Autor Thema: Weltrekord Versuch  (Gelesen 13976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sniper

  • Gast
Weltrekord Versuch
« Antwort #30 am: 07.09.01, 10:00 »
@Jango
Wo ihr gerade von Rechner redet, hast Du das mit der Scheibe hin bekommen?

         Sniper

Jango

  • Gast
Weltrekord Versuch
« Antwort #31 am: 07.09.01, 12:08 »
jo, war aber nen ganz schöner Kampf erst mal das Sägen (Bombi hatte nen Holzsägeblatt mitgebracht) und dann die Scheibe das war die Hölle letztendlich haben wir sie aber mit viel Spülie und drauf stemmen rein bekommen!!

Alkro

  • Gast
Weltrekord Versuch
« Antwort #32 am: 09.09.01, 14:33 »
und mit viel hilfe von deinem dad

Jango

  • Gast
Weltrekord Versuch
« Antwort #33 am: 09.09.01, 14:47 »
jo!!

Sniper

  • Gast
Weltrekord Versuch
« Antwort #34 am: 10.09.01, 08:42 »
Zitat

Jango schrieb am 2001-09-07 12:08 :
jo, war aber nen ganz schöner Kampf erst mal das Sägen (Bombi hatte nen Holzsägeblatt mitgebracht) und dann die Scheibe das war die Hölle letztendlich haben wir sie aber mit viel Spülie und drauf stemmen rein bekommen!!


Sei froh das Du keine Runde Scheibe gekauft hast, Razfaz hat jetzt in seinen neuen Tower eine Runde rein gebaut, ich dachte er schmeißt jeden Moment das Teil aus dem Fenster, weil es so schwer ging.

      Sniper

Jango

  • Gast
Weltrekord Versuch
« Antwort #35 am: 10.09.01, 11:44 »
bevor uns mein Dad geholfen hat stand ich echt kurz davor aufzugeben, denn es ging echt gar nicht, aber dann kam ja mein Dad und schwub es ging doch!!

Lonzo

  • Gast
Weltrekord Versuch
« Antwort #36 am: 19.09.01, 13:04 »
Sooo, und was sagt uns das jetzt dass die E-LAN abgesagt wurde? :razz:

LOnZO

Jango

  • Gast
Weltrekord Versuch
« Antwort #37 am: 19.09.01, 19:39 »
weiß nicht vielleicht das die Leute nicht fähig waren alles vorher so zu planen das es auch klappt, denn mich würde es echt mal interessieren warum die das abgesagt haben

Alkro

  • Gast
Weltrekord Versuch
« Antwort #38 am: 19.09.01, 23:02 »
genau pöppel haste mal recht will ich auch wissen

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Weltrekord Versuch
« Antwort #39 am: 27.11.01, 22:26 »
apropos Rekordversuch....

weiß einer was aus dem Typen auf der No-Of-X II geworden ist, der  einen ganzen Stapel Pizzen verdrücken wollte? Ist der schon wieder aus dem Koma?
lol