Autor Thema: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??  (Gelesen 15384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miXter

  • Gast
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #30 am: 29.10.04, 10:53 »
Das stimmt auch ...  "können wir nun gegen einander zocken? Nö .. muss noch dies und das turnier zocken ... bla...bla..bla!" *hrhr*



Nö, aber muss ja kein offizielles Turnier sein für DC!
Aber die, die schon alleine BF mit spielen werden alle auch bei DC mit machen... von daher kann man auf jedenfall aus gehen.. das genügend Teams da sein werden!

Gruß miX :D

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #31 am: 29.10.04, 13:59 »
Zitat
Aber die, die schon alleine BF mit spielen werden alle auch bei DC mit machen


Ja, aber nicht parallel...sonst kommt es automatisch zu oben erwähnten Chaos....
Daher: Fun-Turnier ist denkbar (wird aber nicht groß angekündigt), normales BF hat aber (alleine schon wegen des NGL-Supports) vorrang.

Launcher

miXter

  • Gast
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #32 am: 29.10.04, 23:02 »
:D  riiiiichtiiiieg !!!!  :wink:

Offline [BLBH]Freefall.

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 50
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #33 am: 31.10.04, 14:53 »
neeee 2vs2 is aber geiler und es gibt ja auch n blödes ccg 2vs2 und das is ja sooooooooooooooooooo dooooooof *fg* :wink:

will n wc 3 2vs2  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

 :wink:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #34 am: 31.10.04, 15:02 »
Kinder die wat wolln, kriegen was auf die....

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #35 am: 31.10.04, 16:34 »
irgendwie hat aber Freefall aber auch recht... warum kein wc3 TFT 2vs2 ????
Clan: "Lamer or Real deed"

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #36 am: 31.10.04, 18:52 »
An wievielen Turnieren willst Du den teilnehmen ?

Aber Ihr könnt hier gerne ausdiskutieren, was ihr lieber wollt:
CCG2on2 oder WCIII 2on2....sollte sich zeigen, dass WCIII von vielen gewünscht wird lasse ich mich gerne umstimmen.

Launcher

Offline [BLBH]Freefall.

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 50
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #37 am: 31.10.04, 19:04 »
juhuuuu, wie wärs wenn ihr ma n vote auf die seite macht, weil wie willst es sonst rausfinden, guckt ja auch nich jeder hier ins forum

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #38 am: 01.11.04, 18:38 »
wieso das ccg2on2 ersetzen?? das muss auf jeden fall bleiben!
wenn überhaupt dann ein tft2on2 zusätzlich, da wär ih für =)
aba ccg2on2 ham doch viele teams mitgespielt letztes mal, das darf man net rauskicken!

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #39 am: 01.11.04, 21:15 »
Machen wir es kurz:
Es wird beide Turniere sowohl als 1on1 und 2on2 geben.

Warum die Entscheidung:
Beide Turniere sind nicht schwer zu verwalten (die Anmeldezahlen werden nicht übermäßig groß sein....oder ihr belehrt mich wieder eines besseren....wie immer....:-) ); zusätzliche Server werden auch keine benötigt. Ausserdem sollt ihr euch voll austoben können ;-).

Aber trotzdem noch eine Bitte (das wird später auch noch als Turnierregel formuliert):
Nehmt nicht alle Turniere mit, die angeboten werden, sondern nur die, die euch wirklich wichtig sind ! (Der Zeitplan lässt eine Teilnahme an verschiedenen Turnieren nacheinander zu.)Spieler, die parallel mehrere Turniere spielen, müssen sich definitv entscheiden. Wer Turniere verzögert, ohne eine Entscheidung zu treffen, wird gnadenlos gekickt.

Launcher

Bobaf@

  • Gast
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
« Antwort #40 am: 17.11.04, 10:58 »
Ich werde meine Sammlung wie folgt mit einpacken!
Q3A, DoomIII, NFU, CS ist klar, Halo, Wolfenstein, UT 2003, Jedi Outkast!
Damit kann ich dann hoffentlich an vielen Turnieren teilnehmen!
HMc