Autor Thema: Der gut-zuhause-angekommen-Thread  (Gelesen 10938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« am: 30.05.04, 18:48 »
Ja auch ich bin vorhin gut wieder zu Hause angekommen.
Und um die Tradition einzuhalten, wiedermal ein kleines Feedback von mir:

Die Party:
War gut organisiert
hat Spass gemacht
trotz wenig Leute, gute Stimmung

Die Orgas:
Meistens kompetent und freundlich (ausnahmen bestätigen die Regel)

Der Einlass:
Nix zu bemängeln

Das Drumherum:
Putzfrauen kamen regelmässig, Toiletten waren fast immer sauber.
Leider ein kleiner Stromausfall mitten im Tunier (wegen Bier in der Steckdose? K.A.)
Netzwerk war stabil & flott
Leider kein 2. Caterer (warum habt ihr nicht diesen Dönerladen (Slogan: .... Döner macht schöner) als 2. Caterer genommen. Die meinten sie hätten bei euch angefragt aber ne Absage bekommen)
Mein Geldbeutel und ich hätten sich über etwas anderes als Flying Pizza jedenfalls gefreut. Trotzdem waren die Pizzen gut.
Danke dass diesmal keine Durchsagen im Keller liefen
Dafür aber die Autodurchsagen genervt haben.
(Stimmt es eigentlich dass es ein Orgaauto gewesen sein soll?)
Diesmal leider keine Extra Überraschungen wie auf vorherrigen ALPHA´s wie kostenloses Pickup oder Getränke verteilen.
Leider auch keine zusätzlichen Möglichkeiten zum Daddeln (wie PS2 oder letzesmal dieses witzige Intel Tunier).

Die Tuniere:
Anzahl ok
Durchführung ok
Leider haben einige Clans ihre Spiele oft verpennt und andere mussten diesen Zeitdruck dann ausbaden
Tunier-Preise üppig
Fand es eine sehr nette Idee beim Battlefield Tunier als Preis Bücher über den Einfall in die Normandie zu verteilen. Freue mich schon auf´s lesen.

Die Barcrew:
Habe ich diesmal gar nicht zu Gesicht bekommen weil ich mich bei anderen durchgeschnorrt habe :D

Die Beamervideos:
Nicht so nervig wie letzes mal (x-mal Indigen)


Alles in allem gebe ich euch ne 2+ für diese Party und werde bestimmt nächstes mal wieder dabei sein.


Ach ja, was mit grad noch einfällt zu dem Herren dem die Geldbörse geklaut wurde: Ich finds eine ziemliche Sauerei dass jemand einen anderen Gamer beklaut. Wo wir doch alle den anderen soweit Vertrauen und unser Zeug auch wärend der Nacht an den Tischen liegen lassen, mit der Gewissheit dass keiner drann rumfummelt (Auch wenn man sein Geld nicht unbeaufsichtig lassen sollte).
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #1 am: 30.05.04, 19:32 »
Hi Raven,

hier noch einige Anmerkungen.... :P

Zitat
Leider ein kleiner Stromausfall mitten im Tunier (wegen Bier in der Steckdose? K.A.)

Jupp, Bier in der Steckdose.....was für eine Verschwendung, gelle ?

Zitat
Dafür aber die Autodurchsagen genervt haben.
(Stimmt es eigentlich dass es ein Orgaauto gewesen sein soll?)

Ööhm.......naja............hmmm......, also, so viel kann ich sagen; mein Auto war es definitiv nicht.

Zitat
Diesmal leider keine Extra Überraschungen wie auf vorherrigen ALPHA´s wie kostenloses Pickup oder Getränke verteilen.
Leider auch keine zusätzlichen Möglichkeiten zum Daddeln (wie PS2 oder letzesmal dieses witzige Intel Tunier)

Das lag an der Größe. Wir hoffen, beim nächsten Mal mit vollem Haus wieder ein buntes Rahmenprogramm zu haben.

