Autor Thema: Ne Runde Operation Flashpoint?  (Gelesen 3024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiskyWhixer

  • Gast
Ne Runde Operation Flashpoint?
« am: 11.04.05, 14:28 »
Hallöchen...
Hätte jemand Bock auf ne Runde (oder mehr) Operation Flashpoint?
Am liebsten ja CTI (cr, oder mf)... Coop-Maps hab ich auch noch so einige. Falls da Interesse bestehen sollte, könnte ich auch nen OFP-Server mitbringen.

Und jetzt bitte keine Kommentare ala 'Wer spielt denn sowas noch?' !
Wer das noch spielt, weiss schon warum! ;)

Trooper

  • Gast
Ne Runde Operation Flashpoint?
« Antwort #1 am: 14.04.05, 08:34 »
Yo, also TheFriendlySniper und ich sind mal auf jeden Fall dabei - Clan Specialforces Iron Storm - www.sfis.de

Man schießt sich ja dann...

//edit: Server kannst zu Hause lassen, so viele werden da am Ende wohl nicht mitspielen *g*