Autor Thema: Nichtraucher block?  (Gelesen 15633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Nichtraucher block?
« am: 26.02.05, 19:21 »
Hab folgende Mail bekommen!

"Schlechte Nachricht ( vielleicht )
Es wurde beschlossen, das der gesamte Block 1 zur Nichtraucherzone erklärt wurde.
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen
aber ich darf das jetzt ausbaden :-)
Einige Zocker haben sich beschwert das es so was wie einen Nichtraucherbereich bei uns nicht gibt.
Somit haben wir Orgas abgestimmt und kontra Nichtraucher hat leider verloren.
Jetzt entscheidet euch bitte ob ihr trotzdem da sitzen beleiben wollt oder nicht.
An den Sitzplatznummern ändert sich auch noch was aber das berührt euch nicht die Anzahl der Plätze in dem Bereich bleibt gleich.

Gruß
Spencer [ALPHA-Lan]"

Ist da was drann?
HMc


[Z]hippi4One

  • Gast
Nichtraucher block?
« Antwort #1 am: 26.02.05, 21:28 »
Naja wuerden sie es sonst schreiben?

Offline Sir Crave

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Männlich
Nichtraucher block?
« Antwort #2 am: 26.02.05, 22:18 »
Hai! 8)

Aha, Spenc verschickt Mails ?  Gut zu wissen   :D
warte Bitte noch etwas ab, da muss noch was geklärt werden...

[Z]hippi4One

  • Gast
Nichtraucher block?
« Antwort #3 am: 27.02.05, 17:08 »
Jungens was für ne ansage, wie sieht das denn nach aussen aus? :crazy:

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Nichtraucher block?
« Antwort #4 am: 28.02.05, 10:13 »
Na ja wenn du den Beitrag in den News gelesen hättest würdest du auch danach fragen und wissen wollen ob es ein fake war oder nicht!
HMc


Offline Sir Crave

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Männlich
Nichtraucher block?
« Antwort #5 am: 01.03.05, 19:36 »
Hai! 8)

So, der neue Sitzplan ist Online :smoke:

schaut ihn euch an und kontrolliert Bitte eure Plätze

 falls Fragen dazu sind, hier rein.   :wave:

[MASTA]The-Fighter

  • Gast
Nichtraucher block?
« Antwort #6 am: 02.03.05, 15:38 »
Seh ich das also richtig, daß nur die Reihen CD und IJ im Block 1 Nichtraucherreihen sind?? Weil nur auf den Reihen ist ja auch das Nichtraucherzeichen!!! :lol:
Wenn ihr sowas einführen wollt, dann macht es ab der nächsten Lan, dann weiß man für das nächste mal im Vorraus Bescheid.
Ihr könnt nicht einfach sowas beschliessen, wenn die Leute schon bezahlt haben. Wir kommen seit vier Jahren auf eure Lan und bezahlen fast immer als erstes, damit wir unsere Lieblingsplätze gesichert haben! Dann könntet ihr ja auch ebenso sagen, daß es kein Catoring gibt, weil das so beschlossen wurde. Und was die Esser betrifft, die können dann ja in die Stadt fahren und da essen! So war das nicht abgemacht.


 :evil:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Nichtraucher block?
« Antwort #7 am: 02.03.05, 16:03 »
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber die Tische werden sich so oder so beim nächsten Mal "verschieben", da sich das Layout des Hallenbereiches im Vergleich zu den letzten Veranstaltungen verändert.
In diesem Zusammenhang haben wir den Vorschlag vieler Zocker mit umgesetzt und testweise einen Nichtraucherbereich mit eingeführt.

Viele Grüße
Launcher

Offline Spencer

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
Nichtraucher block?
« Antwort #8 am: 02.03.05, 16:40 »
Zitat:
Zitat
Seh ich das also richtig, daß nur die Reihen CD und IJ im Block 1 Nichtraucherreihen sind?? Weil nur auf den Reihen ist ja auch das Nichtraucherzeichen!!!


Nein es ist der ganze Block 1
hanD

Spencer

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Nichtraucher block?
« Antwort #9 am: 03.03.05, 09:33 »
Fakt ist das Ihr alle Plätze auf der Lan angeboten ohne Raucheinschränkung und das ist doch nicht in Ordnung kurz vor Begin der Veranstaltung die Rahmen Bedingungen zu ändern.

Das diese Lan Stattfindet war ja schon bei der letzten Alpha klar, und jetzt wo es nur noch 1,5 Monate sind stellt ihr die Nichtraucherzone auf?!?!?

Das sind eigentlich Rahmen Bedingungen die vor der Lan fest stehen müssen.

