Autor Thema: 1. News ! Lachhaft !  (Gelesen 15932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MADMAX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 122
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #30 am: 04.06.04, 12:37 »
Leute !!

Habt ihr euern spass gehabt ?

Also ich ja ich konnte auf der ganzem Lan nichts negertives vernehmen...
Von den zockern!!

Und im nachhinen kommen alle aus ihren löchen und meckern was das zeug Hält ......

Ihr seit duch nun alle voll jährig glaube ich doch!!!

Und wenn ihr schlächte pings,zu wenig strom,:-) habt oder euch das papier zum po abwischen fehlt dann macht euern mund auf der party auf mann kann über alles reden und ne lösung finden ....

Beim Support sitz immer ein netter orgas wie auch eigendlich alle orgas


Gruss Madmax

g-Sus

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #31 am: 04.06.04, 12:51 »
Von meiner Seite kann ich Dir da nur widersprechen Madmax,

da ich schon auf der LAN mit Admins und Orgas gesprochen habe, und meinen Unmut ueber die PIngs kund getan habe. Allerdings habe ich das in einer manierlichen Art und Weise getan, ich schreie nicht laut rum, so dass alle das hoeren - nein, sondern ganz manierlich. Da scheint Dir das dann nicht aufgefallen zu sein ... Aber bitte, keine Verallgemeinerungen.

Pings und LANparty an sich laesst sich meinerseits sehr gut differenzieren, die Party war super, es lief wunderbar. Das habe ich auch so schon an die zustaendigen Orgas weitergegeben, mal keine Sorge ...

rage

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #32 am: 04.06.04, 12:57 »
geht mir eigentlich genau wie g-sus

die LAN an sich fand ich gut, nur die pings waren halt nicht der bringer.
und einige server abstürze hatte ich den orgas auch vorne gemeldet.

und wie gesagt das licht im schlaf-flur... das dimmen ;D

[A.S.H.]root

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #33 am: 06.06.04, 00:36 »
:alpha:   rulez ! thema kann geschlossen werden  ==)