Autor Thema: Tunier liste, Zeitplanung etc  (Gelesen 4094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dex

  • Gast
Tunier liste, Zeitplanung etc
« am: 24.05.04, 15:28 »
Hi ihrs wollte mal fragen ob es schon sowas wie nen groben Tunierplan gibt, also wann welches Tunier abläuft...wie das zeittechnisch aussieht etc.
Ich weiss so ein Tunier  kann wegen Problemen immer mal verzögert werden und man kann von daher nicht genau sagen wann was losgeht. Möchte auch nur so ungefähr wissen wann was geht.

danke

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Tunier liste, Zeitplanung etc
« Antwort #1 am: 24.05.04, 17:57 »
Eine grobe Antwort zur Zeitplanung gibts hier. Der genaue Plan wird kurz vor der Party fertig sein, wenn wir wissen, wieviele Zocker es endgültig werden.

Die Turnierliste gibts  unter Tournaments auf der Hauptseite. Logischerweise werden aber nur die Turniere durchgezogen, zu denen es genügend Anmeldungen gibt.

Gruß
Launcher

[BLBH]das-alex

  • Gast
Tunier liste, Zeitplanung etc
« Antwort #2 am: 25.05.04, 12:01 »
einen genauen zeitplan für die turniere gibt es NIE

ich war bisscher auf nicht einer lan wo es zeitlich gestimmt hat.

das ist halt so und kann man auch glaube ich nie ändern :p


Die Orgas Versuchen zwar viel aber sie sind ja auch nur menschen , und meist hängt es nicht von ihnen ab , sondern von den spielern die nich in die gänge kommen o_O

dex

  • Gast
Tunier liste, Zeitplanung etc
« Antwort #3 am: 25.05.04, 18:14 »
buh das alex buh

ich sagte ja auch "groben" zeitplan etc....das es eh nie hinhaut weiss ich selbst   ==)