Autor Thema: Linux-Thread  (Gelesen 22254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyablo

  • Gast
Linux-Thread
« Antwort #15 am: 07.12.04, 02:21 »
BeOS war ja damals schon recht gut. Zeta ist ja praktisch die Neuauflage von BeOS seitdem es damals verkauft wurde.

Pirat

  • Gast
Re: Linux-Thread
« Antwort #16 am: 08.12.04, 17:28 »
Moin

Zitat von: "aiK"
schnipp ....
Und Probleme mit Steam hatte ich auch keine... Naja, hat evtl. dran gelegen, dass ichs nicht installiert habe (geht ja eh nicht :-)
..... schnapp




Das stimmt soooooo nicht ganz (aus welchen Film war das nochmal? :-? ).
Guckst du http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=106614&highlight=steam+winex
Will nich sagen das alles unter Linux geht, aber vieles.

Bis die Tage

Pirat

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Linux-Thread
« Antwort #17 am: 08.12.04, 17:32 »
sagen wir mal so, wer windows auf ne linux maschine emuliert ist in meinen augen ein klein wenig pervers.  8)
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Pirat

  • Gast
Linux-Thread
« Antwort #18 am: 08.12.04, 17:51 »
Moin

Zitat von: "Hadez"
sagen wir mal so, wer windows auf ne linux maschine emuliert ist in meinen augen ein klein wenig pervers.  8)


Es  geht nur darum ob es funktioniert oder nicht.

Weisst doch, bin kleiner Maso.  :D

Wenn Steam verlangt wird installier ich es auch. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage.

Bis die Tage

Pirat

cyablo

  • Gast
Linux-Thread
« Antwort #19 am: 08.12.04, 18:44 »
Da fragt sich aber was perverser ist... Linux unter Windows mit VMware oder Windows unter Linux mit Wine :)

XAct

  • Gast
Linux-Thread
« Antwort #20 am: 09.12.04, 00:35 »
Nur mal so eine Frage zwischendurch...

Warum startet man so einen thread, außer zum rumspammen???

Okay, die Frage habe ich mir wohl gerade selbst beantwortet.

Allerdings mag ich diese Linux - Windows, Mercedes - BMW, Playstation - X-Box... -Diskussionen überhaupt nicht.

Soll doch jeder nehmen was er mag.

Aber wenn Ihr sonst keine Themen habt.

ICH mag mein XP Pro!!!

Und mit Linux muss ich mich echt erst einfuchsen, ist ja doch eine andere Welt...

-]PtP[- *dRuNkEn* Flamy

  • Gast
Linux-Thread
« Antwort #21 am: 09.12.04, 10:15 »
ich mag mein Win XP Home mit SP2 auch!

aber linux nutze ich nur, wenns um server geht, da ich zu hause WLan habe und die WLan unterstützung noch nicht optimal ist.

Ich nutze SuSe (ja, spammt mich voll wie scheiße es ist, ich finds ok) und mit der Aktuellen 9.2 ist es ansich recht gut mit dem wlan.....

XAct

  • Gast
Linux-Thread
« Antwort #22 am: 09.12.04, 16:14 »
quote="cyablo"]sah aus wie ne DoS Attacke... unmengen an Anfragen bis er abesemmelt ist...[/quote]

Lese das jetzt zum dritten mal hier und kann mir das Grinsen echt nicht verkneifen. lölz

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Linux-Thread
« Antwort #23 am: 09.12.04, 22:45 »
Zitat von: "Belanur"
hihi ja wenn Home Shopping Europe das  anpreist muss es ja gut sein :P


nun frage ich mich woher dui scheinbar weisst, das Home shopping europe das anpreist?? *g*  ;)
si vis pacem, para bellum

Offline Belanur

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Männlich
Linux-Thread
« Antwort #24 am: 09.12.04, 23:03 »
weil es manchmal sehr unterhaltsam ist beim zappen mal n paar minuten das hirn abzuschalten und so nen rotz zu gucken  :D

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Linux-Thread
« Antwort #25 am: 20.12.04, 15:51 »
ich bin auch der meinung, wenn man ausreichend voll ist, dass sogar der qsc shopping channel lustig sein kann  :crazy:

@suse: ich hab kein problem damit... auch die wlan integriereirung ist schon gut vorangeschritten... linux seih dank :D
Clan: "Lamer or Real deed"

aiK

  • Gast
Linux-Thread
« Antwort #26 am: 21.12.04, 13:32 »
Zitat von: "XAct"
Warum startet man so einen thread, außer zum rumspammen???

Okay, die Frage habe ich mir wohl gerade selbst beantwortet.

 ==)
Zitat von: "XAct"
Allerdings mag ich diese Linux - Windows, Mercedes - BMW, Playstation -
X-Box... -Diskussionen überhaupt nicht.

Deswegen ist dies ja auch keine ;) Ich wollte einfach nur mal sagen dass Linux toll, nicht dass die anderen OSse zwangsweise schlechter sind

Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Linux-Thread
« Antwort #27 am: 10.05.05, 08:55 »
Hab mir die ZEta ISO geholt .. bin mal gespannt!
BeOS fand ich auch gut.

Achja "ArcadeOS" Rulez da Oldschool World!!

Greetz
ElCativo

PS: Und nen Orgasmus (Baileys/Sambuca)

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Linux-Thread
« Antwort #28 am: 11.05.05, 13:58 »
Ich weiss ich wiederhole mich aber für mich ist win2k immer noch die macht obwohl ich auf meinem Zocker rechner WXP Pro laufen habe!
Linux kann ich nicht!
Muss mich erstmal schlau machen!
HMc


Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Linux-Thread
« Antwort #29 am: 12.05.05, 13:11 »
Das blöde bei Linux ist lediglich, daß man jemanden kennen muß/sollte der einen da ein bisschen einführt.
Habe jetz verschiedene Linuxe (?) probiert, aber ich find nicht die Sachen die ich gern machen würde!

Ok mit meiner Knoppix CD kann ich schon mal nen Windows wieder fit machen oder die Platte partitionieren oder so..
Aber sobald es daran geht bestimmte Anwendungen zu installieren oder Treiber zu installieren, is´ vorbei..

Greetz
ElCativo