Autor Thema: 1. News ! Lachhaft !  (Gelesen 15909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #15 am: 02.06.04, 00:24 »
Zitat von: "Hadez"
stellt sich nur die frage was man als anderes main turnier nehmen sollte. man koennte sich ja auf desert combat oder CoD forcieren...

mal sehen bzw. im team besprechen.


Ganz klar CoD ;)
si vis pacem, para bellum

aiK

  • Gast
Re: 1. News ! Lachhaft !
« Antwort #16 am: 02.06.04, 14:08 »
Zitat von: "bEing|climAx"

1.Wo war der Europasaal mit den versprochenen Matten !?


Ich schliesse mich einfach mal redjack an: wo stand was von matten? du hast recht, matten zum schlafen wären echt cool gewesen. aber überleg mal ernsthaft: wo sollen wir schlafgelegenheiten für 300 personen herzaubern?

Zitat von: "bEing|climAx"

2.bei dem Cs Turnier 4 - mal Server mitten im War abgestürzt und Ping so von 30-70, einmal sogar 200.(unser Team + das Gegnerische)


Das lag zwar nicht auf den servern, aber trotzdem soll das natürlich in zukunft nicht wieder vorkommen. wir werden schauen was sich machen lässt, aber wenn nunmal an einem switch 8 ports dicke action auf Direct-Connect schieben, brauchen sich die anderen, die noch mit an diesem teil hängen, nicht wundern wo auf einmal der ganze traffic hin ist.

Zitat von: "bEing|climAx"

3.Die Turniere waren so etwas von ***** organisiert und die Orgas waren uns mir 2.Mal gegenüber unfreundlich und haben wegen Ihrer Unfähigkeit die Teams die mal kurz 30min zum grillen waren aus dem Turnier gekickt und etliche andere.


Jetzt mach mal halblang! Ich weiss nicht ob IHR team|faunz wart, aber _ICH_ bin der orga gewesen, der wegen EUCH mehrfach in der halle rumgerannt ist, weil euer gegner-team euch nicht auffinden konnte. und nachdem dann nach einer halben ewigkeit IMMER NOCH KEIN spiel zustande gekommen war, haben wir euren gegnern kurzerhand den Win geschenkt, da wir stark unter zeitdruck standen. (ihr habts gemerkt: preisverleihung verschob sich um lockere 3 1/2 stunden nach hinten!)

wenn in der zeit, in der dieses spiel stattfinden sollte, nur eine der beiden parteien anzutreffen ist, dann ist doch wohl klar, wer gewinnt, oder?

Zitat von: "bEing|climAx"

4.Wenn man schon einen Beamer hat sollte man vielleicht nächstes Mal sinvolle Dinge wie ein Turnierbaum der einzelnen Turniere anzeigen und nicht nur das Cs Finale.


Da hast du recht, das ist definitiv unser Fehler. Auf der nächsten Alpha wird es Listen der noch anstehenden Spiele auf dem Beamer geben.

I promise.

Zitat von: "bEing|climAx"

Fazit: Selten so eine schlechte Lanparty erlebt.Die 30€ hätte ich besser in ein Eibecher mit 50 Kugeln Eis investieren sollen.


Wenn du das so siehst: komm einfach auf der nächsten alpha als gast vorbei! in celle haben wir SOOO COOOLE eisdielen, da bekommst du sogar SECHZIG kugeln für deine 30 euro-taler!  Und weil du so ein guter kunde bist, bekommst du die Sahne dazu sogar geschenkt!!!

Zitat von: "bEing|climAx"

Ach ja und richtige Beschilderung wäre nächstes Mal für die Trottel die Ihr dann noch findet für eure nächste Lan Party auch net schlecht.Wir verlaufen uns weil wir den versprochenen Europasaal suchen und werden als Randalierer von einem alten Sack abgestempelt der "einen auf Oberwichtig" macht .Hätte ich nichts getrunken wäre er mir nicht so davon gekommen, aber egal!


Hm.. Ich will ja jetzt nicht arrogant wirken, aber bist du sicher dass der zu UNSEREM team gehörte? ich denke eher das war jemand von der Congress Union der euch da weggejagt hatte.

Falls du auch der meinung ist, dass er nicht zu uns gehörte, dann hör doch bitte auf dich zu beschweren, wir können auch nix dafür dass ihr euch mit dem angelegt habt nur weil ihr unbedingt in den europa-saal wolltet.


Zum thema schlecht ausgeschildert, europa-saal etc...

wie du schon gelesen hast: orga bereich war ausgeschildert. schonmal davon gehört, dass man fragen stellen kann, um dinge genauer zu erfahren?!?

