Autor Thema: Der gut-zuhause-angekommen-Thread  (Gelesen 20351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #30 am: 08.12.04, 15:15 »
Dann hoffe ich für dich, das du nicht nächstesmal besoffen  :sleep: auf die Bühne getragen wirst- bei all den schlimmen Jungz... :motz:

cyablo

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #31 am: 08.12.04, 17:14 »
@digga ich hab ja nu auch schon andere LANs besucht, aber dann sag mir doch mal bitte auf welcher LAN die Stimmung deiner Meinung nach nicht so "Steril" ist. Das bei 400 Gamern nicht alle miteinander Lieder singen ist irgendwie verständlich oder? Ich versteh nicht ganz was du bemängelst  aber ok ich meine wenn dir das nicht zu gesagt hat... Muss ja jeder selber wissen ob die Alpha was für ihn ist. Die Orgas können für die Stimmung ja nun am wenigstens.

Zu dem Viren/Würmer Problem:

Windowsupdate ist Pflicht. Die Sicherheitslücke und den Patch gibt es nun schon seit 1,5 Jahren und wer keine Windows Updates macht ist nun mal leider Gottes selber schuld. Da hilft auch ein Virenscanner nur insofern das er die Dinger sobald sie sich installiert haben wieder runter schmeißt und sie sich nach 5min wieder durch die Sicherheistlücke auf dein System schleußen. Das hat auch keiner mit Absicht gemacht aber wenn jemand sein verseuchtes System einschleppt verteilen sich die Dinger auf allen anfälligen System. Das ist klar.

1. Alle Windowsupdates fahren

2. Vernünftigen Virenscanner installieren (Irgendwelche freeware Teile und Norton gehören NICHT dazu sondern eher Kaspersky oder NOD32 etc.)

3. Vielleicht noch ne Firewall (Kerio, Tiny, etc...)

Problem erledigt :)

@lyrics ich wußte es doch... haßt extra nen 2ten Windows Rechner ohne Updates und Virewall/Virenscanner mit gebracht damit sich die Dinger alle nen neues zuhause schaffen und sich im LAN verteilen... Pöser Pube du!

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #32 am: 08.12.04, 18:20 »
ich liebe linux ;)
si vis pacem, para bellum

#tittenbonus.Digga

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #33 am: 08.12.04, 18:31 »
NO - OF - X da gabs mit 400 leuten ne geile stimmung !!!! war übrigens auch in CeLLe!! Aber die gibts ja leider net mehr !!!!!!!

Offline =(ET)= BolliBomber

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 37
    • http://www.evil-troopers.de
hö?
« Antwort #34 am: 08.12.04, 18:56 »
@cyablo

warum soll norton oder antivir nicht dazugehören??? glaubst du die anderen (kaspersky und co) virscanner sind hundertpro sicher??   :sleep:

aber es soll ja tatsächlich noch leute geben, die keinerlei virenscanner auf ihrer dattelkiste installieren, die sind natürlich selbst schuld!

bmb|danCer

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #35 am: 08.12.04, 22:48 »
wie wärs denn mal mit eine karaoke show?

die kam auf der cl2 in köln ganz gut an :)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #36 am: 09.12.04, 06:31 »
lol @digga war auch mal auf einer no of x in celle das war die beschissenste lan überhaupt.

zu virenscanner, bin 100%ig mit norton zufrieden. haben in firma sophos den finde ich z.b. scheisse. auf antivir stehe ich auch nicht, da ic schon mal nen virus hatte der bei antivir nicht erkannt wrude, norten aber beseitigen konnte.

@cyablo
scheisse jetzt habe ich mich tatsächlich verplappert. so ein scheiss.  ==)

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #37 am: 10.12.04, 13:13 »
jo, die slaughterhouse lan war damals auch sehr erfolgreich mit ihrer Karaoke-Aktion  ==)
Clan: "Lamer or Real deed"

Offline [BLBH]Freefall.

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 50
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #38 am: 10.12.04, 13:37 »
hehe hab auch schon gesagt anstatt ps2 eye toy gehampel mal singstar, wär bestimmt zieeeeemlich lustig

-]PtP[- *dRuNkEn* Flamy

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #39 am: 10.12.04, 14:06 »
oh ja, nur das wird auf die dauer noch nerviger, als das ständige gedudel von EyE Toy ;-)

Offline [BLBH]Freefall.

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 50
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #40 am: 15.12.04, 13:54 »
joa, aber da gibt es dann mit sicherheit ne menge zu lachen

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #41 am: 15.12.04, 16:36 »
sauber macht das so!!!

ich verkauf denn vorort oropax ;) und vom gewinn sauf ich die cocktailbar leer  :crazy:
si vis pacem, para bellum

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #42 am: 19.12.04, 14:25 »
Zitat von: "fozzie"
ich liebe linux ;)


dem schliesse ich mich nur an ...

viele leute installieren keinen virenscanner, weil er entweder die performance beeinträchtigt, oder durch die win firewall der rechenr ausrechend geschützt ist...
absoluter SCHWACHSINN :crazy:
Clan: "Lamer or Real deed"

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #43 am: 19.12.04, 15:14 »
Zitat von: "[LoRd
Bionix"]

viele leute installieren keinen virenscanner, weil er entweder die performance beeinträchtigt, oder durch die win firewall der rechenr ausrechend geschützt ist...


Pro Gamer können zu Hause bleiben ;)
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #44 am: 20.12.04, 10:26 »
naja,.... am Besten fangen dann die "lieben ProGamer" an herumzuschreien, weil ihre LAN-Pings zu hoch sind... ist ja auch kein Wunder, wenn zig Viren, Würmer und so gleichzeitig ihre LAN-Verbindung benutzen.  :crazy:

Jaja,... so ist das immer mit denen...  :smoke:
Clan: "Lamer or Real deed"