Autor Thema: suche Mitfahrgelegenheit aus NRW!  (Gelesen 4822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fRe-maRa

  • Gast
suche Mitfahrgelegenheit aus NRW!
« am: 22.03.05, 21:22 »
guten Tag
ich wohne in NRW, nördlich über dem Ruhrpott bei Hamminkeln, Wesel etc....

plz email, icq etc

mfg

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #1 am: 30.03.05, 17:16 »
Da scheinen wohl kaum Leute zu wohnen!?  :lol:

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
suche Mitfahrgelegenheit aus NRW!
« Antwort #2 am: 30.03.05, 23:32 »
Im winter sind ne menge aus Deiner gegend gekommen!
Die bleiben allerdings zu hause weil es doch ein bisschen weit weg ist von zuhause!
Mir egal ich nehme auch 2 1/2 stunden fahrt in kauf!
 :alpha: ich komme!


Flamy

  • Gast
suche Mitfahrgelegenheit aus NRW!
« Antwort #3 am: 05.04.05, 08:20 »
wir kommen auch aus düsseldorf, nur leider ist der wagen mit 3 leuten + pc's rand voll  :-?

 :alpha: , atakke!!!!

t0bsen

  • Gast
suche Mitfahrgelegenheit aus NRW!
« Antwort #4 am: 05.04.05, 17:34 »
komme aus Münster, momentan noch alleine... kann dich vieleicht aufgablen

fRe-maRa

  • Gast
suche Mitfahrgelegenheit aus NRW!
« Antwort #5 am: 05.04.05, 22:40 »
Das wäre richtig toll! :)

melde dich bitte! oder gib mir deine daten.

icq: 73174524
irc: quakenet #fRe-maRa
email: fRe-maRa@web.de

mfg

Flamy

  • Gast
suche Mitfahrgelegenheit aus NRW!
« Antwort #6 am: 06.04.05, 13:29 »
http://www.alpha-lanparty.de/index.php?target=mfz

schau da mal, zur not trag dich da ein :-)

fRe-maRa

  • Gast
suche Mitfahrgelegenheit aus NRW!
« Antwort #7 am: 14.04.05, 00:24 »
*weiter such*

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
hhmmm.....
« Antwort #8 am: 14.04.05, 11:01 »
Zur not spring in Zug, einen Monitor sollte man auftreiben können, so dass du den schonmal nicht schleppen bräuchtest.

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
suche Mitfahrgelegenheit aus NRW!
« Antwort #9 am: 14.04.05, 17:06 »
jo, notebooks sind cool
Clan: "Lamer or Real deed"