Autor Thema: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??  (Gelesen 22931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #15 am: 06.10.04, 10:19 »
Übersehen kann man ihn nihct  ==)

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #16 am: 06.10.04, 13:56 »
Zitat von: "lyrics"
fozzie?? kann man das tretten  ==)


*Uffz* Tretten? DAS HEISST TRETEN!!! */Uffz* *gg*

Weiss nich ob du das kannst... aber sei lieber Vorsichtig!! Ich spiele Killerspiele und somit bin ich eine 1-Mann Armee  :crazy:
si vis pacem, para bellum

[Z]hippi4One

  • Gast
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #17 am: 10.10.04, 11:02 »
Zitat von: "Launcher"

Zitat
Ist die Turnierliste auf der NGL Page richtig?
Kann leider kein Tournament Link in eurem Menue finden

An unserer Turnierseite wird gerade noch gebastelt. Als erste Grundlage kannst Du von den Spielen, die oben stehen, ausgehen.

Gruß
Launcher


Wie waere es also mit "nein,  die Turniere auf der NGL Page sind nicht korrekt"? :crazy:

Wenn ihr euch dann mal dazu durchgerungen habt den Plan aufzustellen, der dannn auch korrekt ist, ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooo schwer.... , dann macht doch mal ne Mail vielleicht kommen dann auch mehr als 66 Leute ;)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #18 am: 10.10.04, 13:18 »
Auf der einen Seite hast Du recht: Dass unser Web&Medien-Team derzeit die Seite nicht online stellt, ist schade.

Auf der anderen Seite: Was ist daran so schwer, den ersten Post dieses Threads zu lesen, um die aktuell geplanten Spiele zu sehen?

Aber für alle, die es lieber noch einmal im Überblick sehen wollen:


Immer noch gilt (und das wird bis Mitte November auch so bleiben): Die endgültigen Spiele und Modalitäten können sich noch ändern.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Gruß
Launcher

[Z]hippi4One

  • Gast
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #19 am: 11.10.04, 18:28 »
Gar nichts ist schwer daran ==)

aber das war doch nicht meine Frage und ich hab in meiner Unverschämten Art darauf nochmal hingewiesen, und ich finde es einfach schade das man erst so 2 Wochen vor der LAN(das währe doch Mitte November?) endgültig beschliessen will was so zum Kräftemessen mit den anderen Supportet wird...ist doch auch mal ne Meinung;)


tja, um es mal zu Erklären, das TO Turnier :sleep: um das es uns ging :smoke:, gibt es nicht, also hast du uns geholfen 8)
com-on wir kommen :evil:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #20 am: 11.10.04, 18:30 »
Spielt was vernünftiges, da gibts auch immer ein Turnier  ==)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #21 am: 11.10.04, 20:04 »
Zitat
aber das war doch nicht meine Frage und ich hab in meiner Unverschämten Art darauf nochmal hingewiesen, und ich finde es einfach schade das man erst so 2 Wochen vor der LAN(das währe doch Mitte November?) endgültig beschliessen will was so zum Kräftemessen mit den anderen Supportet wird...ist doch auch mal ne Meinung;)


Deine Meinung ist ok, nur sollen wir alle Spiele aussen vor lassen, weil sie gerade in diesen Wochen erscheinen ? Da unsere Turnierkapzitäten begrenzt sind müssen wir dann entscheiden, was reinkommt und was rausfliegt.

Zitat
tja, um es mal zu Erklären, das TO Turnier  um das es uns ging , gibt es nicht, also hast du uns geholfen  
com-on wir kommen

Hätten wir eine größere Veranstaltung würden wir auch mehr anbieten. (s.o.)...schade, dass Ihr nicht kommt...beim nächsten Mal vielleicht. :P

mUh

  • Gast
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #22 am: 12.10.04, 20:25 »
Wie sieht es mit einem UT2K4 TDM aus ? würde mich aufjedenfall freuen!

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #23 am: 13.10.04, 21:38 »
ich denk mal, dass es das höchstens als fun tourney geben wird oder ?!? *g*  :roll:
Clan: "Lamer or Real deed"

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #24 am: 13.10.04, 21:44 »
Jo, genauso sieht es aus: Falls sich genügend finden wird es als Fun-Turnier ausser der Reihe stattfinden.

Launcher

miXter

  • Gast
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #25 am: 27.10.04, 09:00 »
NGLSilber
BF 1942 / BF Vietnam 8on8 NGL-Silber



würde statt dessen lieber DC 8on8 zogen! Wer spielt den noch nach DC Final die oben genanten games?


Gruß miX ==)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #26 am: 27.10.04, 17:13 »
Zitat
würde statt dessen lieber DC 8on8 zogen! Wer spielt den noch nach DC Final die oben genanten games?

Alle, die noch NGL-Punkte benötigen ?

Aber ok, wenn das Interesse da ist werden wir euch Turnierbäume bereitstellen, damit ihr ein Fun-Turnier durchziehen könnt. Als offizielles Turnier werden wir es aber nicht anbieten.

Und an alle noch ein zusätzliche Info: Nachdem die NGL Dawn of war offiziell mit aufgenommen hat und am 5. November die Regeln dazu veröffentlicht sind die Chancen, das wir es anbieten, erheblich gestiegen !

Kleiner Tipp: Wer sich noch Dawn of war als Vollversion sichern möchte sollte sich mal bei der NGL umschauen, da werden derzeit 2 Exemplare verlost !

Launcher

Offline [BLBH]Freefall.

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 50
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #27 am: 28.10.04, 13:20 »
wie siehts denn mit NFSU 2 aus?? da es bis dahin ja schon raus is *freufreufreu*
achja und ich will n wc3 2vs2 *heuuuuuuuuuuuuul*
 :wink:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #28 am: 28.10.04, 17:16 »
NFSU 2 ist noch nicht mal draussen und Du schreist schon nach einem Turnier ?? Ich kann Dich beruhigen: Der Illu ist auch so rattig nach diesem Spiel, dass er sicherlich ein Turnier dafür kruzfristig auf die Beine stellt.

Bei WC3 2vs2 sieht es hingegen mau aus. Richte Dich lieber nicht darauf ein, dass wir ein offizielles Turnier anbieten werden....1on1 ist doch auch schön, oder ?

Launcher

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #29 am: 28.10.04, 18:09 »
Jaja. Das übliche Ich will für alles ein Turnier und werde mich dann auch bei allem anmelden um nichts zu schaffen und alles zu verzögern-Geschreie...
 :roll:
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );