Autor Thema: Der gut-zuhause-angekommen-Thread  (Gelesen 20871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #15 am: 06.12.04, 15:54 »
Tjatja, so ist das halt mit solchen Leuten. Die verstehen nichts von Anregungen, Anmerkungen und sonstigem- sie schreiben einfach so wie sie sprechen, ziemlich assi halt.
Aber Kritik ist ja auch wichtig, wenn man sie begründen kann (Die Party war da eh viel geiler... ist da nicht sehr hilfreich) und wenn man keine Ahnung hat, einfach... !!!

Ich war sehr zufrieden, ausser das manche Leute (ok, nur unser Nachbartisch) meinten am Samstag morgen um halb 9 die Musik aufreissen zu müssen- ich weiss- schlafen ist eh unnütz ich Weichei ich, aber ich kann nicht anders, ich brauch meine 6h Schlaf von Fr. bis So. -schliesslich hau ich mich ja nicht schon Sonntag mittag ins Bett...!

cyablo

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #16 am: 06.12.04, 16:00 »
Naja kennste ja:

Ich war zwar auch nur Gamer, ABER: Der Ton macht die Musik und wenn Kritik dann bitte konstruktiv :) Aber das is ja auch leicht, 30€ hinlegen, hin fahren, zocken... und nacher über die Arbeit anderer rumpöpeln ohne selbst was geleistet zu haben und weil man selber nix aus der LAN gemacht hat! Daumen hoch! ;)

greetZ

cyablo

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #17 am: 07.12.04, 13:18 »
@digga wenn du deine virensoftware aktuell halten würdest hättest du auch keine viren und würmer bekommen. das belegt wieder das solche bemerkungen nur von absoluten null nummern kommen. in unserem block hatten wir keine probs mit viren und andere bekannte auf lan ebenfalls nicht.

und vielleicht solltest du dein gurke mal auf forderman bringen dann würde bei dir das netzwerk auch nihtlamen. wie kann es das nur bei einigen das lamt???!!!!??? würdr mir mal gedanken darüber machen.

@jukka weiss nicht wo du gesessen hast (wir sassen ganz am ende (leinwand) rechts), aber wenn wir ds gewesen sind, sorry aber wir wollen halt einfach nur party und wenn es 24std am tag ist :D dafür besweren wir uns auch nicht wenn andere laut sind. sollten wir das gewesen sein dann komme zur nächsten alpha in unseren block dann bekommst als entschädigung was feines zu trinken.

Merlemonster

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #18 am: 07.12.04, 14:07 »
Wir sind auch gut zuhause angekommen.

DIe Bahn war sehr frei und wir konnten Problemlos durchheizen.
Ich fand die  :alpha: Wunderbar..

aber hab da noch ein paar sachen...

wir saßen sehr am Rand und ich fand es hat fürchterlich gezogen.
Ein paar leute von uns haben auch nen Schnupfen abbekommen....
zudem frage ich mich wofür der Beamer dawar....

immerwieder kehrende Bilder die man schon kennt?
wir wäre es mit spiel übertragungen...kurzfilmen (es lebe Pixa) und so weiter?

vieleicht morgens um 3 auch ein Porno...fänd ich gut  :wink:

naja Flying hat mir etwas gefehlt muss ich sagen....
trozdem wars schön und wenn ich kann komme ich im April wieder  :Z

das Busenwunder Merle

Bobaf@

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #19 am: 07.12.04, 16:17 »
Kann mich nur Lyrics anschließen!
In unserem Block gab es weder Würmer, Viren noch lagte das Netzwerk.
Mit dem Beamer kann ich Merlemonster auch nur zustimmen!
Musst mir wieder endlos viel auf meinen Rechner ziehen die dort angucken und dann wieder löschen. ;)

Zur lauten Musik kann ich auch wieder nur Lyrics zustimmen aber einer ist vorbeigekommen und wir haben dann ja auch sofort die Musik ausgemacht.
Stell Dir aber vor wir hätten gesungen!  :crazy:
Also sei beim nächsten mal nicht so schüchtern und hol dir was leckeres ab.
Ich bin im April wieder da.

