ALPHA > ALPHA OCHTO and older - General

Bezahlung

(1/3) > >>

StS Cooper:
Wollte mal fragen ob man auch vor Ort den Eintritt bezahlen kann ?

ganda|f:
Ich gehe mal davon aus, dass wir noch ein paar Plätze für die Abendkasse freihaben werden.

[LoRd]Bionix:
ansonsten noch schnell überweisen und dann einfach den überweisungsbeleg mitbringen :)

StS Cooper:
Gut, ich wollte das nur mal wissen nicht das ich davor stehe und es heißt
"ne es gibt keine Abendkasse". Und wenn jetzt zB 470 Leute bezahlt haben dann würde ic hauch sofort überweisen, aber bei dieser anzahl habe ich keine bedenken ;)

Launcher:

--- Zitat ---aber bei dieser anzahl habe ich keine bedenken
--- Ende Zitat ---

wir auch nicht.....

Aber zur Not hätten wir Dir "special skill"-Zockerplätze an der Theke organisiert. Inklusive Bier-Flatrate.......  :P  

Launcher

Edit: Bevor alle losheulen: Der Preis pro Platz würde nactürlich den individuellen Trinkgewohnheiten angepasst werden. (Also macht euch keine Hoffnung, liebe BLBHler ==) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln