Autor Thema: warum alpha mit mehr plätzen?  (Gelesen 16128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
**blubb**
« Antwort #15 am: 07.02.05, 11:30 »
Den Vergleich find ich auch bisl weit hergeholt,.....auf der Straße musste ich noch nie wegen Abgasen husten  8)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #16 am: 07.02.05, 14:57 »
Wer in der "Körperwelten"-ausstellung war konnte u.a. den Unterschied zwischen einer Land-, Stadt- und Raucherlunge bewundern. Wobei......die Unterschiede zwischen Stadt- und Raucherlunge sind nicht so immens...

Aber wir schweifen ab.... :wink:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #17 am: 07.02.05, 16:15 »
Ausserdem gibts auch sehr viele Landeier  ==)

[Z]hippi4One

  • Gast
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #18 am: 07.02.05, 16:38 »
Zitat von: "ahitsawin"
, btw ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet, theoretisch kann ich mich mit nem gewehr auf die strasse stellen und sagen jeder der mir vorn lauf läuft wird halt erschossen, hab ja vorher gesagt das ih durch die gegend baller (und wennd denn davorläufst, du WUSSTEST doch was passiert lol)
tja auch wieder mal typisch...., wenn du tatsächlich mit eine Gewehr ballern wolltest, müsstest du das in einem geschützten bereich, so wie wir Raucher uns nunmal Raucherparties aussuchen(!geschützter Bereich!) um niemanden zu schaden der das nicht in Kauf nimmt, du würdest min 15Jahre im Bau landen und dass zu Recht...
Zitat

um mitm extremfall zu argumentiern führst du mitm rauchen ja schliesslich auch n angriff auf meine gesundheit aus, ob gesetzlich erlaubt oder net sei ma dahingestellt, sonst findih halt n andres, legales beispiel :D
ja allerdings nur da wo rauchen erlaubt ist, ich geh ja auch nicht auf die Schützenbahn werf mich vor ein Pappkameraden und schreie "Ihr solltet nicht das töten üben"
Zitat

ich will hier keinen bekehren noch ähnliches, wer rauchen will soll das doch gern tun, nur warum in ner geschlossenen halle wo alle drunter leiden wenn mans auch draussen tun könnte?
weil es drinnen erlaubt ist ;)
Zitat

btw im andern thread wird ums saufen diskutiert, seh da jetzt grad net den zusammenhang? :P
btw. in dem Tread geht es Ursprünglich um den Besucherschwund der alpha, könnte ja auch was mit dem rauchen zu tun haben , könnte man meinen ;P
Zitat


und warum sollt ich mich damit abfinden? seh ih gar net ein, ih post hier nur meine meinung, ob sie dich interessiert oda net is mir völlig hupe, du kannst genauso durch das "nichtlesen" und/oder "nichtantworten" zeigen des es dir egal ist wie ich durch ein fernbleiben der alpha dass ih es blöd find des rauchen erlaubt is^^
tja warum? warum sollte es mir egal sein wenn da einer herkommt und wie ein Messias auf der Schiessbahn und ruft" Ich will hier sein, hört auf zu schiessen, es gefährdet mich"..... ist es mir, ich drücke ab ;) und wir zeigen schon seit langem durch wegbleiben was uns nicht passt :)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #19 am: 07.02.05, 16:59 »
...könnt bei euch aber auch daran liegen das kaum jemand TO auf der Alpha zoggn will  :wink:

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #20 am: 07.02.05, 17:49 »
Zitat von: "Launcher"
Zitat
ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet

Für Passivraucher entsteht der gleiche Schaden, wie beim Einatmen von Autoabgasen während eines Spaziergangs an der "frischen" Luft.....

weiss ja auch net wo du wohnst, ih geh auf jeden fall weder in der innenstadt noch an der autobahn spaziern :P
um mich herum sind sehr viele felder und grünzeug^^

