ALPHA > ALPHA OCHTO and older - General

BF Turnier: Zocker gesucht!!

(1/8) > >>

=(ET)= BolliBomber:
8)  TACH!

Unser Clan wird wohl leider nur zu viert auf dieser LAN vertreten sein und könnten somit leider nicht beim BF (Classic) Turnier mitmachen, wollen aber. Daher suchen wir noch 4 zuverlässige Leutchen die unseren Clan unterstützen! Aber bitte keine Vollblut Noobs ;)

Bitte um Nachricht

MFG
Bolli  :Z

Evil-Troopers

Wreckless:
Hoi ihr ich komme vom German Operations clan Battlefield 1942 ..... ihr sucht ich könnte ;-) meldet euch mal im icq 179090230 gruss PS Teamspeak ist bei mir auch vorhanden daher könnte man sich mal bei euch oder unserem teamspeak server treffen um die sache zu bereden sofern ihr noch jemanden sucht ;-) gruss

=(ET)= BolliBomber:
Supi das!
bist Du allein oder bringste noch mehr leutz mit?

Wreckless:
Nop bin allleine von meinem clan dort die meißten aus unserem clan wohnen zu weit weg ^^ ........ welche plätze habt ihr also auf der lan reihe u.s.w dann wenn ich mir einen platz aussuchen kann such ich mir einen in eurer ecke aus gruss

=(ET)= BolliBomber:
wir haben noch keine plätze ausgesucht. werden wáhrscheinlich in der nähe der strandstürmer sitzen. ich denke, ich werde mich bald mal bei dir melden, wenn es soweit ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln