Autor Thema: nicht alles war rosig (orgas)  (Gelesen 12016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sEIGu

  • Gast
nicht alles war rosig (orgas)
« Antwort #15 am: 01.06.04, 15:37 »
> ich weiß gar nicht was Du Dich so aufregst

ich reg mich nicht auf. das sieht anders aus.

aber um's dir zu erläutern: sie hat genau einmal "gebeten". was waren das überhaupt für dosen? es waren zumindest keine spieler und auch keine vom thekenteam. also haben die schon mal pauschal da überhaupt nichts zu suchen - und erst recht nicht eure besucher anzuplaumen. aus welchem grund auch immer.

übrigens: anpflaumen darf man mich. ich kann's nur nicht ab, wenn man mir die kamera aus der hand hauen will..

aiK

  • Gast
nicht alles war rosig (orgas)
« Antwort #16 am: 02.06.04, 14:42 »
Zitat von: "Launcher"
@ Matrix: SeSam war ein WWCL-Contest. Q3 ein Fun-Turnier.
Die Preise waren WWCL-gesponsert, ergo....


Zitat von: "MatriX"
Wie wärs denn wenn dann auch mit ner ganzen Antwort - denn UT2k4 war auch ein "Funturnier", bekam aber wie schon oben genannt dennoch Preise und Urkunden, obwohl es deutlich weniger Teilnehmer als q3 1v1 hatte.


Ganze Antwort? Kannst du haben! Ich kann mich nicht errinern, dass die UTler von uns Preise bekommen hätten? Urkunden, ja. Aber das war alles.

Falls es im Eifer des Gefechtes untergegangen sein sollte, für die Gewinner des Q3 1on1 Turniers ebenfalls urkunden zu erstellen, so es tut mir, respektive dem Turnierteam, wirklich leid.

Offline UCF|BeeemIt

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 12
nicht alles war rosig (orgas)
« Antwort #17 am: 02.06.04, 16:54 »
als ob das ein grosses problem waere. wenn du urkunden haben wolltest haettest du einfach nach der siegerehrung zu den orgas gehen koennen und freundlich nach den urkunden fragen. Hab ich auch mit erfolg fuer das worms fun-turnier gemacht

Nur nachher kann man immer viel meckern, lieber wenns autritt was machen, weil dann koennen die leute auch noch was machen. So spaet wie du deine sachen sagst ist keine hilfe mehr moeglich

Nochmal thx an die Orgas. War echt nett von euch um 5 uhr nachts noch urkunden zu drucken. Das nenne ich Service und da hat keiner rumgeschnautzt!

Sir Unreal

  • Gast
nicht alles war rosig (orgas)
« Antwort #18 am: 02.06.04, 19:46 »
Auch ich möchte kurz die negativen Erfahrungen meiner ersten Alpha mitteilen. Die positiven wurden bereits gesagt. Ferner waren Technik und Tische/Stühle aus meiner Sicht einwandfrei, so muss es sein.

Nicht gefallen hat mir die Organisation des UT2004-Fun-Tuniers. Die Orga behauptet mad|vorteX hätte den Spielplan. Dieser behauptet, er wüsste von nichts. Toll, dass sein Team nicht wie geplant gegen uns, sondern einfach gegen ein anderes gespielt hat. Klar, dass wir auf der Suche nach dem verbleibenden spiellosen Team nicht fündig geworden sind. Da kann die Orga Erklärungen (oder vielmehr Ausreden) bringen wie sie will. Das war Mist. Bei den ganzen Orga-Leuten hätte doch wohl ein einziger ein Stückchen Papier verwalten können. Hinzu kommt, dass sowohl für UT2004 als auch für etliche andere Spiele keine Dedizierten Server zur Verfügung standen.

Das heutzutage immer noch so viel CS gespielt wird, hätte ich echt nicht gedacht. Es hatte den Eindruck als würden einige Teams nur wegen der WWCL-Punkte anreisen. Deswegen kamen am Freitag viele erst recht spät und sind Samstagnacht wieder abgehauen.

Mein Fazit: Meine erste Alpha wird auch die letzte sein. Ich bevorzuge Homestyle-LAN-Partys mit 15-20 Leuten. Dort finden sich in Spielen wie z.B. UT2004 mehr Spieler als bei einer 300-Mann-Alpha.

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
nicht alles war rosig (orgas)
« Antwort #19 am: 02.06.04, 23:12 »
Ja es ist richtig in Sachen UT2004 haben wir eine menge Sachen falsch gemacht. Wir werden uns alle fehler und Kritiken hier durch den Kopf gehen lassen und werden versuchen beim nächsten mal alles besser zu machen.

Bei der nächsten Alpha wird es definitiv ein UT 2k4 Turnier geben.

:) Illuminatus :)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
nicht alles war rosig (orgas)
« Antwort #20 am: 03.06.04, 17:35 »
geleitet von Illu..... ==)

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
nicht alles war rosig (orgas)
« Antwort #21 am: 05.06.04, 08:39 »
Ja entweder ich oder der XAct werdens machen...

Das ist hiermit versprochen auf der nächsten Alpha gibbet gut georgte UT Turniere.

:) Illuminatus :)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Sir Unreal

  • Gast
nicht alles war rosig (orgas)
« Antwort #22 am: 05.06.04, 17:17 »
Bitte mit virtuellem Blut unterschrieben  :wink:

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
nicht alles war rosig (orgas)
« Antwort #23 am: 05.06.04, 18:17 »
ih fand die durchführung der turniere schon ganz gut, ih hab bei 5 oda 6 turnieren mitgemacht, und hab da nix aufgehalten, musst selbst auch imma auf gegner warten weil die imma cs oder bf spieln mussten :/
naja nur das bv turnier habih aufgehalten, hatt dann mit der zeit kein bock mehr auf bv, sorry^^

ansonsten fandih die entscheidung der turnierorgas mit der siegerehrung net so okay, mir die preise für die ccg turniere vorzuenthalten mit der begründung ih würd sonst auch dauernd gewinn is net nett, ih mein ih geb da den orgas recht, ccg speedpad und shirt brauchih net, das hättih verschenkt, aba es gab ja auch zB die limited diablo2 uhr, und die hat mitsamt den andern preisen für meine turniersiege der zweitplatzierte bekommen, und die hättih scho gern gehabt...
naja, kanns nu net ändern, finds einfach a bissl schade

Berti

  • Gast
nicht alles war rosig (orgas)
« Antwort #24 am: 06.06.04, 00:02 »
oh mein Gott (kurz omg)... Versuch doch einfach mal DEUTSCH zu schreiben. Das ist weder cool noch toll noch irgend etwas anderes.
Findest du es nicht schade, daß man nach dem was du da geschrieben hast denken muß, du hättest nicht alle beieinander ?

Hoffe du warst betrunken oder so...

CU Berti