Autor Thema: ZEro hour Tunier????  (Gelesen 4011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

por-NO

  • Gast
ZEro hour Tunier????
« am: 07.09.04, 17:30 »
HI wollte mla fragen ob ihr  wieder ein Zero Hour Tunier in 2on2 und 1on1  macht!!!! bitte bitte  bitte :crazy:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
ZEro hour Tunier????
« Antwort #1 am: 07.09.04, 18:31 »
Yep, die C&C-Turniere sind standardmäßig Stunde Null. Wenn man sich mit dem Gegner einigt kann eine Partie aber auch nur mit dem Hauptprogramm gespielt werden. (Für die Turniere gelten die WWCL-Regeln!)


Launcher

[BLBH] sniper

  • Gast
ZEro hour Tunier????
« Antwort #2 am: 01.10.04, 00:19 »
ich verstehe nicht weshalb da nicht zerohour gezockt wird?! ist es wegen der FSK oder wie kann ich das verstehen? weil ich hab nur zerohour und kein  :crazy:  :crazy:  STUNDE NULL :crazy:  :crazy:  grml... :x

war schon letzt jahr an der herbst/winter alpha beschissen dass ich nicht mit command and conquer generals antreten durfte... nein es musste GENERÄLE gespielt werden... ich weis ich bin ein heuler  :roll:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
ZEro hour Tunier????
« Antwort #3 am: 01.10.04, 16:52 »
Normalerweise stören sich die deutsche und englische Version doch nicht, oder ? (Ist mir jedenfalls nicht bekannt)

Offiziell ist das deutsche Exemplar Standard. Aber solange die Regeln nicht etwas anderes vorschrieben kann auch Zero Hour verwendet werden.

Gruß
Launcher

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
ZEro hour Tunier????
« Antwort #4 am: 01.10.04, 16:57 »
Und in denen steht, zumindest bei der WWCL, dass man das deutsche Originals zu nehmen hat (wegen FSK und so weiter).
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );