Autor Thema: Der gut-zuhause-angekommen-Thread  (Gelesen 20868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« am: 05.12.04, 13:28 »
Drei mal ist Bremer Recht, und Nordhorner dürfen sowieso noch viel öfter. Da ich beides bin, hier also mein Feedback zur Alpha Ochto ;)

Erstmal möchte ich an dieser Stelle alle Nordhorner, also den Clan "Nordhorner" und "MASTA" , sowie den BMB Clan grüssen. Mit euch hat die Party richtig viel Spass gemacht.

Zur Alpha selber: Ich halte mich diesmal etwas kürzer, da die Location und so manch andere Dinge, die positiv auffallen, sowieso zum guten Alpha Bild gehören und ja nicht immer miterwähnt werden müssen.
Theke: schnell, lecker, hochprozentig
Tuniere: Software ok, Organisation ok, Ablauf ok
Orgas: meist kompetent und hilfsbereit. Die NGL Leute müssen sich das nächste mal über Server Passwörter und installierte Admin Tools informieren.
Sauberkeit: glänzent (Ich hab nicht eine dreckige Toillette gesehen und die Reinemachmädels gingen regelmässig um die Tische).
Netzwerk: Stabil & flott
Beamernutzung: informativ
Insgesamt ein sehr positiver Gesamteintdruck. Lediglich der Catering Service viel negativ auf.
1. Bestellung, Freitag abend gegen 18 Uhr. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit, kam der Döner. Leider fast kalt und sehr matschig.
2. Bestellung, Samstag 18 Uhr. Nach drei Stunden (3 Std.!) kam der Lierferant und hatte von unseren bestellten 4 Dönertaschen eine einzige dabei.  Hallo?
Nach meiner Beschwerde kam dann um 21:30 Uhr (Das sind 3,5 Stunden nach Bestellung) unser laufwarmes, teilweise schlabberigges Essen. Der Caterer bekommt von mir ne 5.
Da waren Flying und Burger King in allen Punkten besser.

Etwas enttäuscht war ich, dass wir mit unserem 3. Platz im BF 8on8 "nur" Medallien und Urkungen bekommen haben. T-Shirts o.ä. wären ok gewesen. Ich weiss, es gehört nicht zum Standart, Preise abzusahen. Aber ich bin eben Alpha Verwöhnt ;)

Das war´s auch schon mit der negativen Kritik. Gut fand ich es übrigends auch, dass es diesmal (ich glaub zum ersten mal) wirklich ruhig im Keller war. Man konnte ohne Lautsprecheransagen schön pennen.


Unseren Dank, und ich spreche diesmal sicherlich wieder für den Rest der Nordhorner, gilt der gesammten Orga Truppe (spezial greetz to Spencer) und den restlichen Gamern. Es war eine tolle Party und wir sind natürlich im April wieder dabei.

Gruss
RavenXX
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Danath

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #1 am: 05.12.04, 15:15 »
Schöne Grüße zurück !

Party war wie immer spitze, immer wieder schön zu sehen das bei der Alpha, "PARTY" noch gross geschrieben wird.

Bis zur nächsten Alpha.

Offline =(ET)= BolliBomber

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 37
    • http://www.evil-troopers.de
War gut!
« Antwort #2 am: 05.12.04, 15:18 »
Kann mich dem Oben anschließen. Insgesamt war alles gut organisiert und die Location ist wie immer geschaffen für eine LAN. Am Anfang holperte es etwas mit dem BF Turnier, falsche Servereinrichtung und die Console hat auch nicht gefunzt. Aber die Orgas haben das dann kurzfristig in den Griff bekommen u. ging alles recht zügig, an dieser Stelle ein LOB an sie.

Der Dönerfutzi hat ein paar Schwierigkeiten mit den Lieferungen gehabt, naja bei 800 Dönern aber auch kein Wunder. Kalt hats mir auch geschmeckt.

Was mir dann doch nicht gefallen hat war die total verqualmte Butze und die kaum vorhandenen Sicherheitskontrollen am Eingang.

Zu guter letzt ein fättes LOL an einige Clans, die sich so zugeschüttet haben, dass nach sechs Stunden fast garnichts mehr ging  :lol:

Dem Vireneinschleuser wünsche ich eine kaputte Festplatte!!!

VIELEN DANK an die Strandstürmer und GO Wreckless, die uns tatkräftig beim BF Turnier und Sieg unterstützt haben!!!!!
Yeah!

Eure Evil-Troopers kommen wieder...

cyablo

  • Gast
Joar
« Antwort #3 am: 05.12.04, 17:37 »
Sooo

Gut in Emden angekommen, frisch geduscht und Sachen aufgebaut. Eine weitere Alpha ist zu Ende. Für mich selber die 7te, bei der letzen gings leider nicht :)

Feedback:

Über die Location muß ja nix sagen oder? ;) Dickes Lob an die Orgas die die Alpha wie immer reibunglos über die Bühne gebracht haben. Strom: TOP, Netz: TOP, Sauberkeit: TOP, Turniere: TOP! Der einzigste Wehrmutstropfen ist da leider doch das Catering. Der arme Dönermensch wußte wirklich nicht worauf er sich eingelassen hat und war wohl ziemlich am rotieren. Gechmeckt hats im Prinzip wohl gut, auch wenns manchmal Stunden dauerte bis es ankam und dann wirklich nur noch Handwarm war.  Man kann aber nicht sagen das er sich nicht bemüht hat. Wir haben für unsere  Reihe 2 Döner umsonst bekommen :) So was gibts sonst noch? Ich fands toll das sich mal fast alle INKler, NOHler, etc auf der Alpha eingetroffen hatten. Ich denke wir hatten jede Menge Spaß!


Zum Schluss ist noch zu sagen:
Nu sitzt ich hier in Emden im Studentenheim alleine in meinem Zimmer... Ich will wieder zurück nach Celle :) Wir sehen uns alle auf der Alpha 9 !

greetz

cyablo

Offline StormTrooper

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 15
    • http://myink.de
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #4 am: 05.12.04, 17:55 »
so der storm und blizzy sind auch wieder gut zuhause angekommen.
grüsse natürlich auch alle Noh'ler, lords und ganz besonders die orgas!  und alle die mich sonst noch so kennen ;)

feedback ... schliesse ich mich dem raven an. allerdings bin ich der meinung, dass der dönermann nicht alleine dran schuld war, die orgas hätten ihn besser darauf vorbereiten sollen, dass so eine ganze meute natürlich net nur 50 döner pro tag bestellt ==)

so ich werde nun noch ein bissel relaxen.

bis zur nächsten  :alpha: im april ;)

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #5 am: 05.12.04, 18:26 »
freut uns zu hören das ihr alle gut zu hause angekommen seid!!!
kurz zum catering um diesem thema die spitze zu nehmen:
ist leider etwas schief gelaufen das ist auch uns aufgefallen ohne frage sind eure kritik punkte zu diesem thema definitv richtig,
versuche aber mal jemanden klar zu machen was auf ihn zu kommt wenn er so etwas noch nie erlebt hat *g*
nächstes mal werden wir gewisse dinge in diesem bereich anders regeln!
sollte alles klappen wofür wir im moment aber noch keine 100% garantie geben können wird der caterer das essen nächstes mal
vor ort zubereiten was ihm als sowohl euch zu gute kommen wird!
schön das es euch ansonsten gefallen hat!
haut rein jungs und noch einen schönen rest sonntag!

gruß riddick
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

bmb|danCer

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #6 am: 05.12.04, 19:21 »
hallö,
wir, sprich macci und ich, sind nun auch wieder gut in kölle angekommen.
so ca. 15:00.

Ihr auch??? ;)

kann mich raven nur anschliessen.
ach ja doch ein minus punkt, jaein eher ein

Verbesserungsvorschlag:
Stellt  doch mal ein Show Programm auf, wofür habt ihr sonst die Bühne?
Macht die Lan doch mal zur Party, indem ihr neben den Spielen auch Abwechslung bietet. Ich meine, klar wir haben auch Party an unserer Tischgruppe gemacht. Jedoch hätte ein bischen mehr Pepp auf die Bühne gehört.

Schade:
das desert combta funturnier wurde bei der siegerehrung mit keinem wort erwähnt. wir wollten doch kein preis oder sonstiges, aber einfach stillschweigend darüber abzuschweifen.... neneneeee
ein handschlag hätte gereicht! :)

ansonsten war alles top!


Danke nochmal an alle die mit uns [A-Team] das DC - Turnier gezockt haben. Hat mega fun gemacht und war immer bis zur letzten sekunde spannend!

was die döner geschichte angeht, esst lieber pizza :) die waren auch sehr gut und kamen nach 30 bis max. 45 Minuten heiß und sehr lecker an den tisch.
wir haben die erfahrung von 2 bmb|lans mit einem "dönertaxi" gemacht, daß dies sehr stressig ist, außer man hat es vor ort wie es hoffentlich zur nächsten alpha der fall sein wird.

