Autor Thema: rück-überweisung  (Gelesen 5478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emcee

  • Gast
rück-überweisung
« am: 27.05.04, 21:20 »
hi, ich habe jetzt schon an 3 orgas geschrieben, dass ich bitte meine 30 euro wieder haben möchte und meine kontodaten habe ich auch mitgeleitet.

ich habe bisher 1 antwort erhalten nach der monatelang nichts passiert ist.

könnt ihr mir mal sagen was da los ist?

ich kann an der lan nicht teilnehmen und möchte mein geld wieder haben.

THX 4 ANSWER  :o

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
rück-überweisung
« Antwort #1 am: 28.05.04, 07:42 »
wenn du es wieder beokmmst sei froh. man sollte vielleicht mal sich das früher überlegen!!!!!

emcee

  • Gast
rück-überweisung
« Antwort #2 am: 28.05.04, 16:12 »
wieso soll ich froh sein? das ist ganz normal bei einem anständigen veranstalter.
ich brauche nicht für eine dienstleistung bezahlen, die ich hinterher nicht in anspruch nehme.

vor allem ist das monate her, als ich das erste mal abgesagt habe.

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
rück-überweisung
« Antwort #3 am: 29.05.04, 01:25 »
Sollte es wirklich Monate her sein und solltest du darüber auch einen Beweis haben dann bekommst du dein Geld auch zurück...

MFG

Illu
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
rück-überweisung
« Antwort #4 am: 30.05.04, 19:51 »
Rücküberweisungen wurden getätigt, alle die mich vor der Party angeschrieben haben (beachte die AGB´s), sollten die Rückerstattung auf dem Konto haben.

CU
redjack

emcee

  • Gast
rück-überweisung
« Antwort #5 am: 31.05.04, 15:34 »
soll ich die erste mail an sir_crave mal raussuchen? oder haut das so hin.
ich hab ihn 2 mal angeschrieben und kiwi einmal

emcee

  • Gast
rück-überweisung
« Antwort #6 am: 01.06.04, 23:54 »
ich hab dir ne email geschrieben redjack.

marian w. hat mir am 29. april geschrieben, dass er die mail an dich weiterleitet.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
rück-überweisung
« Antwort #7 am: 06.06.04, 22:01 »
ich hab mit Sir Grave gesprochen, ich hab leider keine Mail erhalten, gut lange Rede schick mir eine MAIL mit deinen Kontodaten, dann sollte alles andere seinen Weg gehen

CU
redjack

emcee

  • Gast
rück-überweisung
« Antwort #8 am: 25.07.04, 19:26 »
ich habe dir die daten per icq geschrieben.
hoffentlich ist die sache damit beendet.

entschuldigung für die mehrarbeit.

gruß,
emcee