Autor Thema: 1.5 server  (Gelesen 7776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
1.5 server
« am: 26.05.04, 08:22 »
moin moin leute frasche:

ich werde nen 1.5 server mitbringen und wollte wissen ob überhaupt noch leute 1.5 zocken und ob es auch noch andere 1.5 server geben wird???

AnarchoFuzZi

  • Gast
1.5 server
« Antwort #1 am: 26.05.04, 17:36 »
ja bin noch oldschool 1.5 zogg0r bring ma mit den hobel

StromkastenKilla

  • Gast
1.5 server
« Antwort #2 am: 26.05.04, 18:32 »
also ich laß 1.5 auf jeden fall auf der platte.... ich wette, das min 40% der teilnehmer kein DSL haben und auch keine lust, sich steam und patches in 6 oder mehr stunden über ISDN zu saugen.weitere 20% die steam haben vermasseln es, richtig in den geilen "offlinemode" zu gehen... die restlichen 40% werden ihren spaß haben... Die außenseiter (die 60%) werden nach steinigung der Orgas verlangen :-D

ende vom lied: es wird 1.5 gezockt... schön, ds die meisten seit wochen oder monaten mit 1.6 trainiert haben! LOL

... wettet jemand mit???

monkeyface

  • Gast
1.5 server
« Antwort #3 am: 26.05.04, 18:35 »
könnt ihr dann mal 1.5 dann freigeben?hab es garnet mehr
bzw oder ich saug es mir jetzt :crazy:

StromkastenKilla

  • Gast
1.5 server
« Antwort #4 am: 26.05.04, 18:44 »
Zitat von: "monkeyface"
könnt ihr dann mal 1.5 dann freigeben?hab es garnet mehr
bzw oder ich saug es mir jetzt :crazy:


klaro! kein problem... arbeitsgruppe RTH PC name KillGates  ==)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
1.5 server
« Antwort #5 am: 26.05.04, 19:05 »
sauber das finde ich gut das wenigstens noch ein paar wenige intelligente leute da sind.  :wink:

werde server mitbringen und wer will bekommt auch die updates von mir.

 ==)  ==)  ==)

*FREU*

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
1.5 server
« Antwort #6 am: 26.05.04, 19:10 »
Zitat
... Die außenseiter (die 60%) werden nach steinigung der Orgas verlangen


Wenns nicht Realität wäre könnte ich sogar drüber lachen...

Launcher

Offline -Ligand-

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
1.5 server
« Antwort #7 am: 27.05.04, 15:59 »
Zitat von: "Launcher"
Zitat
... Die außenseiter (die 60%) werden nach steinigung der Orgas verlangen


Wenns nicht Realität wäre könnte ich sogar drüber lachen...

Launcher


Keine Angst! Die Steinigung findet höchstens statt, wenn ihr das mit 1.6 nicht hinkriegt und alle wieder 1.5 zocken müssen...

StromkastenKilla

  • Gast
1.5 server
« Antwort #8 am: 27.05.04, 18:45 »
das problem ist ja nicht, das die orgas 1.6 hinbekommen... soviel vertrauen hab ich ... ich denke dabei mehr an einige user  ==)