Gruß aus Köln an ALLE, besonders unsere MASTA-Jungs!
danCer

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #7 am: 05.12.04, 20:25 »
juhu... bin auch gut angekommen... leider ja schon am samstag :(

@ Alpha-Orgas:

Wer sich noch an den dicken leicht betrunkenen fozzie mit der laptop,, welcher  nicht so recht laufen wollte im netzwerk erinnern kann: er läuft wieder einwandfrei! hab nen bekannten gefragt, der hat sich die kiste heut nachmittag vorgenommen... so 100% weiss er auch nich woran es liegt... er meinte nur, ob versucht wurde die kiste mit ner anderen ip inis netzwerk zu bringen... weiss leider auch nicht so genau, ob ihr das versucht hattet.... jedenfalls bin ich glücklich, das soweit wieder alls ok is mit der kiste!
VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE DIE VERSUCHT HABEN MIR ZU HELFEN!!!!


@Catering: Von hatti kamen jede menge doofe sprüche, welche er selbstverständlich zurückbekam  ==)   Nene, war nen netter typ auch wenns mit dem eigentlich catering nicht so toll lief ;)

@Party allgemein:
war abgesehen von meinem verfrühten abschied mal wieder super gelungen (in den stunden, in denen licha mich zum trinken gezwungen hat, solls wohl auch gut gewesen sein *g*)

Freue mich schon auf April ;)


Gruß fozzie
si vis pacem, para bellum

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #8 am: 06.12.04, 00:55 »
@zu meiner Person: joah, bin sehr gut angekommen...  :crazy:

@Alpha: Eine "würdige" 8. Auflage dieser genialen KlassikerLAN. ich war/bin hammerzufrieden von der LAN, bis auf die Sache mit dem Cafering... nun ja... ich brauch ja keine Details mehr nennen, dass haben ja meine Vorposter schon getan.

Also ich komm auf jedenfall im April wieder hier her... ;)
Wir -- LoRds -- werden natürlich wieder gut dabei sein.

@AlphaLan-Party: Joah, sehr gute Party, leider ohne Freibier-Aktion... :(
Clan: "Lamer or Real deed"

Offline Clumpsy

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #9 am: 06.12.04, 01:49 »
auch wieder in noh auch schon etwas länger aber dachte ich muss erst ma baden und pennen ^^
Noja Alpha wie immer Geil immer wieder gerne,

und ich sag dann mal nur monster Honk ^^
Viele Fans geile stimmung Noh :)

Joa ich kann nur sagen Alpha Geil Orgas alle super klos hmm kann mich ja eh net beschweren so viele mädels waren ja eh net da, das des da hätte dreckig sein koennen :)

Noja aber viel zu schnell rum das we,  freu mich schon auf die nächste Alpha.

Achja dann noch ein dickes danke an den netten mann der mir einen Monitor geliehen hat :) was hätte ich sonst gemacht warscheinlich noch mehr gesoffen also eh schon ^^

Also cya all und hoffe man sieht sich auf der nächsten Alpha wieder
Rettet den Wald esst mehr Bieber

-]PtP[- *dRuNkEn* Flamy

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #10 am: 06.12.04, 08:56 »
So, ich bin gestern auch schon gut wieder in Meerbusch (bei Düsseldorf) angekommen.
Zur Alpha ansich:
Über die Location und die Sauberkeit muss man wie immer nicht sprechen. einer 110% TOP leistung. Toiletten immer sauber, Duschen auch (auch wenn Samstag morgen eine Defekt war). Mein Aschenbecher war niemals voll, weil die Sauber-Mädels den sooo schnell leer gemacht haben, auch nochmal dickes LOB.

Die Tuniere liefen alle recht schnell, auch wenn man erst mit nem orga kommen musste, um spielen zu können.

Netzwerk: ja, wie alle sagen, es lief super nur bei uns im block gab es halt ein paar schwierigkeiten. eine konnte mit 14MB laden, ich mit 200k der andere gar nicht. naja, es ging ja um's zoggn ;-)

Am anfang kamen wir garnicht auf die Server. Aber wofür gibts denn den Timmi....der hat schnell den fehler (ein Defekten uplink) gefunden und dann ging alles.