Zitat von: "[Z
hippi4One"]weil es drinnen erlaubt ist ;)

es wär auch erlaubt wenn ich mich neben dich setz und dich 48h vollaber, kannst denn auch nur raus, nur deshalb muss ichs net gleich machen^^
und da gibts noch viele beispiele eine angenehme atmosphäre zu stören, bzw jemanden zu nerven, kann mich och gegenüber von dir setzen und ganze zeit mit ner taschenlampe rumblinken etc lol ;)

fakt ist, so eine veranstaltung funktioniert nur sehr gut wenn alle aufeinander rücksicht nehmen, wenn jeder voll ausnutzt was erlaubt ist wirds entweder ein paar schlägereien geben und/oder die lan ist samstag relativ leer :P
im andern thread stehts ja auch, andere nervts wenn besoffene die tische vollkotzen oder ununterbrochen rumgrölen, andere halt wenn man von allen seiten den rauch ins gesicht geblasen bekommt, fakt is es würde niemanden stören wenn die besoffenen draussen kotzen und die raucher draussen rauchen usw :D

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #21 am: 07.02.05, 18:01 »
Das mit der Taschenlampe gefällt mir,... Topwaffe vs Raucher  ==)

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #22 am: 08.02.05, 07:16 »
Fakt ist nunmal, das die ALPHA grossen Anklang findet, weil Pro-Gamer dank der Preise und offiziellen Turnieren kommen, die Raucher sehr gerne kommen und wiederum auch die Leute die mal gerne Alk trinken (so wie ich)- allerdings kotze ich nicht rum und zocke morgens um 6h immer noch relativ vernünftig- so wie es sein soll!!!
Mich stört der Rauch auch und das die Klima und Belüftungsanlage deswegen so einen Riesen Aufwand betreiben muss, das es manchmal mehr zieht als... mir fällt nix ein ==)  aber ihr wisst schon was ich mein-dies war ein Reim, te te te te (ich hasse Karneval)

Wenn alle auch nur ein klitze kleines bischen Rücksicht nehmen, die Besoffenen nicht IN der Halle kotzen und während der Schlafphase (ich weiss manche haben keine) rumgrölen und die Raucher eine von den beiden Stangen die sie rauchen, draussen Paffen und die PRO-GAMER nichr wegen dem Alk und dem Rauch rumnölen- dann wirds doch wieder echt spasssssssig !!!

Bobaf@

  • Gast
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #23 am: 08.02.05, 12:03 »
Egal wie man hier vorgeht allem kann man nicht gerecht werden. FAKTist, das der Betreiber festgelegt hat das es eine Raucherparty wird und das die Nichtraucher damit leben müssen oder einfach zu hause bleiben! FAKT. Ich wollte auch mal diese Wort benutzen!
Wir sehen uns vollgekotzt, betrunken und vollgequalmt auf der Alpha!

HMc :crazy:  ==)

Berti

  • Gast
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #24 am: 08.02.05, 12:33 »
FAKT ist also, es ist KEINE Raucherparty :)
Ich finde es klasse das es einen "Nichtrauchebereich" geben wird...  man wird sehen wie viele Leute davon Gebrauch machen werden (wie weit man diesen Bereich ausdehen muß). Ich war auch lange genug Raucher, aber habe immer Rücksicht genommen.

Auf den letzten beiden Alphas habe ich das von Leuten in meiner Reihe leider nicht erwarten können. Von daher bin ich dankbar für diese Lösung.

Ob Passivrauchen nun genauso schädlich ist wie das gehen an einer stark befahrenen Straße ist nun wirklich ein "schei**" Argument. Ich geh ja auch nicht freiwillig an einer stark befahrenen Straße spazieren, kann es mir also meistens nicht aussuchen :) und das manche Leute lieber einer LAN-Party fern bleiben weil sie dort am Platz nicht rauchen dürfen spricht auch nicht für deren Toleranz.

Ich denke die Lösung des Orgateams mit Nichtraucherbereichen ist ne gute Idee.

