Autor Thema: Fehler in der Anmeldung  (Gelesen 4018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Fehler in der Anmeldung
« am: 12.02.05, 11:34 »
moinsen,...

Ich habe eben noch 3 Clankollegen angemeldet und folgendes festgestellt:

Also wenn man noch nicht angemeldet ist, loggt man sich ein und dann steht da "1.Du bist für diese Party angemeldet" , ein Blick auf die Gästeliste sagt dann was anderes.

Ganz klar, weil man erstmal die Anmeldung gemacht haben muss, aber wenn man in den "Meine Details" die Anmeldung ( http://www.lansurfer.net/party/signup.phtml?party=5335 ) anklickt kommt "Die Anmeldung für diese Party ist geschlossen."!!

Ihr bzw. man muss dann rechts oben auf der Page dort die Anmeldung anklicken " http://www.lansurfer.net/party/signup.phtml?party=5876 " !!! Dort geht die Anmeldung einwandfrei.

Also ein kleiner Verlinkungsfehler der bestimmt bald gefixt wird ;)

Offline Sir Crave

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Männlich
Fehler in der Anmeldung
« Antwort #1 am: 26.02.05, 12:36 »
Hai! 8)

Ja Danke für den Hinweis, Fehler wurde beseitigt.