Zur Cocktailbar: Alles wie immer gut, nur teilweise etwas leer da oben. Aber sonst alle wunderbar.

Catering: Schade das es Flying Pizza nimmer gibt. Weil ich steh persönlich nicht so auf kaltes Döner.

Hervorheben möchte ich noch das Kickertunier: Ein nette kleines Tunier, auch wenn Spencer und m0ench Cj & mich in einem echt engen Spiel geschlagen haben. Ich hoffe wir bekommen ein Rematch auf der nächsten alpha.

Alles in allem eine "1-" von mir. Dicken Daumen!

Grüße nochmal an die KSK9 jungz, vorallem an "Affe", den glaube ich nach seinem Schlafplatz auf der Bühne nun jeder kennt, An den Nighty mit seinem schönen grill, an die arme wurst, die sich kopfschmerztabletten bei mir besorgt hat (du sahst ziemlich fertig aus;-)) an die jungz von Copap und tsoggn.de und vorallem an die Orga's der Alpha. Wie immer eine schöne lan und bis zur nächsten Alpha.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Greetz -]PtP[- *dRuNkEn* Flamy

Offline Belanur

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Männlich
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #11 am: 06.12.04, 09:30 »
Schön dass es Euch gefallen hat :) Auch ich bin gestern irgendwann zu Hause angekommen und ins Bett gefallen ;) Und auch für uns Orgas war es ne super Party und wir freuen uns darauf Euch im April auf der :alpha: Ennea wieder zu sehen.

Habt Ihr vielleicht Anregungen oder Wünsche für die nächste Alpha? Einfach eine Mail an mich oder einen Orga Eurer Wahl

Gruß auch an die NOH'ler ;) :P

Offline Wreckless

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 15
    • http://www.german-operations.de
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #12 am: 06.12.04, 10:07 »
Hallo @ all auch ich bin angekommen danke nochmal an die Freefall die mich mitgenommen hat mit meinen unmengen an klamotten *g*

zur Lanparty selber :

was ich recht schade fand war die siegerehrung das hätte etwas besser sein können meiner meinung nach .... zum beispiel etwas mehr action und vieleicht auch musik im hintergrund abspielen oder irgendwas was es spannender macht. dann zu den spielen man sollte es so machen wenn leutz nicht spielen können das sie entweder mit weniger leuten spielen sollen oder pech haben wir wollten in battlefield 1942 gegen 2 clans spielen der erste gegner war nicht da oder so weiß ich bis heute nicht was los war egal punkt für uns ohne was zu machen der 2 gegner war zwar anwesend aber irgendwie hats bei den allen nicht geklappt wegen viren u.s.w nun gut die orgas sagten dann sie haben eine stunde zeit in die gänge zu kommen ich finde das das viel zu lange gedauert hat ich meine die zeiten sind festgelegt und dann sollte man da auch anfangen und wenn einer nicht spielen kann nun gut es ist doch nicht unser problem dann so sehe ich das jedenfalls



aber sonst ich fand die lanparty sehr nett freue mich schon auf april ich werde wohl auch kommen

#tittenbonus.Digga

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #13 am: 06.12.04, 14:37 »
hrhr wer redet hier von Party. was ne Lam0rveranstaltung. Netzwerk war ziemlich lame . No-of-x war 10mal besser von der party her und vom netzwerk. Nur die organisation war gut. naja was soll man zu den viren und würmern sagen. (sowas hab ich noch nie gesehn.)Und anerkennung nochmal für die scheiße hurensöhne hacker und osntige spasten die keine freunde haben . Wenn wir davon mal einen erwischen sollten, dann kriegt er richtig naht. Naja ich denke so schnell werde ich net mehr auffer alpha sein.

Der Dönermann war lacho. sauba Hatti. Ich musste nie lange auf meine bestellung warten.

cyablo

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #14 am: 06.12.04, 15:45 »
Es zwingt dich ja keiner zu kommen...

1. Party ist immer was man selber draus macht. Wenn bei euch keine Stimmung auf kam, dann kann die Alpha bestimmt nix dafür. Wir waren ja nicht alle zu eurer/deiner Belustigung da. Pack dir ma selbst an den Kopf.

2 Glaub mir, bei solch stumpfen Geflame, ohne Sinn und Verstand, sind wir dir/euch sicher nicht böse, wenn ihr das nächste mal von der Alpha fern bleibt. Bleib ma geschmeidig!

greetZ

cyablo