Autor Thema: C&C ZH Regeln  (Gelesen 7908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NPK-Skynet

  • Gast
C&C ZH Regeln
« am: 05.12.04, 23:27 »
Hallo Jungens !

Ich finde, daß Eure Regeln bei C&C Generals was fürm A***** sind. So ein Blödsinn habe ich nochnie erlebt und war wohl etwas angekotzt davon. Vielleicht ändert ihr das in Zukunft.

Viking

  • Gast
C&C ZH Regeln
« Antwort #1 am: 05.12.04, 23:44 »
Also Skynet da stimm ich dir voll und ganz zu solche dumm regeln hab ich noch nie erlebt
Hoffe das  es das nächstemal anders wird mit den 1on1 regeln

XAct

  • Gast
C&C ZH Regeln
« Antwort #2 am: 06.12.04, 13:11 »
Leider sind bei mir keine Beschwerden über das Regelwerk angekommen. Ich möchte an dieser Stelle also allgemein darum bitten, dass Ihr Euch die Regeln auf der nächsten Alpha vorher anschaut und bei unstimmigkeiten zu mir oder einem anderen Turnierorga kommt, umdie Angelegenheit zu klären.
Wenn wir nichts von solchen Dingen wissen, habe wir ja auch nicht wirklich die Chance, für Klärung zu sorgen.

Da die Turnierregeln im Falle der Alpha Ochto von der NGL vorgegeben waren, hatten wir auch nicht die allergrößten Möglichkeiten daran etwas zu ändern.
Da jedoch auch ein NGL-Orga anwesend war, hätte es sicher einen Kompromiss gegeben.

Also merken:

Bei Problemen und ungereimthzeiten an die lieben Orgas wenden.

*g*

Bis zum April dann...

Viking

  • Gast
C&C ZH Regeln
« Antwort #3 am: 06.12.04, 13:59 »
Es ist zwar jetzt schnee von gestern !!!!!
Mit den Regeln , aber ich hatte es im Forum gepostet gehabt also für jeden einsehbar
Hoffe nur das bei der nächsten  :alpha:  keine NGL Regeln gelten da sie für 1on1 Tunier voll vorn arsch sind sorry das das so hart klingt  , aber so seh ich das.

XAct

  • Gast
C&C ZH Regeln
« Antwort #4 am: 06.12.04, 14:13 »
Hattest Du denn im Forum keine Antwort von mir erhalten? Habe da sehr viel zeit verbracht und versucht alles zu klären.

Wenn das in diesem Fall nicht geschehen ist, habe ich den Thread wohl übersehen, sorry.

Wie gesagt. Nach vorne kommen und den Mund aufmachen, ich bewege meinen Hintern gerne für die Zufriedenheit unserer Gäste...

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
C&C ZH Regeln
« Antwort #5 am: 06.12.04, 15:59 »
Zitat
Ich finde, daß Eure Regeln bei C&C Generals was fürm A***** sind. So ein Blödsinn habe ich nochnie erlebt und war wohl etwas angekotzt davon. Vielleicht ändert ihr das in Zukunft.


Ich würde mir wünschen, dass Du mal Dein Problem beim Namen nennst.
Nur zu sagen: "Die Regeln sind scheisse" ist ziemlich dumm. Sag genau, was Dich stört und wenn es eine berechtigte Kritik ist leiten wir es den NGL-Gameadmins weiter...

Und dass Du solche Regeln noch nie gesehen hast ist ziemlich ungewöhnlich. Schließlich sind sie weit verbreitet.

Launcher

redscorpion

  • Gast
C&C ZH Regeln
« Antwort #6 am: 06.12.04, 17:13 »
hi!
erstmal vorweg: auch wenn die anreise etwas langwierig war - für diese geile lanparty hat sichs ausgezahlt ;)

nur bei den generals turnieren ist mir dann die freude am spielen vergangen.....

erstens:
warum muss man mit denselben armeen gegeneinander antreten?
das ist ja echt langweilig und hat irgendwie überhaupt keinen sinn...

zweitens:
warum ist kein infanteriegeneral erlaubt ?
a) der inf-general ist nicht overpowert, den kann man mit praktisch jeder armee ausschalten, man muss eben nur wissen wie.
b)wenn sowieso nur gleiche armeen gegeneinander antreten dürfen, warum ist dann der inf-general nicht erlaubt - das argument, er sei zu stark, gilt hier doch nicht.

zweitens:
ich frage mich wie beim 2on2 turnier ein team zweiter werden konnte, das nicht mal zero hour auf ihrem rechner installiert hatte !! *lol*
als dritter gabs dann natürlich keinen preis mehr...
vielleicht wäre es hier sinnvoll bei jedem teilnehmer abzuchecken ob das spiel auf seinem pc läuft.
es waren ja einige beim turnier angemeldet die nie erschienen sind.

drittens:
beim 1on1 turnier hat sich einer "versehentlich" 2 mal angemeldet, damit stand er zweimal in der turnierliste und somit konnte er sich aussuchen wann er auf seinen kollegen treffen würde, der auch bei dem turnier mitgespielt hatte
wieder mal gabs nur für die ersten beiden was - der dritte ist mit leeren händen dagestanden.

so das wars eigentlich - wäre schön wenn ihr das an die NGL-gameadmins weiterleiten könntet

mfg
redscorpion

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
C&C ZH Regeln
« Antwort #7 am: 06.12.04, 17:49 »
Das werde ich weitergeben.
Eine Änderung in diesen Punkten wäre sicherlich sinnvoll. (Obwohl man bei der Balance des Cyborg General durchaus geteilter Meinung sein kann.)

