auf Block2 L17 und SteVie (von D18 Block1) bitte auf L19 Block2 hinsetzen. Thx !!!  :wink:

cyablo

  • Gast
Probs bei der Platzrereservierung
« Antwort #4 am: 13.04.05, 20:48 »
Same problem hier...

Hätte gern: Block 1, Reihe I, Platz 18 wenns geht :)

Eagle-of-War

  • Gast
Probs bei der Platzrereservierung
« Antwort #5 am: 13.04.05, 21:16 »
oki dann hätt ich gern

Block 1     Reihe H    Platz 5  :)
Und

Block 1    Reihe H    Platz 4 vormerken ( is für meinen kumpel der ebenfalls kommt.... hat allerdings zu spät sein gehalt bekommen deswegen scheiterte die überweisung ^^)



so far.... und big thx jungs :)

Offline Sir Crave

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Männlich
Probs bei der Platzrereservierung
« Antwort #6 am: 13.04.05, 21:35 »
Hai! 8)

merkwürdig ist das schon ...  :-?

habe eben euern Wünschen entsprechend die Plätze vergeben  :smoke:

cyablo

  • Gast
Probs bei der Platzrereservierung
« Antwort #7 am: 13.04.05, 21:42 »
Vielen Dank!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #8 am: 13.04.05, 21:55 »
jop, thx.

ps. Das müsste ja eine Einstellsache vomm Lansurfer sein ;)

Eagle-of-War

  • Gast
Probs bei der Platzrereservierung
« Antwort #9 am: 13.04.05, 22:01 »
Dank dir Crave.

Na dann hoffe ich mal auf eine saubre lan :D Wird bestimmt fett.
War bis jetzt nur auf den Extremzocken Lans die von surfers ausgerichtet wurden :)
In Mesmerode nähe Wunstorf.


so far....

stevie

  • Gast
Platzreservierung
« Antwort #10 am: 14.04.05, 21:36 »
SO , an sir crave,

mein platz wurde verändert
ich sitze jetzt Block 2 Reihe L Platz 19

aber möchte wieder auf Block 1 Reihe D Platz 18 sitzen(neben SBR|romeo ganz am rand).

ka warum ich dahin verschoben wurde.

Hoffe das ist bis zur Alpha geschafft, damit ich keine platz belege den jmd brauch.

MfG

stevie

Offline Sir Crave

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Männlich
Probs bei der Platzrereservierung
« Antwort #11 am: 14.04.05, 22:11 »
Hai! 8)

habe dich auf wunsch von Licha umgesetzt,
werde das ändern,
und jetzt gibts es nurnoch Änderungen hier auf der Party