Autor Thema: Ich bin verwirrt ! ;)  (Gelesen 5540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bEing|climAx

  • Gast
Ich bin verwirrt ! ;)
« am: 26.05.04, 08:50 »
haaalLLOO !

So, da das meine erste Alpha lan wird bin ich schon mächtig gespannt was da alles so abgehen wird,aber die Pic´s von der letzten Lan sehen ja schon vielversprechend aus.

Eine klitzekleine Frage hätte ich dann allerdings doch noch :

"In der Information über die Alpha Lan steht Pro-Gaming kann zu Hause gelassen werden"  

Als ich aber gestern durch die Anmeldungen + Bezahlungen sah, stellte ich fest das z.B. Scarlex auch kommen und die spielen ja bekanntlich EPS.

Fängt pG bei euch erst bei sk.swe an, oder meint Ihr damit freundschaftliches und nicht allzu verbittertes zOggen ???

--------------------------------------------------------------------------------------
bis Freitag ... mÄdelz ! ^^  

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Ich bin verwirrt ! ;)
« Antwort #1 am: 26.05.04, 09:00 »
ich würde sagen das das orga team keinen der kommen will zurückweist aufgrund seiner position einer liga.

es soll lediglich dazu dienen, das diese lan mehr oder weniger als fun lan gesehen werden soll.

das macht diese lan ja auch aus. wenn du  auf der lan sein wirst, wirst du auch merken was damit gemeint ist. die cocktailbar ist teilweise so überlaufen, das wirst du nicht auf pro lans sehen.

aber genaueres sollte dir mal ein orga sagen  :wink:

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Ich bin verwirrt ! ;)
« Antwort #2 am: 26.05.04, 09:14 »
Das mit PG kann zu Hause gelassen werden ist wohl eher als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen. Komm einfach auf die Lan, bring genug zu trinken mit und feier mit deinen Kumpels. Dann weisst du was damit gemeint ist ;)
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Ich bin verwirrt ! ;)
« Antwort #3 am: 26.05.04, 10:26 »
da meine vorredner eigentlich schon alles gesagt haben ist Deine frage glaube ich beantwortet *g*
das mit dem "pro-gaming" bezieht sich mehr auf die mentalität der zocker!
uns geht es um den spass an der sache und nicht um das gefeilsche von regeln und bodenloser diskutiererei dieser!
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Bobaf@

  • Gast
Ich bin verwirrt ! ;)
« Antwort #4 am: 26.05.04, 12:20 »
Wenn Du wissen möchtest was das genau bedeutet kann ich Dir nur fogenden Tipp geben.
"Schau in Richtung Leinwand, rechts davon in der Ecke am Ende der Halle ist der Tisch mit dem MASTA-Clan. Hier wird Fun-Gamin von der Besten sorte praktiziert!"
Komm vorbei ein Kaltgetränk (alkoholisch) ist bestimmt schon für Dich vorbereitet!
HMc

bEing|climAx

  • Gast
Ich bin verwirrt ! ;)
« Antwort #5 am: 26.05.04, 12:23 »
hehe ... Hotte_Mc ich komm dann am Freitag mal zu euch rüber und dann trinken wir einen zusammen  ==)

Bobaf@

  • Gast
Ich bin verwirrt ! ;)
« Antwort #6 am: 26.05.04, 12:26 »
Na das will ich doch schwer hoffen!
Bis denne Olle!
HMc

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Ich bin verwirrt ! ;)
« Antwort #7 am: 26.05.04, 12:44 »
aber nicht zu spät weil sich einige einen bestimmten zeitpunkt festgesetzt haben stram zu sein  ==)

Bobaf@

  • Gast
Ich bin verwirrt ! ;)
« Antwort #8 am: 26.05.04, 13:52 »
Tja wenn man den Lyrics noch in einem einwandfreien zustand kennenlernen möchte, sollte man dort sein bevor die Uhr 18 schlägt!
Ich kenne ihn!  :crazy:  :crazy:
HMc

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Ich bin verwirrt ! ;)
« Antwort #9 am: 26.05.04, 14:40 »
jeder sollte halt ein persönliches ziel haben, hat mein vater mir als kleines kind immer gepredigt und das nehme ich mir auf partys eigentlich immer zu herzen  ==)  ==)

hoffe nur das ich dieses mal zu unseren stadt bummel wieder ein wenig nüchterner bin. das ist  schon ein wenig komisch wenn andere leute ihre einkäufe erledigen (um 9 in der innenstadt) und man selber ziemlihc damit beschäftigt ist gerade zu laufen!! :cry:

na ja einer muss ja die deutsche wirtschaft wieder aufbauen und ich habe mich dafür bereit erklärt ausserdem mach ich noch was für die kinder je mehr ich vernichte um so weniger alk bleibt für die späteren generationen  :lol:

man nennt mich nicht umsonst robin hood  ==)