Autor Thema: Tournament: Desert Combat 4 vs 4 ?  (Gelesen 4727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmb|danCer

  • Gast
Tournament: Desert Combat 4 vs 4 ?
« am: 25.10.04, 14:20 »
Tach zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand Interesse hat?
Wenn ja, wärs ja cool das ganze in einem der Tournaments wiederzufinden....

Müssen es unbedingt immer 8er Paarungen sein, könnte man ja auch kleinere Paarungen machen :)

Grüß aus Köln!

miXter

  • Gast
Tournament: Desert Combat 4 vs 4 ?
« Antwort #1 am: 27.10.04, 08:56 »
jau... oder einfach 5on5 .. denke dann würde es bestimmt auch mehr Teams geben!  :lol:

Hoffe es wird viel DC gezockt......  :roll:
Wie wäre es... wenn event. das BF1942 turnier gegen ein DC turnier getauscht wird? Denke es spielen sowieso fast alle nur noch DC(anstatt BF1942) !

Vor allem wäre dann die lan auch schneller voll! Habe schon von vielen gehört das sie gerne kommen würden aber es zu wenig DC gibt!  :evil:

Mal schauen was sich die Orgas noch einfallen lassen!  :wink:

Gruß miX  :D

Bobaf@

  • Gast
Tournament: Desert Combat 4 vs 4 ?
« Antwort #2 am: 02.11.04, 21:43 »
Ich wäre auf jeden dabei meine Freunde!
MASTA/BMB vs The Fucking rest of the Fucking World! ';)

bmb|macciavelli

  • Gast
Tournament: Desert Combat 4 vs 4 ?
« Antwort #3 am: 09.11.04, 21:31 »
Klar bin ich dabei

-=[AoDA]:Bloodangel=-

  • Gast
Tournament: Desert Combat 4 vs 4 ?
« Antwort #4 am: 10.11.04, 20:02 »
Hi,

wir sind 3 DC Spieler und ich hoffe auch das genug DC Spieler da sind  :)

Bin auch für ein 4 on 4 , da wir sowieso nicht viel Spieler bei der Lan sein werden.

bmb|miXter

  • Gast
Tournament: Desert Combat 4 vs 4 ?
« Antwort #5 am: 11.11.04, 00:58 »
glaube wir sind 6-7 Leute für dc/BF mal schauen wie wir das regeln können! :alpha:

Bobaf@

  • Gast
Tournament: Desert Combat 4 vs 4 ?
« Antwort #6 am: 13.11.04, 18:01 »
Seht erstmal zu das DC das Rennen schafft im Voting alles andere besprechen wir dann auf der LAN!
HMc