Autor Thema: Überweisung <-- wichtig  (Gelesen 1881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bE<chee>

  • Gast
Überweisung <-- wichtig
« am: 27.05.04, 18:20 »
Hi leute, mein Anliegen ist wie folgt:
Ich hab die Überweisung am 25. getätigt und heut ist mein status immernoch auf "nicht bezahlt" Ein Kollege hat genau wie ich am Dienstag überwiesen und sein Status ist "bezahlt" und er konnte sich schon einen Platz reservieren.
Vielleicht liegts daran, dass er auch bei der Sparkasse ist, kenn mich da mit der Struktur nicht so aus. Habe halt nur Panik das ich nicht reinkomme weil ich nicht bezahlt hab, obwohl ich NATÜRLICH überwiesen hab und es schon abgebucht wurde.
Bitte um Rückmeldung.

mfg

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Überweisung <-- wichtig
« Antwort #1 am: 27.05.04, 21:12 »
Hi,

das Konto wird auch morgen noch auf Überweisungen gecheckt.

Zur Not solltest Du aber einen Beleg mitbringen, dass das Geld überwiesen wurde. Das vereinfacht dann den Ablauf an der Kasse...

Launcher