Autor Thema: jetzt dreht valve voll durcht!!!!  (Gelesen 7710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EL-Diablo

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 73
jetzt dreht valve voll durcht!!!!
« am: 29.11.04, 12:11 »
einfach mal lesen: http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=48&rand=2711150250

also wenn ich ein game kaufen, moechte ich es immer nutzen oder auch verkaufen koennen...
------------------------------------------
System:
PIV 2,4GHz
512MB RAM@333MHz Infinion
Epox PEA+
3X WD 80GB JB
-------------------------------------------

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
jetzt dreht valve voll durcht!!!!
« Antwort #1 am: 29.11.04, 12:45 »
Am liebsten würde ich hier auf einige Threads verlinken, in denen wir schon häufiger gesagt haben, dass Valve geniale Spiele macht, aber seine Kunden verarscht.

Launcher

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
hmm......
« Antwort #2 am: 29.11.04, 13:24 »
...erstmal abwarten. HL2 hab ich durch, geiles game nur ich war etwas enttäuscht als ich es mitmal durchgespielt hatte, irgendwie zu kurz das Game finde ich !?  :lol:

Ansonsten abwarten was die Zukunft bringt, zur Not werden wir dann eben nur noch ältere Games im Lan gamen und gut is ;)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
jetzt dreht valve voll durcht!!!!
« Antwort #3 am: 29.11.04, 13:26 »
:o

mehr kann man dazu nicht sagen. und solche sprüche von der firma die steam rausgebracht hat (die für mich am schlechtesten programmierte LIVE software die ich je gesehen habe.) .

wenn ich so ein stück kack software abliefern würde könnte ich meine papiere abholen und gehen ..................

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
jetzt dreht valve voll durcht!!!!
« Antwort #4 am: 29.11.04, 19:34 »
Ein Grund mehr sich so einen Schrott nicht zu kaufen.
Das Spiel mag ja gut sein (hab´s bisher noch nicht gesehen) aber ich habe auch irgendwie keine Lust drauf, wenn der Kauf an solche Bedingungen geknüpft ist.
Ich kaufe ja auch kein Auto, von dem der Händler sagt, es könnte sein dass es in einem Monat zum Achsenbruch kommt.  :-?
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
jetzt dreht valve voll durcht!!!!
« Antwort #5 am: 29.11.04, 20:34 »
du kaufst ein auto welches man nicht gebraucht verkaufen kann und wo der hersteller sagt du darsfst es nutzen wenn ich aber mal wieder ein wenig geld brauch klingel ich an deine tür dann kannst du den selben preis nochmal zahlen oder innerhalb nach 30tagen das auto stehen lassen.

und der hammer ist das das auto nicht mal vernünftig laufen würde. die verbindung zum motor würde nicht immer laufen,  die reaktion auf bedienung des fahrers sind durch den schlechten ping sehr langsam, unfall vorprogrammiert. und wenn du pech hast kommst du gar nich ins auto weil der key mal wieder versagt. bei manuellen einstellunges am motor kann es vorkommen das gar nix mehr geht.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
jetzt dreht valve voll durcht!!!!
« Antwort #6 am: 29.11.04, 21:00 »
Da würd ich doch sagen, raus aussa DDR und rein in´n Westen  :-P
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Bobaf@

  • Gast
jetzt dreht valve voll durcht!!!!
« Antwort #7 am: 30.11.04, 15:19 »
Ich trottel habe das Stasi-Spiel!

HMc :crazy: