Autor Thema: Fluchen über staem und VALVE  (Gelesen 3951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StromkastenKilla

  • Gast
Fluchen über staem und VALVE
« am: 26.05.04, 18:51 »
ich fang gleich mal an... was denken sich diese wi*er eigentlich wer sie sind??? bringen n proggie raus, das alle nase lang patches und updates braucht, bei dem internet, am besten DSL zwingen notwendig ist??? haben die den A**ch offen???
ich hab nur ISDN und keine lust, ohne ende internet zeit, kosten und nerven zu investieren nur um CS zocken zu können! HACKER VEREINIGT EUCH UND HACKT ENDLICH DIESES VERDAMMTE STEAM!!! ein königreich für einen "noValve patch" oder ähnliches... *ausdenohrenrauch*
und dann erfahr ich eben, das auf der  :alpha:  1.6 steam gezockt werden soll *aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh*
für was gibts die (wohl nachbearbeitete ==) ) 1.6 no steam version??

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Fluchen über staem und VALVE
« Antwort #1 am: 26.05.04, 19:20 »
Was meinst Du eigentlich mit 1.6 "No steam version". Hoffentlich nicht das illegale File. Ansonsten haben wir nie darüber gesprochen, ok ? :wink:

Und was Valve mit seinen Zockern anstellt ist reine Kundenverarsche.....aber versuch' das mal de CS-Abhängigen zu erklären...


Launcher

StromkastenKilla

  • Gast
Fluchen über staem und VALVE
« Antwort #2 am: 27.05.04, 18:50 »
ahhhhh... hab nach 4 stündiger saugorgie dieses verf**ckte steam zum laufen bekommen... und wollte ne runde DOD zocken... toll, da rennen nur spasties rum! alle models sind um 45° verdreht... toll, man sieht sofort, das der gegner einen gesehen hat... axo, neuste updates hab ich drauf drauf!
kann diese Analge**ckten eichhörnchen von valve nicht endlich jemand verkloppen??? *arghh*

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Fluchen über staem und VALVE
« Antwort #3 am: 28.05.04, 07:39 »
@stromkastenkilla

bin dabei  ==)