Autor Thema: Steam über ISDN saugen.....  (Gelesen 2723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StromkastenKilla

  • Gast
Steam über ISDN saugen.....
« am: 26.05.04, 18:13 »
moin Orgas und sonstige Wildtiere!
ich hab ne bescheidene frage... habt ihr euch darüber gedanken gemacht, was die armen ISDN user, die nicht unbedingt im internet über steam zocken machen???
mit DSL ist das alles kein problem... nur dank der neusten glasfasertechnik bekomm ich sowas nicht. *in gedankenbriefbombeantelekomschick*
keiner aus unserem clan hat DSL ...  :Z  


wieso spielen wir nicht ganz normal cs 1.6 no steam???

wäre über ne schnelle antwort sehr dankbar!

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Steam über ISDN saugen.....
« Antwort #1 am: 26.05.04, 19:14 »
Der dazu passende Forumsthread its nicht erst seit gestern offen.

Warum fängst Du mit solchen Fragen 3 Tage vor der Lan an ?

Der Poll war eindeutig; der Forumsthread enthielt ziemlich wenig Feedback, was Fehler oder Probleme angeht.

Was soll ich Dir jetzt noch antworten ? (Ausser, dass die aktuellste CS-Version gespielt wird, die via Steam zu haben ist...)

Launcher