Autor Thema: graka gesucht  (Gelesen 3033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr

  • Gast
graka gesucht
« am: 21.05.04, 21:48 »
da sich meine graka zur zeit in reklamation befindet suche ich jemanden der mir für die dauer der alpha eine graka leihen kann. alles ab gf2 wird genommen, wobei ich falls es mehrere angebote geben sollte für die beste entscheiden würde ;)

würd mich dann auch mit dem einen oder anderen bier erkenntlich zeigen, für ein besäufnis wirds aber definitiv nicht reichen   :-?

falls sich keine auffindet werd ich wohl auch nich zur alpha fahren, also her damit FFS! =)

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
graka gesucht
« Antwort #1 am: 22.05.04, 12:42 »
moin ...

hab hier ne hercules 3d prophet II mx, kann ich dir gern mitbringen... fürn 10er kannst die dann auch behalten ;)


mfg fozzie
si vis pacem, para bellum

[BLBH]das-alex

  • Gast
graka gesucht
« Antwort #2 am: 25.05.04, 12:03 »
hab noch ne Typhoon MATRIX II MX rumliegen


is leistungmäßig net schlecht


duron 1600
256 mb
und die graka , konnt ich NFU noch spielen (zwar net in 1024 aber es lief)

Dr

  • Gast
graka gesucht
« Antwort #3 am: 26.05.04, 17:37 »
weee,  die namen der grakas sagen mir zwar nix, aber dachte hercules wär pleite?  :wink:

ich würd mir dann gern deine leihen alex, weiss aber noch nich 100% ob ich zur alpha zeit hab ... würds dir reichen wenn ichs morgen hier sag?  :roll:  ==)

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
graka gesucht
« Antwort #4 am: 26.05.04, 20:36 »
alternativ, bring ich meine einfach mal mit ;) is im übrigen ne geforce2mx, also die hardcore PRO karte ^^
;)

Wenn auf der alpha dann interesse beseteht einfach immer dem geschrei nach, bis du blbh findest, dort einfachmal nach mir durchfragen ^^
si vis pacem, para bellum

BLADE

  • Gast
graka gesucht
« Antwort #5 am: 27.05.04, 19:42 »
Hab hier noch ne geforce 4 Ti-4200, weiß aber net ob die
100 % funzt.

Dr

  • Gast
graka gesucht
« Antwort #6 am: 29.05.04, 16:32 »
ach verdammt, nu kommt der post wohl zu spät .... bin nich zur alpha gefahren, sry wegen der umstände!  : :-?  :(