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Nichtraucher block?
« Antwort #10 am: 03.03.05, 12:59 »
Wenn 6 Wochen vor der LAN und 400 freie Plätze kurzfristig ist... dann weiß ich auch net mehr weiter ;)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Nichtraucher block?
« Antwort #11 am: 03.03.05, 14:05 »
es gibt menschen die bei der arbeit ziemlich den arsch voll arbeit haben, diese leute müssen urlaub monate vorher planen um die tage freizubekommen.

fakt ist das die party bereits seid dem 05.11.04 angeboten wird. dann rechne dir mal die differenz zu dem tag aus wo das veröffentlicht wurde.

[Z]hippi4One

  • Gast
Nichtraucher block?
« Antwort #12 am: 03.03.05, 14:26 »
naja, nun ja das mit [MASTA] versteh ich schon, ist aber nun so, ich denke waer echt ein Verlust wenn ihr nicht kommen würdet, aber ist das nun wirklich sooooooo schlimm für euch? Seit ihr alle Raucher?

Ich denke es ist wichtiger wieder Leutz auf die Alpha zu bringen :)
Und da unsere meist geistig kurzsichtigen und aggressiven Nichtraucher  :motz: sich von dem Umstand einer Kompletten Raucherparty gleich an Horrorvorstellungen klammen, die Szenarien einschliesst in denen sie von einer Horde Raucher  :evil: gezwungen werden in dem Verqualmtesten Raum der Erde zu bleiben und ihre doch so wertvolle Gesundheit zu schädigen... :mauer:

Und wer mal auf einer Alpha gewesen ist, hat meisten nicht mitbekommen, wenn nicht gerade einer mit ner Bong :smoke:  neben ihm stand, das geraucht wurde.

And BTW Fighter: Da wo ihr sitzt bekommt das doch soweiso keiner mit, oder? ;) Nicht immer schlafende Hunde wecken, mal sehen wann der erste DC Thread kommt  :urks:
Und lyriks was ist das prob genau? Das DIE, ja ich mag es auch nicht aussprechen, jetzt auch kommen dürfen ? :) DIE haben ja auch schon mal geschafft eine ganze Party umzupolen, so das nur noch Nichtraucherplätze gab...

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Nichtraucher block?
« Antwort #13 am: 03.03.05, 14:40 »
grundsätzlich habe ich kein problem vorallem weil ich incihtraucher bin.

wie du schon gesagt hast merkt man in dem gebäude nicht wirklich viel vom rauch mit (wäre auch schlimme wenn man in solch gebäude das mitbekommen würde). Wenn ich das sage dann wir das wohl steimmen weil um mich herum meist alle geraucht haben.

ich finde es nur voll daneben die rahmen bedingungen während der anmeldphase zu ändern.

aber gut die admins sind am längeren hebel.

ich hoffe nur das die jetzt nich noch auf die idee kommen kiddies eintritt zu gewähren, oder alkohol zu berbieten dann ist ganz vorbei :D

vielleicht war unsere kritik ja mal anreiz solche dinge im vorfeld zu besprechen.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Nichtraucher block?
« Antwort #14 am: 03.03.05, 14:41 »
@ Lyrics:
1. Du hast anderswo behauptet, dass es Dir nichts ausmacht. Warum regst Du Dich jetzt hier auf und pusht die Diskussion dadurch künstlich ?

2. Die LAN wird seit letztem Jahr angeboten, das ist korrekt. Hätten wir z.B. seit dem Zeitpunkt auch keine Änderungen an der Turnierplanung mehr vornehmen dürfen ? Wir haben nie gesagt, dass es keine Änderungen an den bestehenden Regelungen geben wird !

3. Wie oben schon erwähnt kommt es auch zu einer Verschiebung der Tischreihen, daher können die bisher genutzten "Ecken" vielleicht auch wegfallen. Diese Verschiebung/Veränderung kannst Du nicht von einem Tag auf den nächsten planen und musst sie dadurch in der "Planungsphase" (was auch ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung für mich umfasst) bearbeiten.

Wir machen diese Veranstaltung nicht für einzelne Personen, sondern für ALLE, die kommen. Und wenn von diesen Leuten vermehrt bestimmte Wünsche an uns herangetragen werden, dann setzen wir diese um bzw. testen sie (wie in diesem Fall). Dass es Leute gibt, die sich dadurch benachteiligt fühlen, kann man leider nie ausschließen. Und es ist sicher nicht unsere Absicht, diese zu benachteiligen ! Es lebe die Demokratie ! ;-)

Gruß
Launcher