Zitat
Leider haben einige Clans ihre Spiele oft verpennt und andere mussten diesen Zeitdruck dann ausbaden

Verpennt, Schwimmen gegangen, Grillen gewesen, Shoppen gegangen....wir hatten dieses Mal eigentlich das volle Programm, was das angeht. Das gehört doch zu einer LAN einfach dazu, oder ?  :wink:


Zitat
Fand es eine sehr nette Idee beim Battlefield Tunier als Preis Bücher über den Einfall in die Normandie zu verteilen. Freue mich schon auf´s lesen.

Das war eine Privatspende eines Orgas unseres Teams, der diese Bücher auf der LAN verkauft hat. Ich fand das als Preis für einen BF-Clan auch eine klasse Idee.

Viel Spaß beim Auspennen
Launcher

-]PtP[- *dRuNkEn* Flamy

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #2 am: 30.05.04, 20:38 »
Also,

ich bin heute auch wieder mit crash in düsseldorf angekommen. diesmal nur 3:10h gefahren statt ca. 5 auf der hinfahrt.

Unser Resume:
Trotz der harten anreise wie immer gut gefunden.

Die Tuniere waren gut organisiert, nur das einhalten der spielzeiten, naja, gehört halt zur alpha dazu ;-)
Flying Pizza war ne gute idee, vorallem der Service mit an den Platz bringen (sorry, das wir in der letzten Ecke der halle saßen ;p)
Klima war wie immer gut, Netzwerk wieder schön schnell
Strom, naja, bei uns gab es einen ausfall (mitten in einem verdammt spannenden Spiel gegen A.S.H), weil jemand mit seinem Handyladegerät die Sicherung geschrottet hat.....
Location wie immer gut, orgas wie immer nett, serverbase zwar warm ,aber gut.....
Cocktailbar wie immer richtig gut. Der "Alpha" war wie immer gut.

Einziger Kritikpunkt ist wie immer die Parkmöglichkeiten. Da es in der Umgebung leider nur eine Hand voll kostenfreier Parkplätze gibt.

Könnte man nicht irgend nen Deal mit nem Sondertarif für die Tiefgarage unter der Union machen? Das wochenende so kostet nämlich recht viel und bei nem preis von 15-20 euro würde ich mein auto sogar in der union abstellen.

Rundum wieder eine gelungene Lan, wir sehen uns im Winter........

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #3 am: 30.05.04, 22:43 »
Zitat
Könnte man nicht irgend nen Deal mit nem Sondertarif für die Tiefgarage unter der Union machen? Das wochenende so kostet nämlich recht viel und bei nem preis von 15-20 euro würde ich mein auto sogar in der union abstellen.


glaube mir das ist auch ein punkt der uns recht häufig stört und wir haben in der vergangheit oft versucht eine lösung dafür zu finden!
das hauptproblem besteht darin das der parkplatz nur unter der union ist und nicht zur union gehört und der fremdanbieter lässt sich da leider auf keinen deal ein daher von meiner/unserer seite lässt sich da nix machen! wer aber kein prob. damit hat einen kleinen fußmarsch von ca.8-10 minuten zu machen dem kann ich nur empfehlen das parkdeck in der nähe des schwimmbades zu nutzen ist nicht wirklich weit weg und ist kostenlos! frei nach dem motto jeder gang macht schlank und hält die geldbörse frei für ein paar weitere cocktails sollte man sich dies mal duch den kopf gehn lassen!

auf ein baldiges wieder sehn!

markus
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #4 am: 30.05.04, 22:50 »
Ich möchte mich erstmal herzlichst bei den Orgas und den ganzen anderen Helfern (im Hintergrund) für diese wiedermal gelungende  :alpha:  - LAN !!!!

Hat hammerviel Spaß gemacht, obwohl das Haus nicht voll war.....  :-?

Naja.... schwamm drüber, die die nicht dort waren, haben was verpaßt. ;)

Was ich ein wenig vermisst habe, waren die Freibieraktion(en) ... *g*  ==)
Die Cocktail-HappyHour-Aktion(en) waren recht gut.  :roll:

So, was vielleicht noch als Zusatz gefehlt hat, war eine Beamerübertragung vom DFB Pokalfinale.... aber dazu muß man ja nichts mehr sagen.  :roll:

Ach ja... viel TERABytes an Daten sind durchs Netz geflossen ????
Clan: "Lamer or Real deed"

*GER*Maverick

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #5 am: 31.05.04, 00:18 »
Also wir die Jungs von *GER* sind auch wieder heile und gesund zu hause  angekommen und nix mit dem erwarteten stau oder so einfach TOP.


