Autor Thema: Preise  (Gelesen 3722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uti

  • Gast
Preise
« am: 05.12.04, 04:53 »
Jo also ich muss da mal nen dickes Lob aussprechen für die Preise die es für die Turniere gab(gibt), ich bin 1. im UT2k4 1on1 geworden und habe ein Sennheiser 155 USB Headset bekommen :)

Leider konnte ich die Siegerehrung nichmehr sehen und kann somit die anderen Sachen nicht beurteilen.

 :alpha:

StS Cooper

  • Gast
Preise
« Antwort #1 am: 05.12.04, 18:37 »
Jo die Preise waren Top!!! Hut ab. Besonders die bei dem BF 8on8 Tunier, diese waren ja fast besser als auf den WWCL Finals ;)

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Preise
« Antwort #2 am: 05.12.04, 22:43 »
jo, die Preise an sich waren top, doch die Durchführung und Gestaltung der Preisverleihung fand ich eher mager... war schon mal besser gewesen...
lasst nächstes Mal wieder ABubaker moderieren.. *g* ;) (notfalls auch mit Freundin) :)
Clan: "Lamer or Real deed"

-]PtP[- *dRuNkEn* Flamy

  • Gast
Preise
« Antwort #3 am: 06.12.04, 10:38 »
hehe.....joar, die preisverleihung ist noch verbesserungswürdig.

Und abu mit freundin wäre mal nice ;-)