Autor Thema: Steam  (Gelesen 9274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

u!.rayden

  • Gast
Steam
« Antwort #15 am: 27.05.04, 00:44 »
wetten wa nich? früher oder später wirst du zahlen müssen! Die Internet Caffees müsse ja jetzt schon zahlen.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
**blubb**
« Antwort #16 am: 27.05.04, 00:57 »
Da wette ich gerne,.. können wir schriftlich dann abmachen !!!  :wink:

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Steam
« Antwort #17 am: 27.05.04, 07:48 »
na ja wenigsten gibt es ncoh optimismus in der cs community

warum machen die sich so viel arbeit mit steam, obwohl hl2 vor der tür steht???????

die wollen geld für nehmen, lohnt sich auch wenn nur ein viertel dabei bleibt verdienen die ne schweine kohle. sind genug deppen die ds mit machen,

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #18 am: 27.05.04, 09:20 »
Das steam eine Platform ist weiß ja jeder,.. diese Plattform wird die Zukunft sein, das heißt das alle neuen Spiele die aus der steam/valve Familie entspringen in Zukunft neben CDs auch aus dem Internet über Steam kostenpflichtig downgeloaded werden können.
 
Wer mal versucht steam neu zu installieren und keinen key hat, der kann genau sehen wie das Ganze System funktioniert.
 Zudem ist nirgends die Rede von einer monatlichen Abzocke, geht also nur um die Bezahlung des Keys.

Das Kostenpflichtige gilt aber nur für Games die Zukünftig kommen, bzw. wenn man keinen gültigen Key im (HL, CS, CScz,...) besitzt !!

Das Ganze ist auch irgendwo auf der steamseite nachzulesen.  

Oder meint ihr, das CSler sich da nicht genügend informieren, und so dumm sind für ein uraltes game auch noch blechen wollen  :wink:

ps. Das das so für imer und ewig bleiben wird kann man nicht sagen, aber bislang hat steam nichts anderes verleuten lassen. Ansonsten wäre die CS Comnunity nicht immer noch so riesen groß.

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Steam
« Antwort #19 am: 27.05.04, 09:55 »
was vlave rausgiebt oder nicht, das kann sich von heute auf morgen ändern.

ich könnte mir auf jeden fall sehr gut vorstellen, das die dafür geld nehmen werden.

und es wird genug leute geben die dafür bezahlen werden.

ich dneke die  nicht das die ihre firmen strategie auf ihr hp setzen werdne.


was an der öffentlichkeit kommt ist immer nur die halbe wahrheit :D

ps soll nicht heissen das ich mehr wüsste wie andere, ich glaube nur das die dafür früher oder später kassieren werden.

dex

  • Gast
Steam
« Antwort #20 am: 27.05.04, 14:26 »
*dem lich zustimm*

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Steam
« Antwort #21 am: 27.05.04, 17:49 »
Jupp, ich glaube auch, indem Valve die Steam-Plattform irgendwann in der Zukunft kostenpflichtig machen wird für Leute, die im Internet daddeln wollen, sichern sie ihre finanzielle Seite ab.

Während andere Firmen voll auf MMORPG setzen und dort die Leute monatlich abkassieren hat Valve dann Steam.

Echt clevere Idee: Erst die Leute mit kostenlosen Angeboten ködern und süchtig machen und dann schlussendlich abkassieren. So wird es kommen !

Launcher