Was ich nur sagen kann,
die coktails waren mal wieder richtig spitze einfach nur GEIL.

Zu den Tunieren, *GER* hat mit den spielen kaum zu tun aber das CoD hat recht viel spaß gemacht.

Das essen war auch spitze immer recht warm bzw heiß.

Und zu den Parkplätzen,
wäre gut wenn welche in der nähe wären aber das Parkhaus am Schwimmbad ist einfach zu finden und ist auch noch kostenlos da kann man dann auch noch Parken.

Sonst kann ich wieder nur sagen richtig gute LAN und freue mich auf dich nächste.

Gruß
*GER*Maverick

StromkastenKilla

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #6 am: 31.05.04, 09:32 »
jo, kann mich den anderen nur anschließen!  :alpha: war geil!!! nur wieder viel zu kurz :-P
zum thema freibier: am samstag am 19h gabs freibier! wenn ihr da schon pennen wech oder pennen gegangen seid... *gg*...

-]PtP[- *dRuNkEn* Flamy

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #7 am: 31.05.04, 12:03 »
Zitat
wer aber kein prob. damit hat einen kleinen fußmarsch von ca.8-10 minuten zu machen dem kann ich nur empfehlen das parkdeck in der nähe des schwimmbades zu nutzen ist nicht wirklich weit weg und ist kostenlos! frei nach dem motto jeder gang macht schlank und hält die geldbörse frei für ein paar weitere cocktails sollte man sich dies mal duch den kopf gehn lassen!


Joar, dann wäre es doch ne Idee, evtl nen aushang zu machen, wie man da am besten hinkommt, denn nicht jeder dort ist ortskundig und evtl könnte man auch ne kleine Pfeilbeschilderung machen ;-)

Offline EL-Diablo

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 73
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #8 am: 31.05.04, 13:15 »
Zitat von: "Flamy"
Joar, dann wäre es doch ne Idee, evtl nen aushang zu machen, wie man da am besten hinkommt, denn nicht jeder dort ist ortskundig und evtl könnte man auch ne kleine Pfeilbeschilderung machen ;-)


jo ist notiertt. dann werden wir mal naechstes mal nen stadplan mal am orgastand hinhaegen damit jeder seinen parkplatz findet ;)
------------------------------------------
System:
PIV 2,4GHz
512MB RAM@333MHz Infinion
Epox PEA+
3X WD 80GB JB
-------------------------------------------

-]PtP[- *dRuNkEn* Flamy

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #9 am: 31.05.04, 13:16 »
joar, das wäre nice, dann würde ich nächstes mal nicht fast 1h nach ne parkplatz suchen und nach dem weg zurück zur union ;-)

*GER*Maverick

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #10 am: 31.05.04, 15:43 »
Aber der ist einfach zu finden.

Union raus dann links dann an der grossen ampel links und dann fährste wieder drauf zu als kann man nicht verfehlen. Und auf dem Rückweg zur union kannste den schönen Park von Celle anschauen *g*

zero_cool

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #11 am: 01.06.04, 22:02 »
kann auch nur sagen die alpha war affen geil !! gut geplant geile atmosphäre !! bosonders an der bar !! werde bei der nächsten sicher wieder dabei sein auch wenns knapp 300 km von hier wech ist !!
ach ja hat wer die tel von der eve die ander bar gearbeitet hat !! (die keine mit dem geilen arsch )!! ==)

AnarchoFuzZi

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #12 am: 02.06.04, 00:24 »
hmm joar alpha war geil ... war aber meine letzte lan (freundin geht vor)
joar aber war auf jeden geil ... bissel zu früh rausgeflogen aber denke damit kann ich leben ... wenigstens wwp 3. platz gemacht ;D

q3 hätte ich auch noch was geholt aber musste ja weg ==)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #13 am: 02.06.04, 07:48 »
das zum thema hosen  ==)

AnarchoFuzZi

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
« Antwort #14 am: 03.06.04, 18:02 »
==) ach egal ... ehrlich gesagt 3 tage ohne sie is doch shice ...