Autor Thema: Painkiller Turnier?  (Gelesen 3202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geni

  • Gast
Painkiller Turnier?
« am: 21.03.05, 13:38 »
Als ich letztens auf die Seite kam, musste ich leider feststellen, dass es kein Painkiller-Turnier geben wird..
Dann hab' ich gesehen, dass die NGL garkeine PK Liga anbietet.
Ich wäre allersings sehr interessiert an einem solchen Turnier, wird es die Möglichkeit geben ein Open-PK Turnier zu veranstalten?

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
Painkiller Turnier?
« Antwort #1 am: 21.03.05, 19:03 »
Open können wir eine menge Turniere anbieten es müssen sich nur genügend Mitspieler finden.

Und Open Turniere werden wahrscheinlich nicht zur Siegerehrung fertig daher sind diese Turniere davon ausgeschlossen.

:) Illuminatus :)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

liQ

  • Gast
Painkiller Turnier?
« Antwort #2 am: 22.03.05, 00:21 »
Also da wäre ich auch dabei =)

RoboTodd

  • Gast
Painkiller Turnier?
« Antwort #3 am: 05.04.05, 19:22 »
definitiv dabei :)