Autor Thema: Alpha@Giga - Behind the scenes  (Gelesen 3860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Alpha@Giga - Behind the scenes
« am: 06.04.05, 22:12 »
Wie haben während unseres Aufenthaltes bei Giga Hannover einige Bilder gemacht, die wir Euch nicht vornethalten wollen:

Die Redaktion:





Das Studio:



Redjack beim Abpudern:



Große Leute brauchen auch viel Licht...==) :



Kurz vor Start der Sendung: Redjack und Dennis beim Durchgehen der ersten Themen:



Der Regieraum:






Sobald die Videos zur Verfügung stehen werden wir sie Euch hochladen.

Viele grüße
Launcher

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Alpha@Giga - Behind the scenes
« Antwort #1 am: 07.04.05, 00:00 »
Ja und wie wars denn so im Fernsehen zu sein?
HMc


Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Alpha@Giga - Behind the scenes
« Antwort #2 am: 07.04.05, 00:29 »
Man ist vorher absolut aufgeregt, aber das verfliegt automatisch, wenn man "on-air" ist. Die 2 Stunden vergingen - trotz der Pausen zwischendurch - wie im Fluge.

Da die Leute in der Giga-Redaktion auch absolut sympathisch sind hat man während der Sendung das Gefühl, als ob man mit einem Kumpel plaudert. Die Kamera wird irgenwann nebensächlich. (Deswegen haben wir auch so selten reingeschaut..:-))

Insgesamt gesehen ist es nichts Spektakuläres. Aber spassig ist es hinterher schon, wenn man sich selbst - so ausführlich - im Fernsehen sieht......und erschreckend: Wir haben ja teilweise ganz schön ernste Visagen gezogen. Das müssen wir für den nächsten Medienauftritt noch ein bisschen üben.
Frei nach dem Motto: Keep smiling  :lol:

Launcher

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Alpha@Giga - Behind the scenes
« Antwort #3 am: 07.04.05, 12:54 »
*g* ich kenn das gefühl. ich war letztens auch mal bei GIGA, aber eher bei Bremen lokal.. und zwar wegen Ausbildung im öffentlichen Dienst (anner Uni) und so - speziell Fachinformatiker.

waren alle super nett und so...
meine dozentin regine und ich haben uns hammerlange mit denen unterhalten und so... und so manches lustige thema angesprochen.
die angelique ist total nett, aber ein echter halber meter *g* :P



ansonsten... wer lust hat, kann mich und meinen bericht online nachlesen unter dem folgenden link:
http://www.giga.de/index.php?storyid=114909

mfg,

Bionix
Clan: "Lamer or Real deed"