Das Thema mit dem Saufen hatten wir an anderer Stelle schon einmal ... jedem SEINE Party :)

CU Berti

[Z]hippi4One

  • Gast
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #25 am: 08.02.05, 19:35 »
Zitat von: "ahitsawin"
es wär auch erlaubt wenn ich mich neben dich setz und dich 48h vollaber, kannst denn auch nur raus, nur deshalb muss ichs net gleich machen^^
und da gibts noch viele beispiele eine angenehme atmosphäre zu stören, bzw jemanden zu nerven, kann mich och gegenüber von dir setzen und ganze zeit mit ner taschenlampe rumblinken etc lol ;)
Probier es aus ;) , du wirst sehen wie schnell du allein draussen bist :), also im Grunde genommen gibst du gequirlte Scheisse von dir , du fingst mit Vergleichen an, die nicht stimmen und machst immer weiter, zeugt nicht von grosser Intelligenz oder?
Zitat von: "ahitsawin"

fakt ist, so eine veranstaltung funktioniert nur sehr gut wenn alle aufeinander rücksicht nehmen, wenn jeder voll ausnutzt was erlaubt ist wirds entweder ein paar schlägereien geben ....
Wie ich eingangs schon sagte ?
Zitat
Durch den allgemeine Nichtraucherschutz und das gesunde empfinden eines jeden Rauchers kommt es nun schon kaum zu Eklats, wenn allerdings die Nichtraucher in unseren Geschützten Raucherbereiche eindringen....
Nun hol doch nicht immer mehr Fadenscheinige Scheisse raus, sondern geh mal auf meine Argumente ein....

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #26 am: 08.02.05, 20:27 »
und wer will mich rausschmeissen? du? mit welcher begründung? das ich mich zu laut unterhalte? das ich dich zu tode nerve? rofl
es ist völlig egal wie unrealistisch die beispiele sein mögen, kann mich auch mal neben dich stelln und wasser ablassen oder meinen mageninhalt über dich leeren, nur soll ich jetzt hier hunderte von dingen aufzählen die man machen könnte um dir die lan zur hölle zu machen? kannst mir auch beides net verbieten, war halt n "versehen", und wenn dus merkst is eh vorbei, ob dir die lan denn noch gefällt ka^^
du empfindest raucher nicht als störend, das ja okey, nur andere denken eben anders und es wär schön wenn du da auch mal drüber nachdenken würdest das jeder andere dinge als unangenehm und störend empfinden kann, und wieso muss man das unnötig ignorieren? bringts dich um mal für 5min rauszugehn um eine zu rauchen? das einzige "argument" das du bringst ist das es auf der lan erlaubt ist - super
klar kann dir daher niemand verbieten auf der lan zu rauchen, aber ne diskussion führst du hier nicht weil du keine argumente bringen kannst
btw
du hast eingangs gar nix von toleranz gesagt, du faselst hier nur nonstop wie sehr du auf dein recht zu rauchen bestehst - das zeugt aber definitiv von null toleranz ;)

[Z]hippi4One

  • Gast
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #27 am: 08.02.05, 21:19 »
Warum sollte ich das tun? Weil du gegen die guten Sitten verstösst?
Das werden die Veranstalter dann schon übernehmen, bei dem Benehmen das du gerade geschildert hast....
Ich denke mit Deinem letzten Post ist auch alles über dich und deine Art in der Demokratie seine Rechte durchzusetzten gesagt...

Niemand behauptet übrigends ich wäre tolerant, gibt es ein Gesetz das ich tolerant sein muss? ==)

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #28 am: 08.02.05, 22:36 »
seit wann verstösst lautes unterhalten gegen die guten sitten?
und wo du demokratie ansprichst, du respektierst die ja genausowenig sondern willst nur dein kopf durchsetzen, demokratie wär wohl irgendwie wenn wir hier net im forum "diskutiern" (is bei dir ja eh net der fall) müssten sondern es nen vote dazu geben würde ;)

wer behauptet du seist tolerant? du selbst hast doch gepostet du hättest von anfang an geschrieben man würde mit toleranz am weitesten kommen... (falls dir das nicht ganz klar ist -> rücksicht nehmen = toleranz)

Berti

  • Gast
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #29 am: 09.02.05, 07:14 »
Hmmm.... ich dachte die Party ist ab 18 :)