HMc

Offline Belanur

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Männlich
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #20 am: 07.12.04, 16:21 »
zur nächsten alpha wird entsprechend mehr an videos / bildern / whatever zur verfügung stehen. das war diesmal noch etwas weniger weil das ganze beamer / streaming system zum ersten mal richtig zum einsatz kam und ich einiges erst während der party testen konnte.

abgesehen davon planen wir noch einige andere dinge auf den beamer zu werfen, aber das erfahrt ihr dann erst auf der alpha *g*

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #21 am: 07.12.04, 16:55 »
Genau.
Aber lasst euch bitte dennoch nicht davon abhalten weiterhin eure (konstruktive) Kritik kundzutun. Es war schon der ein oder andere Vorschlag dabei, den wir uns näher anschauen werden... :)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #22 am: 07.12.04, 19:04 »
Zitat von: "Hotte_Mc"

Stell Dir aber vor wir hätten gesungen!  :crazy:


Wir HABEN gesungen ;)
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

#tittenbonus.Digga

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #23 am: 07.12.04, 21:44 »
@cyablo naja wir waren eiinige die mal stimmung gemacht haben (mit 3o leuten geburtstaslied geungen) und sonst waren genug freunde da die mit uns stimmung gemacht haben. Naja insgesammt war mir die Stimmung zu "Steril"!!

@lyrics Hab extra alles  auf den neuesten stand gebracht. Geht ja net um mich sondern um Kumpel! Und ich gehe davon aus das du so einer bist der spaß an sonem scheiß hat.

www.tittenbonus.com

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #24 am: 08.12.04, 06:39 »
rrrrrrrrrichtig isch bin dat viren verteiler menschchen.

wer in der heutigen zeit (die nicht erst seit gestern angebrochen ist sonder bereits einige jahre läuft) sein scheiss virenscanner nicht aktiv oder auf den neuesten stand hat ist selbst schuld. also sollten solche komments weg bleiben, da es ihr alleine seid die die verantwortung tragt.

ich weiss ich weiss man sollte nicht das problem behben sondern die ursachen, welches aber im falle der viren und würmer nciht möglich ist.

also einfach nächstes mal vor der lan einfach updaten und sogar die kleinen tittenbonus mädchen sind sicher

 :lol:

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #25 am: 08.12.04, 07:41 »
Ist ja auch kein Thema, ihr habt ja dann leiser gemacht und wir hatten am Sa mehr Zeit zum zoggn ==) , wir kommen gerne nächstes mal rum- aber nur wenn es bei euch auch kaltes Bier und fast gefrorenen Jägermeister gibt...!
Wir werden wieder da sitzen, jenseits der Wendeltreppe und übrigens...
nächstes mal wenigstens nicht so ein Hip Hop sch... rott :Z

Bobaf@

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #26 am: 08.12.04, 10:48 »
Ich steh nun mal auf den scheiss!
Kann man nichts machen!
Wir suchen aber mal nach was Rockigem für Dich und Deine Kumpels und Kumpelinchen!
Jägermeister ist nich so mein Ding und Bier hatten wir auch nicht.
Wenn Du mit nem Bacardi oder nem Whiskey was anfangen kannst dann check unsere Area mal out. :)
HMc oder wie der Hip Hopper sagt: Hotte_Mäc

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #27 am: 08.12.04, 12:26 »
Zitat von: "Hotte_Mc"
.
Wenn Du mit nem Bacardi oder nem Whiskey was anfangen kannst dann check unsere Area mal out. :)


Damit fühl ich mich auch mal eingeladen ;)


MfG [BLBH] fozzie :)
si vis pacem, para bellum

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #28 am: 08.12.04, 13:36 »
Sobald BLBH etwas von Weibern, Saufen oder Party hört- werden sie zu Hyänen :wink:

Merlemonster

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #29 am: 08.12.04, 15:10 »
Lol...wir hatten alles...Party...weiber...bier....

ich fühlte mich bei all den Kerlen sehr zuhause  8)

man ging es mir gut  ==)