Zitat von: "bEing|climAx"

30€ für eine solche Lan,fast schon Betrug!
Letzte Mal


Schade, aber da kann man wohl nichts machen.

aiK

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #17 am: 02.06.04, 14:18 »
Zitat von: "sEIGu"
climax ist der laufende grund dafür, warum man entweder cs auf 'ner lan komplett verbieten oder einfach aufhören sollte, sich für solche kackranzen die arbeit zu machen.


japp.

mal ehrlich: ihr könnt froh sein, dass ihr ÜBERHAUPT cd 1.6 spielen konntet. Nicht upgedatete STEAMs oder AUSGELOGGTE steams.. das ist definitiv nicht unser problem. und wir haben es trotzdem gelöst. Könnt ihr nicht verstehen dass wir froh waren dass überhaupt alle leute CS zocken konnten? überleg mal wie lange das mit dem steam scheiss gedauert hat. Dann auch noch die server alle irgendwie richten, dass der ping ein wenig besser wird? (wobei ich immer noch fest der meinung bin dass es nicht an den servern lag)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #18 am: 02.06.04, 14:25 »
aber so einen penner abzuwälzen auf alle csler ist schon arg übertrieben.

das ist ja woh ldie minderheit die sich beschwert und so wenig in der birne hat.

aber ehrlich gesagt ein wenig mehr 1.5 server hätte mich auch gefreut (nicht unbedingt von orgas sojndern auch von public).

ex-blbh-bauer08

  • Gast
lol
« Antwort #19 am: 02.06.04, 19:56 »
Wir sind doch nicht im Kindergarten oder???????
Die Leute die meckern hätten lieber die Milch weg lassen sollen und was Richtiges trinken so wie mal ne Tasse Bier
 ==)  :smoke:  :crazy:

[A.S.H.]root

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #20 am: 02.06.04, 21:14 »
aiK schrieb:
Zitat
Jetzt mach mal halblang! Ich weiss nicht ob IHR team|faunz wart


nein waren sich nicht ! das war ein 2 on 2 team aus unseren reihen ... wo war das prob ???

rage

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #21 am: 02.06.04, 22:11 »
sooooo
kurzes review...

also was climax eigentlich sagen wollte:

cs-server:

waren leider wirklich alle nicht so der hammer.
wir waren mit relativ wenig leuten an einem switch,
da unsre reihe die am wenigst besetzten war.
keiner von uns hat pornos gesaugt geschweige denn angeschaut,
und das bestimmt auch nicht während eines turnier wars !

ausserdem hatte auch der gegner, der an einem andren switch hing,
genauso schlechte pings !

also frag ich mich wie sowas zustande kommt ?!?
aus erfahrungen von eigenen LANs bei denen ich mitgewirkt habe(60-350 mann),ensteht es meist wenn man mehr als 2-3 dedicated server auf einem rechner laufen läßt ;P
denn nen ping von über 20 find ich wirklich derbst schlecht, bis peinlich auf ner LAN. egal wieviele notgeile säcke ihr pr0ns laden

aber was das fürn server-bug war auf dem 17-04 alpha open,, dass der immer den server runter und wieder hochgefahren hat, hab ich auch nicht geblickt. naja wayne... (aber nervt schon im turnierspiel)
-----------------------------------------

hier ham auch ein paar geschriehen die mehrfachanmeldung nicht zu erlauben <----   -_-

vll sollte man den turnierplan für einige turniere nicht so eng setzten.
denn ab samstag musste man als cs 5on5 team jede stunde einen war spielen der min.45 dauerte...
und dazu dann noch bei vielen nen 2on2 war dazu....
DAS GEHT EINFACH NICHT !
vor allem, da man ja sonntag auch noch spiele ansetzten kann, zb für das 2on2 oder andere 1vs1 turniere (ja is dann zwar scheisse mit der siegerehrung aber blub, da ihr ja eh alle da wart um party zu machen kanns euch auch egal sein ^^ )
------------------------------------------

und wenn ihr euch so ne nette location in so ner netten stadt aussucht, mit bar usw... ich glaube dann seit ihr selbst schuld zu glauben, dass alle auf ihren plätzen bleiben bei so nem wetter -.-

------------------------------------------

und ich find euch derbst lächerlich hier auf csler zu schimpfen -_-
mich intressiert ja auch nciht ob ihr quake spielt
oder ob so nen gammliger case modder meint mit seinem gehäuse mädels zu beeindrucken

---------------------------------------------

und eine bitte für die vll nächste LAN (egal ob ich da bin oder nicht ^^)
könnt ihr das licht in dem "schlaf-flur" irgendwie dimmen?

--------------------------------------------
hat nu nochn schwachmat was zu meckern ? :D

rage

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #22 am: 02.06.04, 22:14 »
ps: aufn public server war so wenig los, weil alle am samstag mit turnieren beschäftigt waren :>

hatte gar keine zeit für public

übrigens fand ich den grill draußen stylisch ^^
aber ich hoffe ihr hattet da ne taschenlampe mit sonst erkennt man immer nie ob das fleisch durch ist (:

aiK

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #23 am: 02.06.04, 23:23 »
Was ich nur sagen wollte, ist, dass es, dank aller leute mit ausgeloggtem oder nicht upgedatetem steam, lange genug gedauert hat, die turniere überhaupt ans laufen zu bekommen.

