Autor Thema: Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?  (Gelesen 16431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[1stLanSAW]Butcher

  • Gast
Hab euren Newsletter bekommen, liest sich ja richtig nice.

Nur die Frage die sich mir stellte (und die so nett ausgeklammert war): WAT IST MIT DEM ESSEN ? Wer auf der letzten Alpha Döner-ali erlebt hat, der weiss jetzt was Spass und Spannung ist.

Spass: Wenn unser Dönermann einen "lustigen" Spruch bei der Bestellung lässt (meine Freundin wollte nicht mehr bestellen sonder überlies es mir ... na egal)

Spannung: Wann kommt mein Essen ? Und vor allem: in welchen Zustand ? Warm, kalt oder irgendwas dazwischen, das waren die Fragen die sich jeder bei der lustigen Raterunde stellen konnte.

Ok, der Einwand: dann hol Dir selber was aus der City ist korrekt. Aber irgendwie nicht die Dauerlösung ?!

Die Alpha davor gabs glaub sogar Frühstück bestellung etc ...

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?
« Antwort #1 am: 26.03.05, 14:46 »
Jau, stimmt, im Newsletter haben wir das noch nicht erwähnt. In den News wird es Anfang April stehen.

Die Essens-Situation wird sich wie folgt verändern:
- Hatti (der lustige Dönermann) wird dieses Mal einen Dönerwagen vor der Halle platzieren. Dort kann man sich dann vor allem mit Essen "auf die Hand" versorgen. Ausserdem wird es wieder möglich sein, bei ihm auch Essen geliefert zu bekommen. Da der Andrang sicher nicht mehr so hoch sein wird wie beim letzten Mal wird es auch besser für ihn zu koordinieren sein.
- Zusätzlicher "professioneller" Lieferant (aller Voraussicht nach Croque Express, aber ist noch nicht 100% fest), der ein anderes Sortiment als Hatti anbietet und das Essen trotz Lieferung warm serviert.

Damit sollte für jeden was dabei sein. Und den Fehler, dass wir uns nur auf einen Caterer verlassen, machen wir bestimmt nicht wieder.

Ich hoffe, dass ist auch in Deinem/Eurem Sinne eine zufriedenstellende Lösung.

Gruß
Launcher

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?
« Antwort #2 am: 29.03.05, 11:52 »
Hundertprozentig leute! Das Ihr euch nicht mehr auf einen verlasst finde ich mehr als vernünftig!
Ich bin schon gespannt auf das Wochenende in Celle!
Bis Denne die alte Henne! :crazy:


Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #3 am: 30.03.05, 17:12 »
Bringt denn einer der beiden auch was zum Frühstück ??  ==)

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?
« Antwort #4 am: 30.03.05, 23:27 »
Das ist überhaupt kein problem finde ich!
Nach so einer durchzockten nacht macht ein kleiner spaziergang in die innenstadt zum Nordsee imbiss die müden knochen wieder fit.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Sollte allerdings schnell gehen weil sonst wieder so ein paar Progamer an Deinem Platz stehen und dich vergebens suchen!
HMc


Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #5 am: 30.03.05, 23:56 »
laufen? Ich renne schon so oft von der Base zum Bombspot, da renn ich nicht noch in die city!!  ==)

Offline jazZz

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 13
Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?
« Antwort #6 am: 09.04.05, 17:45 »
ich würde es ganz große klasse finden, wenn einer eine liste mit verschiedenen "fressbuden" oder lieferanten in der nähe von der LAN erstellen würde. so kann man auch als nicht-celler notfalls auf was anderes nach seinem geschmack ausweichen.

weil bin schon oft zu nem orga gegangen und hab gefragt, was denn noch so in der nähe gibt. da kam immer als antwort: nichts besonderes oder so.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #7 am: 09.04.05, 17:54 »
naja,.. so eine liste würde dir aber noch nicht sagen/zeigen was die Läden anbieten und was es kostet. Wenn dann bräucht man schon mehrere Karten. Im Notfall kommste mal zu mir ;)


@ Orga, wer is denn nun der 2. Caterer ??

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?
« Antwort #8 am: 09.04.05, 18:54 »
kann mir mal einer aus celle sagen wo dort der "subway" ist ? angelblich in der nähe vom schützenplatz ... nur wo ist der ?  8)
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?
« Antwort #9 am: 09.04.05, 19:16 »
Zitat von: "jazZz"
ich würde es ganz große klasse finden, wenn einer eine liste mit verschiedenen "fressbuden" oder lieferanten in der nähe von der LAN erstellen würde.


Ganz große Idee!
Das wär doch mal was.
McDonalds in diese Richtung ca. 3Km
Nordsee in der innenstadt!
Könntet Ihr sowas hinbekommen!
Location zur Nahrungsaufnahme!
Geile Idee!
HMc


Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #10 am: 09.04.05, 19:36 »
Zitat
kann mir mal einer aus celle sagen wo dort der "subway" ist ? angelblich in der nähe vom schützenplatz ... nur wo ist der ?


Wenn du den Harburger Berg runter fährst über die Allerbrücke und richtung Innenstadt, dann liegt es auf der rechten Seite in der Einbahnstraße. Ich meine das ist die Hehlentorstraße.

Flamy

  • Gast
Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?
« Antwort #11 am: 09.04.05, 19:48 »
das subway ist sau leckaaaaa ;-)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #12 am: 09.04.05, 21:30 »
Hab ne Idee:

Wie wäre es mit einer (Innen-)Stadtkarte so in DIN A4 Größe, wo dann verschiedene Läden gekennzeichnet sind !? Da könnte man auch gleich auf die Parkmöglichkeiten hinweisen ;)

Auf der Rückseite dann evtl. noch ein paar Adressen von Bringdiensten  ==)

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?
« Antwort #13 am: 09.04.05, 22:00 »
subba Idee  :wink:

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?
« Antwort #14 am: 10.04.05, 03:02 »
hat was... und die orgas zahlen :) *g*
Clan: "Lamer or Real deed"