Autor Thema: Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!  (Gelesen 15869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobaf@

  • Gast
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #30 am: 24.12.04, 11:27 »
Sinnloses besaufen ist nicht gleich rumgröhlen!

Ich kann mich auch voll laufen lassen und kann andere voll lallen.
Problem ist nur das der gegenüber auch lattenstramm sein muss!
Natürlich ist nicht JEDER PG ein müsli fressender multivitamin trinkender spacken, aber die meisten!  ==)

Die PG sind hauptsächlich da um den Nicht ProGamorn die Preise weg zu schnappen und deren EGO auf zu bauen!
Das ist für mich nunmal scheisse und deswegen greife ich auchmal zur Flasche und versuche das zu vergessen! Ja ich weiss ich habe ein Alkoholproblem und sollte damit mal zum Arzt aber das ist hier nicht Teil der diskussion!

Fakt ist 95% der ProGamor sind Spass bremsen!

PG=Publikumsmagnet? Na das halte ich allerdings für ein gerücht!
Wenn PG-Clans kommen müssen die mehr bezahlen!
Basta!
Frohe Weihnachten!
HMc[/b]

aiK

  • Gast
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #31 am: 24.12.04, 14:14 »
Zitat von: "Hotte_Mc"
PG=Publikumsmagnet? Na das halte ich allerdings für ein gerücht!
Wenn PG-Clans kommen müssen die mehr bezahlen!
Basta!
Frohe Weihnachten!
Das nenn ich ein Wort!

Bobaf@

  • Gast
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #32 am: 24.12.04, 17:19 »
Na dann sind wir ja schon 2!
Bis die Tage!

Berti

  • Gast
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #33 am: 25.12.04, 14:16 »
Na das sind ja mal Argumente ... aber was habe ich auch erwartet ? :)


Frohe Weihnachten,

Berti

NightLord

  • Gast
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #34 am: 27.12.04, 02:03 »
auf den thema seite bezogen ich hab bis jetzt auf der seite gesehen das fröhliche weihnachten gewünscht werden....euer post dazui kam bissel spät oder?

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #35 am: 27.12.04, 06:59 »
ich möchte wohl mal eine party von berti sehen  ==)

 :sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:

Offline =(ET)= BolliBomber

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 37
    • http://www.evil-troopers.de
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #36 am: 27.12.04, 14:43 »
also bertis meinung find ich ok. ihr möchtegern-trinker könnt euch in der disse oder auf ner sylvesterparty voll zudröhnen. das ein oder andere bier trinke ich auch mal auf ner lan. aber nach zwei stunden unterm tisch liegen und alles vollzukotzen find ich nicht besonders prickelnd (..dieser dhkg clan oder so ähnlich hat es wirklich geschafft nach zwei stunden total breit zu sein). vielleicht haben einige pc spieler in wirklichkeit komplexe und versuchen auf ner LAN mit viel alk ihre grosse liebe zu finden.
übrigends hab ich auch mal nen multi getrunken, bin ich deshalb ein pro-gamer?  :lol:  naja, wir haben ziemlich gut gespielt und freuen uns sehr über jeden pro-gamer den wir wegbashen können ....  :smoke:

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #37 am: 28.12.04, 07:42 »
wenn jemand von party spricht und einen trinken warum meinen dann alle das diese person total stram unterm tisch liegt und alles volkotzt????

derjenige der vom alkohol kotzt oder seine grenzen nicht kennt sollte die finger davon wegalassen.

habe ein paar post darüber schon gesagt das das scheisse ist, aber ein wenig mehr stimmung könnte wohl aufkommen. ihr müsst mal ein wenig lockerer werden.

ACH WAS DU HAST RECHT.

ich bin so alleine. habe keine famielie keine freundin und keine freunde. ich bin so alleine dann fahre ich halt 2mal im jahr zu alpha und knalle mir die birne weg und kotze meine computer voll den ich gerade erst nach der letzte alpha gekauft hatte, da ich da auch schon mein rechner vollgekotzt habe. jedoch jedesmal wenn ich wieder aufwache merke ich das ich immernoch keine freundin habe. DIE WELT IST SO UNGERECHT........ ==)

NightLord

  • Gast
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #38 am: 28.12.04, 23:00 »
yo in bestimmten mengen hab ich nix dagegen,aber wen es manchmal auswuchert ist doch bissel schlimm.


@lyrics: vielleicht haste den falschen ansatz?versuch doch mal nen mann fürs leben zu finden  :crazy: *duck*

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #39 am: 29.12.04, 07:20 »
stimm. bist du bei der nächsten alpha dabei??? dann sage mir bitte frühzeitig bescheid damit ich neben dir platznehmenkann. dann können wir ein wenig rummachen  ==)

ich habe das jetzt als angebot verstanden ==)

Offline =(ET)= BolliBomber

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 37
    • http://www.evil-troopers.de
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #40 am: 29.12.04, 21:54 »
Zitat von: "lyrics"
ich bin so alleine. habe keine famielie keine freundin und keine freunde. ich bin so alleine dann fahre ich halt 2mal im jahr zu alpha und knalle mir die birne weg und kotze meine computer voll den ich gerade erst nach der letzte alpha gekauft hatte, da ich da auch schon mein rechner vollgekotzt habe. jedoch jedesmal wenn ich wieder aufwache merke ich das ich immernoch keine freundin habe. DIE WELT IST SO UNGERECHT........ ==)


 :lol:  wusste ichs doch!

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #41 am: 30.12.04, 07:17 »
da ich bestimmt nicht der einzigste pickelbehangener, 23 h am pc sitzender, keine freunin habender, bei mutti auf den schoss sitzender freak bin mache ich hier und jetzt einen aufruf:

WER HAT AUCH PROBLEME UND WIRd MIT MIR AUF  DER NÄCHSTEN ALPHA EINEN ERSTSCHLAG GEGEN DIE SORGEN AUSÜBEN INDEM DIESE MIT LITERWEISE ALK WEGGESPÜLT WERDEN???  ==)  ==)  ==)

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #42 am: 03.01.05, 18:18 »
Zitat von: "lyrics"
da ich bestimmt nicht der einzigste pickelbehangener, 23 h am pc sitzender, keine freunin habender, bei mutti auf den schoss sitzender freak bin mache ich hier und jetzt einen aufruf:

WER HAT AUCH PROBLEME UND WIRd MIT MIR AUF  DER NÄCHSTEN ALPHA EINEN ERSTSCHLAG GEGEN DIE SORGEN AUSÜBEN INDEM DIESE MIT LITERWEISE ALK WEGGESPÜLT WERDEN???  ==)  ==)  ==)



Du sprichst mir ja so aus der Seele, lieber Lyrics.
Ja, ich habe auch Pickel, keine Freundin, geschweigeden Freunde und meine Mama sagt, sie will nicht mehr für mich kochen. Und ausserdem will sowieso nie jemand mit mir spielen. Du vielleicht?
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #43 am: 04.01.05, 01:54 »
Zitat von: "RavenXX"
Und ausserdem will sowieso nie jemand mit mir spielen.


Och, da kann ich abhilfe schaffen... Mein Schäferhund spielt bestimmt gern mit dir :)























Das Stück Fleisch was du dir um deinen Hals hängen musst, damit der hund auch wirklich mit dir spielt spendier ich dir ;)
si vis pacem, para bellum

Offline -Ligand-

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #44 am: 13.02.05, 12:48 »
ein irc-channel im quakenet wäre nicht schlecht, vielleicht lässt sich sowas ja mal einrichten...