Der Punkt mit den doppelten Anmeldungen wird von uns auf jeden Fall fürs nächste Mal in Angriff genommen.

Gruß
Launcher

P.S.:
Zitat
ich frage mich wie beim 2on2 turnier ein team zweiter werden konnte, das nicht mal zero hour auf ihrem rechner installiert hatte !! *lol*

Wie hat er dann das Finale bestritten ?

Anonymous

  • Gast
C&C ZH Regeln
« Antwort #8 am: 06.12.04, 18:49 »
ich glaube nicht dass die ein finale gespielt haben, das gewinnerteam hat einfach den sieg bekommen.
genausowenig wie der gewinner und zweite des 1v1 turniers, da sie ja kollegen waren und sich das untereinander ausmachen konnten.

Anonymous

  • Gast
C&C ZH Regeln
« Antwort #9 am: 08.12.04, 22:18 »
imho sollte der infantry weiterhin verboten werden oder mal lädt sich halt die ganzen balacing mods. Wer deswegen rummeckert soll halt nen anderen general spielen fertig.

XAct

  • Gast
C&C ZH Regeln
« Antwort #10 am: 09.12.04, 00:42 »
Zitat von: "Anonymous"
imho sollte der infantry weiterhin verboten werden oder mal lädt sich halt die ganzen balacing mods. Wer deswegen rummeckert soll halt nen anderen general spielen fertig.



Das ganze bitte nochmal auf Deutsch??? Vor allem den ersten Satz, sollte nicht DIE Infantrie verboten werden??? Oder soll Deiner Meinung nach der Infantrie etwas verboten werden??? Raff ich nicht so ganz, was Du sagen willst...
oder mal lädt sich? Oder sollte MAN sich was runterladen??? Na ja, wird schon irgendwer verstehen...

*nixpeil*

NightLord

  • Gast
C&C ZH Regeln
« Antwort #11 am: 09.12.04, 16:59 »
Zitat von: "XAct"
Zitat von: "Anonymous"
imho sollte der infantry weiterhin verboten werden oder mal lädt sich halt die ganzen balacing mods. Wer deswegen rummeckert soll halt nen anderen general spielen fertig.



Das ganze bitte nochmal auf Deutsch??? Vor allem den ersten Satz, sollte nicht DIE Infantrie verboten werden??? Oder soll Deiner Meinung nach der Infantrie etwas verboten werden??? Raff ich nicht so ganz, was Du sagen willst...
oder mal lädt sich? Oder sollte MAN sich was runterladen??? Na ja, wird schon irgendwer verstehen...

*nixpeil*


thihihihihihihihi

@xact: sag mal warst du der typ,der in nen dc funtunier spiel gejoint hat?wenn ja dann sag bitte vorher bescheid

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
C&C ZH Regeln
« Antwort #12 am: 09.12.04, 18:13 »
Nun wollen wir mal net pingeliger werden, als der Papst!

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
C&C ZH Regeln
« Antwort #13 am: 09.12.04, 21:53 »
Zitat
*nixpeil*


Er meint diesen General (auch Cyborg/Infanterie-General genannt), der durch seine Bonuseigenschaften im Balancing stärker ist als die anderen Generäle (um es mal grob auszudrücken).

Launcher

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
C&C ZH Regeln
« Antwort #14 am: 10.12.04, 23:48 »
Zitat
warum muss man mit denselben armeen gegeneinander antreten?
das ist ja echt langweilig und hat irgendwie überhaupt keinen sinn...

hm zh is eh todlangweilig und es gibt eh meist mirrormatches weils net besonders balanced is^^
allerdings hat die NGL die regeln so gemacht, ob das jetzt soviel bringt oder nicht kann man lang ausdiskutieren, mir persönlich isses eh hupe ;)

Zitat
warum ist kein infanteriegeneral erlaubt ?
a) der inf-general ist nicht overpowert, den kann man mit praktisch jeder armee ausschalten, man muss eben nur wissen wie.

ch (egal welcher general) hat gegen inf null chance, und usa höchstens air (da musst aber ziemlich gut sein), ansonsten is einzige lösung noch tox
fakt is, der general ist gegen 8-9 der insgesamt 12 deutlich im vorteil, das er verboten ist war richtige entscheidung (davor wurde immer nur inf vs inf gezockt)

Zitat
b)wenn sowieso nur gleiche armeen gegeneinander antreten dürfen, warum ist dann der inf-general nicht erlaubt - das argument, er sei zu stark, gilt hier doch nicht.

da muss ich dir allerdings voll und ganz zustimmen^^
da müssten die ngl admins was zu sagen :P

Zitat
beim 1on1 turnier hat sich einer "versehentlich" 2 mal angemeldet, damit stand er zweimal in der turnierliste und somit konnte er sich aussuchen wann er auf seinen kollegen treffen würde, der auch bei dem turnier mitgespielt hatte

das problem mit der doppelanmeldung lag aber net an ihm, und ausgesucht mit welchem er zockt hat er auch net sondern er is zum admin nach vorn gegangen und der hat ihm vorgeschrieben mit welchem er zocken soll. und selbst wenn er mit der anmeldung auf meiner seite gezockt hätte, wär einer von uns ins lb gekommen und hätt da durchgezockt, hätt am ergebnis nix geändert :P

das des andere 2on2 team im finale kein zh hatte war net unsere schuld, wir ham die ersten beiden runden gegen unsere gegner normal gespielt, looserbracket gabs ja net, wie das team letztendlich ins finale gekommen ist weiss ih aber auch net, da hatten ja dann noch mehr teams kein zh oder kein bock zu zocken, weiss ja net in welchem team du warst^^