So wie die ganze lan jetzt gelaufen ist, musste der plan schon um 3 1/2 Stunden nach hinten verschoben werden (ich meine die siegerehrung).

Hätten wir uns nun auch noch darum gekümmert, dass alle leute auf allen servern einen guten ping haben, hätten wir noch bis montag spielen können.

also finde ich, ihr könntet ruhig mal nicht so kleinlich sein mit euren paar ms reaktionszeit, ansonsten hätte es evtl ganz schön mager ausgesehen mit steam. (waren gar nicht so wenige!) vor allem da ihr ja selbst zugegeben habt, dass eure gegner den selben ping hatten.


aber so langsam schweifen wir auch vom thema ab und das hier wird eine diskussion ins endlose:

wir könnens nicht mehr ändern, aber nächstes mal machen wir es besser.

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #24 am: 03.06.04, 07:45 »
ping hin ping her heult doch net so rum. wenn ihr den arsch versohlt bekommen havt liegt das bestimmt nicht nur am ping

rage

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #25 am: 03.06.04, 17:33 »
wieso... wir ham doch gewonnen...
und wenn die pings nunmal scheisse waren muss man das auch sagen ;P

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #26 am: 03.06.04, 17:41 »
Zitat
und wenn die pings nunmal scheisse waren muss man das auch sagen ;P

jo, als sachliche Kritik nehmen wir das gerne auf und werden daran arbeiten.
Auf der Lan war nur das Problem, dass nicht jeder hohe Pings hatte. Wenn man vom Orga-Bereich auf die Server ging, dann hatte man immer einen Ping <20. Es war also kein allgemeines Problem und somit auch nicht so einfach festzustellen, woran es lag.

g-Sus

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #27 am: 03.06.04, 19:04 »
Pings um die 20 sind meines Erachtens auf LAN nichts wirklich berauschendes noch etwas, womit sich Orgas ruehmen sollten.

Ich zogge im Inet mit Pings 10 - 20, da erwarte ich von einer guten LAN Pings von  <10 und zwar KONSTANT.

Die Pings schwankten auf der LAN haufig und mit 40 - 50er Pings hab ich das letzte mal vor einem Jahr im Inet gezoggt, das kann auf einer LAN nicht sein. Also bitte, ich bin kein Fachmann, aber es muss moeglich sein, War Server mit konstant gutem Ping zu stellen, wenn nicht, machen die Admins in dem Bereich etwas falsch.

l8r, roMeo

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #28 am: 03.06.04, 19:50 »
Zitat von: "rage"
sooooo
kurzes review...
also frag ich mich wie sowas zustande kommt ?!?
aus erfahrungen von eigenen LANs bei denen ich mitgewirkt habe(60-350 mann),ensteht es meist wenn man mehr als 2-3 dedicated server auf einem rechner laufen läßt ;P


Ich misch mich ja ungern ein *lol*, aber wenn du einen server stellst und 3 oder 4 HL/Steam Instantzen Laufen lässt, schon pingprobleme bekommst, solltest du vll einen schnelleren rechner, mit vorallem mehr ram nutzen...

Ich weiss zwar nicht was für Hardware für die Server genutzt wurde, aber ein 2ghz prozessor mit 512mb bis 1 gig ram verkraftet problemlos bis zu 5 HL Server (max slots 12) OHNE Pingprobleme zu fabrizieren!
Ansonsten spielt noch das OS eine Rolle. Sollte mit windows gearbeitet werden, am besten format C: und ale probs sind weg ^^ ;)

Um aber mal wieder zur Situation auf der Ln zurückzukommen, auch selbstgehostete Spiele hatten eben diese Probleme, womit die Server als fehlerquelle schon ausfallen ...


MfG fozzie


PS: Pings fand ich trotzdem auch nicht grad berauschend ^^
si vis pacem, para bellum

rage

  • Gast
1. News ! Lachhaft !
« Antwort #29 am: 03.06.04, 21:44 »
Zitat von: "fozzie"

Ich weiss zwar nicht was für Hardware für die Server genutzt wurde, aber ein 2ghz prozessor mit 512mb bis 1 gig ram verkraftet problemlos bis zu 5 HL Server (max slots 12) OHNE Pingprobleme zu fabrizieren!
Ansonsten spielt noch das OS eine Rolle. Sollte mit windows gearbeitet werden, am besten format C: und ale probs sind weg ^^ ;)


ist schon bisschen her, da hat man noch von 2ghz geträumt -.-